PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

nach ner halben stunde Abenteuer 2 level und paar arcade runden , musste ich erstmal aufhören, weil mit der Damen weh tat, von der X taste in den Controller Pressen XDDD heut Abend noch bischen spielen bis ich den Skin habe ^^ hoffe das die skins usw zum freischalten sich auch wiederholen wegen Zeitbegrenzung
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Achja, sollte online nix los sein kann man das Freischalten der Skins und Fahrer bei den Preisen vergessen. Mehr als 100 Rennen (3000 für einen Fahrer, bisher max 20 Punkte für Offline-Rennen) für einen Fahrer-Unlock. Wenn da keine Microtransaktionen kommen, weiß ich auch nicht (und dann fliegt das Spiel aber sowas von der Platte)...

Vielleicht kann die Preise und Belohnungen hier jemand bestätigen? Könnte ja auch sein, dass ich nen Bug hab oder so.... :uglylol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Achja, sollte online nix los sein kann man das Freischalten der Skins und Fahrer bei den Preisen vergessen. Mehr als 100 Rennen (3000 für einen Fahrer, bisher max 20 Punkte für Offline-Rennen) für einen Fahrer-Unlock. Wenn da keine Microtransaktionen kommen, weiß ich auch nicht (und dann fliegt das Spiel aber sowas von der Platte)...

Vielleicht kann die Preise und Belohnungen hier jemand bestätigen? Könnte ja auch sein, dass ich nen Bug hab oder so.... :uglylol:
Sind wir mal ehrlich..wenn das game gut ist..was sind schon 100 rennen??

Ich hab bei mk8d ca 550 spielstunden...
Das verging auch wie nix
 
Will auch zocken bin aber ab morgen eine 1 Woche im Urlaub :neutral: Bis ich wieder da bin sind bestimmt alle schon so gut
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab jetzt drei Reviews auf YT angeschaut, anscheinend soll der Abenteuer Modus recht frustierend sein...

Mehr als 100 Rennen (3000 für einen Fahrer, bisher max 20 Punkte für Offline-Rennen) für einen Fahrer-Unlock. Wenn da keine Microtransaktionen kommen, weiß ich auch nicht (und dann fliegt das Spiel aber sowas von der Platte)...

Ist mir auch aufgefallen, als ich die Videos gesehen habe. Gibt es später mehr oder bleibt das gleich?

Glaube ich werde erst mal verzichten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom