PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Eine Woche nach release wäre ein CW Tunier doch eine tolle Sache, der Gewinner bekommt die Brille :coolface:
Eine Woche sollte reichen damit jeder die Strecken kennt.
Gibt es auch einen ähnlichen Modus Battle wie bei Mariocart mit den Ballons ?
Wie sie alle mit Absicht verlieren :coolface:
 
Die exklusive Strecke ist sowieso öde.

Aber es fühlt sich eh falsch an, das Spiel nicht auf der PS zu zocken.
 
Das wird bei mir Day One. Ich hab das Original gesuchtet, und tu es ab und an immer noch. MK8(D) war nie so meins, und es machte mir auch nicht sonderlich Spaß. Bei Sonic mag ich Transformed sehr, aber der Aktuelle wird dann später im Sale geholt.
Dann wirst du dich aber endlich mal online zeigen :scan:
Keine Ausflüchte mehr :scan:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Würde wenn die Zeit mitspielt auch mitmachen. Aber zu erst wird der grandiose Adventuremodus gespielt der im Funracerbereich seines gleichen sucht. :banderas:

Darauf bin ich auch wirklich gespannt, da das Spiel damals in meiner Nintendoblase keinen Platz gefunden hat. xD

Ich hatte dafür Diddy Kong Racing als das bessere Mario Kart gefeiert, vor allem wegen dem Abenteuermodus. ^^ Hach Rareware...Das waren noch Zeiten!
 
Mario Kart 8 halte ich spielerisch für nen Top Racer nur stagniert der Singleplayer seit 1993. Und in dem Punkt fand ich Crash und eben auch Diddy schon immer ne ganze Ecke geiler.
 
Mario Kart 8 halte ich spielerisch für nen Top Racer nur stagniert der Singleplayer seit 1993. Und in dem Punkt fand ich Crash und eben auch Diddy schon immer ne ganze Ecke geiler.
Da stimme ich zu
Spielerisch kommt nix an mk
Aber auch ich hätte gern nen adventuremode in mk
 
Gibts da auch unterschiedliche Geschwindigkeiten Rennklassen wie in Mario Kart?

In den Videos die ich bist jetzt gesehen habe, sieht das Spiel nämlich wirklich gemächlich aus...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibts da auch unterschiedliche Geschwindigkeiten Rennklassen wie in Mario Kart?

In den Videos die ich bist jetzt gesehen habe, sieht das Spiel nämlich wirklich gemächlich aus...

Im Original gab es, glaube ich, keine Geschwindigkeitsklassen. Dafür die Rettung der Erde, viel dauerdriften und dadurch Boost. Kann aber sein das sie nun einiges verändern. Immerhin kann man nun ja auch, wenn man will, Karts wechseln und pimpen.
 
Wie ich damals die Kurse mit Mühe und Not auf Gold gefahren habe. Bei einer der Strecken habe ich dann versucht, nach Gold noch bis an mein persönliches Limit zu gehen. Und plötzlich ploppt eine Platin auf. Alter Schwede, bin ich aus allen Wolken gefallen, als mir das Spiel auf diese Weise sagte, dass ich alles andere als gut bin xD
Hat mich dann dazu bewegt, das game noch viel länger zu zocken und meine Gold-Rekorde in Grund und Boden zu fahren :)
 
Yeah die Zeitjagden haben so fun gemacht. War glaub auch das einzige PSX Game wofür wir das multitap genutzt haben. Sind dann diese Castlestrecke rauf und runter gefahren.
 
Gibts da auch unterschiedliche Geschwindigkeiten Rennklassen wie in Mario Kart?

In den Videos die ich bist jetzt gesehen habe, sieht das Spiel nämlich wirklich gemächlich aus...

Laut einigen Gameplay Videos die ich bisher gesehen habe, gibt es 4 Klassen unter den Charakteren.

Ich freue michmich auf das Spiel. Schön mit der Frau im Split daddeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom