PS4/XOne/Switch/PC Team Sonic Racing

Also ich muss ja sagen das ich die Grafik ganz schön unscharf und verwaschen finde auf PS4 Pro, ansonsten ist das Spiel aber gut bisher ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab gerade Kaitel 1 abgeschlossen und mich gewundert warum keine Story Sequenzen mehr kommen, bis ich unten gelesen habe, dass man Y statt A drücken muss für die Handlung. xD

Spiel macht mir richtig Spaß bisher. An die 30 FPS hab ich mich mittlerweile auch schon gewöhnt. Nur die Tricks auf den rechten Stick zu legen war ja mal eine selten dämliche Idee Sega... :mad:
 
Das Spiel braucht mehr Liebe (Aufmerksamkeit). :ol:

Ich habe TSR seit Release für die Switch. Nach 3 Jahren Mario Kart 8 auf Wii U und 2 Jahren die Deluxe-Fassung auf der Switch war ich die Strecken und Vehikel langsam satt.

TSR hat zwar keine 60 FPS auf der Nintendo-Konsole, fällt mir aber kaum auf. Auch mit 2 Spielern läuft es stabil, aber ab 3 Spieler schleichen sich hin und wieder kleinere Ruckler ein, die das Game aber nicht unspielbar machen.

Insgesamt eine gelungen Version. Und vor allem ist die Team-Mechanik gut umgesetzt und das Miteinander anstatt Gegeneinander macht echt Fun. Sogar den Story-Modus kann man zusammen durchspielen. :awesome:

Also wer mal eine MK8-Pause braucht oder auf Sony bzw. Microsoft-Konsolen heimisch ist, sollte TSR eine Chance geben. :kruemel:
 
Dank dir für die Eindrücke. Liebäugel auch mit der switch Version.

Das Augenmerk auf Teamplay ist wohl für einige ein KO Kriterium, was mich weiter aber nicht stört da ich es eh im 'coop' dann zocken würde.

Hab die beiden Vorgänger auch gern gespielt. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich muss sagen das bei mir nach ca 7-8stunden die luft echt raus ist,und ich mich schon fast quäle abends ne strecke zu fahren.Irgendwie ist mir das zu stumpf alles.auch die strecken sind so garnicht einprägsam....
Schade
Ich muss leider nach einer Woche mit den Spiel sagen, dass es mir ähnlich geht.
Denke auch schon seit dem Wochenende daran es wieder zu verkaufen, Transformed hat mir jedenfalls deutlich besser gefallen. Finde auch die Balance mittlerweile sehr fragwürdig. Habt ihr auch das Gefühl, das "Schwierig" leichter ist als "Normal"? Ich werde da jedenfalls viel weniger von Items getroffen.
 
Ich muss leider nach einer Woche mit den Spiel sagen, dass es mir ähnlich geht.
Denke auch schon seit dem Wochenende daran es wieder zu verkaufen, Transformed hat mir jedenfalls deutlich besser gefallen. Finde auch die Balance mittlerweile sehr fragwürdig. Habt ihr auch das Gefühl, das "Schwierig" leichter ist als "Normal"? Ich werde da jedenfalls viel weniger von Items getroffen.
Transformed war dem hier haushoch überlegen.jap

Nein allgemein finde ich das das spiel sehr unausgewogen ist.
Die ring challenges sind übel.richtig übel
 
Na dann warten wir mal auf Crash Team Racing :hammertime:

Das wird bei mir Day One. Ich hab das Original gesuchtet, und tu es ab und an immer noch. MK8(D) war nie so meins, und es machte mir auch nicht sonderlich Spaß. Bei Sonic mag ich Transformed sehr, aber der Aktuelle wird dann später im Sale geholt.
 
Für mich ein perfektes Beispiel wieso ein Fun Racer keinen Story/Abenteuermodus braucht. Das ist einfach eine Qual gewesen die immergleichen Missionen zu erleben weil es einfach nicht die Vielfalt bzw. nicht den Content gibt.

Edit: ich muss ehrlich sagen dass ich die Switch-Version absolut nicht gut finde. Gerade lokal im MP ist sie im Arsch, wenn man dann noch Online zu dritt spielt ist es einfach nur furchtbar. Im Singleplayer wiederholt sich alles 5x. Das ärgert mich wirklich sehr, denn die Teammechanik funktioniert überraschend gut. Das Fahrgefühl ist nicht optimal aufgrund der 30FPS. Sega hätte sich da bisschen mehr reinknien sollen bzw. Sumo Digital.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn die Online-Community auf der Switch? Geht das Spiel neben Mario Kart unter oder findet man genug Leute online? Online-Modus wäre mein Haupt-Kaufgrund
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin gerade die erste Runde gefahren und es gefällt mir jetzt schon nglaublich gut. Diese Team-Mechanik is ja geil!

edit: Kann mir jemand sagen, wo ich die Team-Anzeige finde? Also den Balken? Ich hab keine Ahnung, wann der Megaturbo verfügbar ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel is online absolut tot. Dazu werden freie Plätze mit KI-Spielern aufgefüllt...was für ein Murks. Ich dachte eigentlich, dass dieser Quatsch seit den 90ern ausgestorben ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin gerade die erste Runde gefahren und es gefällt mir jetzt schon nglaublich gut. Diese Team-Mechanik is ja geil!

edit: Kann mir jemand sagen, wo ich die Team-Anzeige finde? Also den Balken? Ich hab keine Ahnung, wann der Megaturbo verfügbar ist?!
Den Balken findest du direkt unter deiner Figur. X dann auch hervor gehoben sobald er aktiv ist. :)
 
Zurück
Top Bottom