PS4/XOne/Switch/PC Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Fettbacke

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
5.527
Crash Bandicoot ist wieder zurück und zwar nicht nur bloß in Skylanders :aehja:

Sony hat auf der E3-Pressekonferenz bekannt gegeben, dass man in Zusammenarbeit mit Activision Remastered Versionen der PS-Klassiker Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped entwickelt.

Die Spiele werden von Grund auf neu entworfen und sollen 2017 in Europa auf den Markt kommen.

Quelle: Activision


large


Das Bild ist übrigens aus Skylanders :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Crash Bandicoot ist wieder zurück und zwar nur bloß in Skylanders :aehja:

Sony hat auf der E3-Pressekonferenz bekannt gegeben, dass man in Zusammenarbeit mit Activision an Remastered Versionen der PS-Klassiker Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped entwickelt.

Die Spiele werden von Grund auf neu entworfen und sollen 2017 in Europa auf den Markt kommen.

Quelle: Activision


large


Sehr cool, außer das Crash etwas merkwürdig aussieht.:Aber das wird noch :)
 
Habe damals mit dem Devil extrem viel Crash Bandicoot gesuchtet. Die Stunden die man damit verbringen kann die verschiedenen Edelsteine zu finden haben uns an den Controller gefesselt wie nichts gutes. Ich selbst bin mit Crash mit der Playstation in Kontakt gekommen und gemeinsam mit Final Fantasy VII war Crash 2 mein erstes Game auf der Playstation. Ich freue mich sehr über diese Ankündigung, auch wenn mir ein Crash 4 vielleicht die Mundwinkel höher gezogen hätten. Ich hoffe Activision verkackt dass nicht, denn dann habe ich viele Stunden Jump n Run Spaß vor mir.

Luna
 
Ich weiß ja nicht ob ihr es wisst aber von Crash gibt es mehr als nur 3 teile ;)
 
Herrlich verrückter Beuteldachs. Und Top- News. Klasse! :goodwork:
 
Ich fand die Crash Bandicoot Teile immer geil aber damals war ich noch so ein schlechter Zocker, hab die Spiele nie durchgezockt. Freue mich über diese quasi zweite Chance! :blushed:
 
Ich fand die Crash Bandicoot Teile immer geil aber damals war ich noch so ein schlechter Zocker, hab die Spiele nie durchgezockt. Freue mich über diese quasi zweite Chance! :blushed:

Glaub mir, beim zweiten Anlauf ist alles besser und leichter. Vor allem wenn man älter und reifer geworden ist. ;-)
 
Durchgezockt Habenichts die glaube ich auch nie... vielleicht Teil 1. besitze alle derzeit noch als PSN-Download, aber meine PS3 ist ja gar nicht angeschlossen. Von daher kaufe ich den Remaster mit Freude und wahrscheinlich sogar meine erste Skylanders-Figur überhaupt
 
Coole Sache, ein neuer Teil hätte mich noch mehr gefragt, aber es ist gut zu sehen, dass sie Crash endlich wieder ausgraben. Erhöht auf alle Fälle die Chance, dass dann in Zukunft vlt doch mal wieder ein neuer Teil kommt :)
 
Glaub mir, beim zweiten Anlauf ist alles besser und leichter. Vor allem wenn man älter und reifer geworden ist. ;-)

Ich bin wirklich gespannt! Aber ich schätze du hast Recht. War bei Super Mario World auch so. Früher monatelang dran gespielt und dann jetzt alles an einem Wochenende erspielt und sogar noch weiter als früher lol.
 
Ob sie das crappige speichersystem von teil 1 beibehalten ? xD
 
Hab Crash nie gespielt und hab ehrlich gesagt auch kein Interesse.
Versteh auch den Hype um Crash nicht welches ja nur ein Schlauch-Jump and Run ist :nix:
 
Finds irre, dass einfach mal direkt alle drei Teile eine komplette Überarbeitung bekommen.. waren die Spiele so kurz?

Sollte sich die Collection gut verkaufen, dann wird Sony sicherlich auch einen vierten Teil überdenken.

Den Hype um die Reihe kann ich persönlich bisher auch nicht verstehen, war zu der Zeit aber auch noch sowas von Nintendo - only. ^^ Von daher.. ich bin gespannt. :shaded:
 
Zurück
Top Bottom