XOne/PC Crackdown 3

Hatte es tatsächlich dann vor 20 Minuten geschafft... irgendwie. Das mit den Singularitätsgranaten kann ich bestätigen. Jetzt noch paar Kioske zerstören und irgendwie letzte DNA finden.

Habe 16h mit dem Spiel verbracht, würde unterm gut unterhalten. Viel länger hätte es jetzt auch nicht sein dürfen, außer man hätte mehr unterschiedliche Missionstypen. Für mich schon eine 7/10 und wer Crackdown-Fan ist, darf es höher bewerten.

Die Entwickler von Crackdown 3 lieferten jetzt einen Patch zum Titel, welcher einige Probleme, auch mit dem KOOP-Modus beseitigen soll.
Die Patchgröße ist mit 10GB recht stattlich geworden. Der Inhalt im einzelnen.
Co-op Performance improvements:
  • We also improved performance during particularly long co-op sessions.
  • We are still investigating other fixes, including the 30 fps lock.
Co-op save games fixes:
  • Backing out of the World Select menu no longer overwrites the original selection.
  • Co-op campaigns should now prompt for an empty save slot to avoid overwriting existing world data.
Players should no longer have incorrect prompts to be removed from co-op session.
  • When playing co-op, if one person leaves or drops a timer will start, notifying you before it takes you back to the main menu. This was popping up incorrectly for some people in active co-op sessions but should no longer be an issue.
Niemand’s air lift open for business.
  • There was a small chance if you died during the Niemand fight, that the air lift to return to the boss arena would not be opened properly. This has been fixed.
Tanks bring more BOOM!
  • The Annihilator and Minotaur have had their projectile blast radius corrected to better match their explosive visuals.
Propaganda Towers only rotate one way.
  • The rotating platforms on propaganda towers will no longer hitch a few feet backwards during their rotation.
Gaming mice no longer impact menu FPS.
  • Fixed an issue where mice with high refresh rate/DPI were causing severe FPS loss in menu and occasionally in game.
Other Misc. Fixes:
  • Fixed a rare case where vehicles would be catapulted away during collisions.
  • Fixed issue with supply points not changing to blue in co-op.
  • Tons of audio and VO fixes.
  • Lots of other tiny fixes.
Crackdown.com

Dem beschriebene Fehler des ersten Punkts unter "Other Misc. Fixes" hatte Ich während eines Rennens das "Springe min. 4 Sekunden durch die Luft mit einem Fahrzeug" Achievement zu verdanken. :uglygw:

Eben mal die erste Mission gespielt, also das Intro. Gefällt mir recht gut. Das Design mag ich richtig (hat was von Far Cry Blood Dragon) und das Gameplay sagt mir zu. Ein dummes und unterhaltsames Spiel.

lol das trifft es tatsächlich ziemlich gut.
Es ist wie der Film Venom. Es unterhält mich, macht Spaß und ist nocht besonders gut.
Hab es jetzt noch mehr gespielt und bin leicht verwirrt über die Präsentation. Es ist praktisch ein OW Spiel ohne Story. Ist das gut? Weiß nicht, bei AC Origin ging mir die Story nur auf den Sack und ich mochte die OW wesentlich mehr.

Vielen hier war es egal, mein größter Kritikpunkt am Spiel war aber tatsächlich, dass es keine richtige, voranschreitende Handlung und Storymissionen. Im Endeffekt hakst du ja nur Sachen auf der Map ab, bis genug Chaos angerichtet hast um einen der Bosse freizuschalten. Gerade mit Terry Crews an Board mächtig verschenktes Potzenzial imho. Und nein, ein episches Meisterwerk der Erzählkunst hätte man dennoch natürlich nicht erwarten dürfen. Aber was augenzwinkerndes, mit viel (schwarzen) Humor.

Was mir auch nach einiger Zeit auf den Sack ging. Die immer gleichen, sich wiederholenden Kommentare von Goodwin.

Es ist wie der Film Venom. Es unterhält mich, macht Spaß und ist nocht besonders gut.
Hab es jetzt noch mehr gespielt und bin leicht verwirrt über die Präsentation. Es ist praktisch ein OW Spiel ohne Story. Ist das gut? Weiß nicht, bei AC Origin ging mir die Story nur auf den Sack und ich mochte die OW wesentlich mehr.

Man muss weniger ressourcen aufbringen um das game fertigzustellen. Kann dazu führen das ein game erst produziert wird.
Kann mir so zumindest die Entstehung zu cd1 erklären ✌

Hab das Spiel jetzt durch. War ganz witzig. Als würde man in einem OW Spiel die Story skippen und nur die Gegend von Gegnern befreien.
Positiv fand ich die Bosskampf. Die liefen immer anders ab und waren so immer frisch. Da können sich andere Entwickler gerne was von abgucken.

Kein Spiel was man gespielt haben muss. 6,5-7/10 würde ich geben

Gibt ein neues Update für Campaign und Wreckingzone:

https://www.crackdown.com/dev-update-4 schrieb:
Crime Map Updated
Now any District that you have completed 100% will turn blue on the Crime Map! 100% means completing all objectives and side missions, getting a Gold medal on all Rooftop and Road Races, destroying all Monkey Moonshine Kiosks, and collecting all Agility and Hidden Orbs.

Boss Fight Balance Updates
We’ve heard feedback from lots of you that the Ngata and Niemand boss fights are much too difficult on Super Agent and Legendary—and we agree. So we’ve made the following changes:

PC Improvements:
  • Hitching on PC with some graphics cards has been improved.

Game Improvements:
  • Added the ability to delete World Saves while in Co-Op.
  • Added the ability to disable damage numbers in gameplay. (thank the gods!!!)
  • Added checkpoints and player camera improvements to the Science Center.

Other Bug Fixes and Improvements:
  • Reduced the number of Industry drones that attack the player during a level 3 Escalation.
  • Fixed an issue where Industry Drones could fire from a range farther than their threat Icon would render on the HUD.
  • Increased the impulse on the Anubis weapon.
  • Adjusted camera shake on most weapons.
  • Adjusted the damage curve for the Pulse Beam weapon.
  • Reduced repetition of some lines of dialog.
  • Fixed an issue where only one player would hear Khan’s dialog in a co-op boss fight.
  • Fixed an issue where AI would sometimes get stuck inside their spawn door.
  • Fixed an issue where elevators would stop working when jammed by an object.
  • Fixed an issue where vehicles could get stuck in geometry in certain areas of the map.
  • Fixed an issue where AI would slide on the ground when existing vehicles.
  • Fixed an issue where a player carrying an object could get stuck in geometry.
  • Multiple audio and haptics feedback improvements throughout the game.

Am Party Support für Wrecking Zone wird noch gearbeitet, der Patch dafür soll aber auch bald kommen.

Und "Keys to the City" wird auch in einem zukünftigen Patch enthalten sein. :goodwork:

Und auch wenn es um das Prequel geht:

Crackdown 2 kommt heute in die AK und ist kostenlos im Store verfügbar ;)

Edit: oh. Und ich hätte erstmal in den AK Thread gucken können xD sorry @Nullpointer ?

Kann man fast auf das Lineup der Xbox One ausweiten bzw. die Konsole an sich. Ständig wird von filmischen Spielen der Konkurrenz geredet, die einen GOTY-Award nach dem anderen abräumen. Ja, ich hätte gerne auch mehr davon auf der One.

Am Ende ist es aber so, dass ich bei der Konkurrenz diese Spiele einmal durchspiele und gut. Während ich unzählige Stunden in Forza Horizon, Forza Motorsport, Sunset Overdrive, State of Decay, Halo, Crackdown und co versenke.

Hey, ich habe das Original-Ori 30h gespielt. Allein meine Forza Motorsport 5-Spielzeit ist 1/4 meiner Gesamtspielzeit mit einer anderen Konsole.

Und ich hab mehr Spielzeit mit GT Sports und Bloodborne auf’n Tacho als mit zwei Xbox Generationen. Das sagt imo nichts über Qualitäten einer Konsole aus sondern schlicht über eigene Präferenzen.

Und ich hab mehr Spielzeit mit GT Sports und Bloodborne auf’n Tacho als mit zwei Xbox Generationen. Das sagt imo nichts über Qualitäten einer Konsole aus sondern schlicht über eigene Präferenzen.

Wir freuen uns alle, dass du sehr viel Spaß mit GT Sports hast, Lance. Das ist hier aber nicht das Thema.

Toll zu sehen, dass das Game weiter supported wird.

Und auch wenn es um das Prequel geht:

Crackdown 2 kommt heute in die AK und ist kostenlos im Store verfügbar ;)

Edit: oh. Und ich hätte erstmal in den AK Thread gucken können xD sorry @Nullpointer ?
Kein Thema, soll ja jeder mitbekommen.

Du hast auch mehr Doppelaccounts als Xboxen. Was sagt uns das?

Ohje - und ich hatte gehofft, dass Crackdown 3 ein ähnlich schönes Comeback wie das einst totgeglaubte The Last Guardian feiern könnte. Doch dieses Vergleichsvideo deutet darauf hin, dass wir es hier nicht nur mit eines der größten Downgrades in der Konsolengeschichte zu tun haben, sondern auch ein weiterer Microsoft-Durchschnittstitel im 60-65% Bereich.

Ohje - und ich hatte gehofft, dass Crackdown 3 ein ähnlich schönes Comeback wie das einst totgeglaubte The Last Guardian feiern könnte. Doch dieses Vergleichsvideo deutet darauf hin, dass wir es hier nicht nur mit eines der größten Downgrades in der Konsolengeschichte zu tun haben, sondern auch ein weiterer Microsoft-Durchschnittstitel im 60-65% Bereich.

Du hast dich im Thread geirrt ;)

Zurück
Top Bottom