XOne/PC Crackdown 3

Hab es doch gewusst.... das alles hat doch schon vorher mehr als komisch ausgesehen. Der seltsame Trailer zur e3, der versprochene 4k Trailer ist noch immer nicht da, kein Stück Gameplay zum Multiplayer....

Überall schlechte Kritik wegen der Grafik. Naja, vielleicht besser so. Hoffe dann im April kommt ne Spassbombe und die Grafik wurde nochmals poliert.
 
Wird langsam zur lachnummer das ganze ...
Ich befürchte das schlimmste für Crackdown 3

Ich frage mich, ob das Spiel überhaupt noch rauskommt oder wie Scalebound eingestampft wird...

Nach der Scalebound Geschichte Anfang des Jahres ist eine Verschiebung natürlich sehr unglücklich, grade wo die One X bald auf den Markt kommt. Aber die Videos zu dem Spiel waren wirklich nicht sehr überzeugend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist nicht übertrieben zu sagen, dass dieses Jahr das schlechteste Jahr von Xbox seit Langem ist..
wie soll man dem Release der Xbox One X da noch zuversichtlich gegenüber stehen?
 
Gar nicht.
Ich hätte erst abgewartet bis die Lage sich ändert .

Bei Switch war man auch nicht so sicher.
Aber da ist jetzt so viel angekündigt.

Bei MS regt sich überhaupt nichts.
Dachte bei der E3 hauen die Spiele ohne ende raus.
Na ja.Vollkommen Fehlanzeige
 
Naja was die Menge an exklusiven Titel betrifft ist es ein sehr schwaches Jahr sicher aber eine One X hole ich mir ja nicht wegen dem ein oder anderem exklusiven Game sondern weil es meine Mainkonsole wird.

Sprich Titel die ich habe werden aufgewertet, und alle kommenden Titel ob exklusiv oder Multi bekomme ich in der besten Qualität.

Im Herbst/Winter kommen massig Titel von daher gibt es für mich kein Spielemangel und das nächste Jahr, kann auf exklusiver Ebene ja nur besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exklusivgames wie Crackdown 3 die ganz offensichtlich eine ziemliche Gurke sind helfen im LineUp allerdings auch nix.

Ich denke das ist sehr subjektiv.
Exklusivtitel sollten vorrangig quantitativ vorhanden sein... manch einer hat mit sogenannten Gurken weitaus mehr Spass als mit Hype-Exklusiven Games.

Dem Lineup helfen sie i.d.R aber eigentlich immer!
 
Ich denke das ist sehr subjektiv.
Exklusivtitel sollten vorrangig quantitativ vorhanden sein... manch einer hat mit sogenannten Gurken weitaus mehr Spass als mit Hype-Exklusiven Games.

Dem Lineup helfen sie i.d.R aber eigentlich immer!

Genau, manch einer. Der Großteil aber wahrscheinlich nicht.

MS braucht auch imo nicht unbedingt viele Exklusivgames, aber halt mal wieder wirklich Gute.
 
Ob die Verschiebung dem Spiel wirklich hilft, bleibt abzuwarten. Wie CD 3 in etwa aussehen müsste, zeigt Agents of Mayhem.

CD 4 wird es nicht mehr geben, so erfolgreich kann Teil 3 gar nicht laufen, als das sich das unter dem Strich für MS lohnt.

Schade, aber selbst schuld.
 
Design Derector Clint Bundrick im Interview
“We have a brand-new campaign game, playable in single player offline or online co-op for four players, and a multiplayer mode that is built off a never-before-seen technological innovation with 100 per cent destruction,” says Bundrick (and he really means 100%). “The glue between these two experiences is the DNA of Crackdown – our super-powered Agent abilities, the over-the- top action, and gameplay that is physical and most of all fun.”
 
Zuletzt bearbeitet:
395a79bf45c7c6e879e8d5883f63dc6c.png


https://www.resetera.com/threads/crackdown-battle-royale.10720/

https://www.microsoft.com/en-us/store/p/Crackdown-3/C5K9FS0BMKDH


Im Resetera wird spekuliert ob das Spiel einen Battleroyale Modus bekommt,
und es wurde ein Bild von der Spielebeschreibung aus der MS-Website editiert in welchen
angegeben wurde das CD 3 einen 2-99 MP haben soll.

:geek::geek::geek:
 
Wir haben schon 2018 und noch immer keine Informationen von offizieller Seite.. hört man erst zur E3 wieder was?
Wie kann MS eigentlich so ruhig sein, wenn die erst vor 2 Monaten ihre neue Konsole rausgebracht haben..
 
Zurück
Top Bottom