XOne/PC Crackdown 3

Schaue ich mir immer wieder gerne an.
Aufs neue Material in knapp 2 Wochen bin ich sehr gespannt.
Hoffentlich mehr zum SP und vor allem zum MP.
 
Irgendetwas sagt mir, das wir die richtige Technik-Grafik noch nicht gesehen haben. Sie sind jetzt ready, vermutlich noch vor der Gamescom.

https://www.youtube.com/watch?v=YVXujveS1WE ;-)

crackdw.jpg

:v:

Möglicherweise passiert noch was wesentliches mit der Grafik
Crackdown 3 To Get Much Shine in The Last Few Months; 4K Footage Coming Soon
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schade, dass das Gameplay von der SDCC fürn A*sch ist.. viel konnte ich da nicht mitnehmen :nix:

Nach wie vor habe ich aber immer noch Bock auf das Game :)
 
Zur GamesCom muss da aber mal richtiges Material und ein fetter Trailer her. Vor allem endlich mal der MP in voller Pracht und da Cloud :D
 
Der E3-Trailer war auf jeden Fall komplett für den Eimer. Ein kurz danach veröffentlichtes Gameplay-Video sah um Längen besser aus, verstehe absolut nicht warum man sich da nicht mehr Mühe gegeben hat.
 
Zugpferd für die X sind andere Games wie z.b AS Creed oder PUBG in 4K zu spielen.

Dennoch Mist die Verschiebung :(
 
Gute Entscheidung mMn.
Hätte verschoben werden müssen selbst wenn es zum Termin fertiggewesen wäre. Zwischen CoD und Battlefront wäre es untergegangen.
 
Zurück
Top Bottom