XOne/PC Crackdown 3

Olilol

L13: Maniac
Seit
17 Dez 2009
Posts
4.890
XBOX Live
Olilol
PSN
XxOlilolxX
Echt schade, dass das Gameplay von der SDCC fürn A*sch ist.. viel konnte ich da nicht mitnehmen :nix:

Nach wie vor habe ich aber immer noch Bock auf das Game :)
 

Fanti

Crew
Staff member
Seit
28 Jun 2006
Posts
5.441
Zur GamesCom muss da aber mal richtiges Material und ein fetter Trailer her. Vor allem endlich mal der MP in voller Pracht und da Cloud :D
 

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Posts
3.575
XBOX Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Der E3-Trailer war auf jeden Fall komplett für den Eimer. Ein kurz danach veröffentlichtes Gameplay-Video sah um Längen besser aus, verstehe absolut nicht warum man sich da nicht mehr Mühe gegeben hat.
 

Fanti

Crew
Staff member
Seit
28 Jun 2006
Posts
5.441
Hab es doch gewusst.... das alles hat doch schon vorher mehr als komisch ausgesehen. Der seltsame Trailer zur e3, der versprochene 4k Trailer ist noch immer nicht da, kein Stück Gameplay zum Multiplayer....

Überall schlechte Kritik wegen der Grafik. Naja, vielleicht besser so. Hoffe dann im April kommt ne Spassbombe und die Grafik wurde nochmals poliert.
 

CrosbyS87

L12: Crazy
Seit
24 Aug 2009
Posts
2.522
XBOX Live
CrosbyS87
PSN
CrosbyS87
Steam
CrosbyS83
Wird langsam zur lachnummer das ganze ...
Ich befürchte das schlimmste für Crackdown 3
Ich frage mich, ob das Spiel überhaupt noch rauskommt oder wie Scalebound eingestampft wird...

Nach der Scalebound Geschichte Anfang des Jahres ist eine Verschiebung natürlich sehr unglücklich, grade wo die One X bald auf den Markt kommt. Aber die Videos zu dem Spiel waren wirklich nicht sehr überzeugend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Olilol

L13: Maniac
Seit
17 Dez 2009
Posts
4.890
XBOX Live
Olilol
PSN
XxOlilolxX
Ich glaube es ist nicht übertrieben zu sagen, dass dieses Jahr das schlechteste Jahr von Xbox seit Langem ist..
wie soll man dem Release der Xbox One X da noch zuversichtlich gegenüber stehen?
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.205
PSN
MC-dee__
Gar nicht.
Ich hätte erst abgewartet bis die Lage sich ändert .

Bei Switch war man auch nicht so sicher.
Aber da ist jetzt so viel angekündigt.

Bei MS regt sich überhaupt nichts.
Dachte bei der E3 hauen die Spiele ohne ende raus.
Na ja.Vollkommen Fehlanzeige
 

Hazuki

L15: Wise
Seit
3 Sep 2005
Posts
8.242
Naja was die Menge an exklusiven Titel betrifft ist es ein sehr schwaches Jahr sicher aber eine One X hole ich mir ja nicht wegen dem ein oder anderem exklusiven Game sondern weil es meine Mainkonsole wird.

Sprich Titel die ich habe werden aufgewertet, und alle kommenden Titel ob exklusiv oder Multi bekomme ich in der besten Qualität.

Im Herbst/Winter kommen massig Titel von daher gibt es für mich kein Spielemangel und das nächste Jahr, kann auf exklusiver Ebene ja nur besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazuki

L15: Wise
Seit
3 Sep 2005
Posts
8.242
Exklusivgames wie Crackdown 3 die ganz offensichtlich eine ziemliche Gurke sind helfen im LineUp allerdings auch nix.
Ich denke das ist sehr subjektiv.
Exklusivtitel sollten vorrangig quantitativ vorhanden sein... manch einer hat mit sogenannten Gurken weitaus mehr Spass als mit Hype-Exklusiven Games.

Dem Lineup helfen sie i.d.R aber eigentlich immer!