XOne/PC Crackdown 3

Crackdown 3 hat imo das Potenzial technisch neue Maßstäbe zu setzen durch die Cloud Zerstörung. Ich hoffe aber halt auch, dass es auch ein gutes Spiel wird.

Wenn nicht hoffe ich zumindest auch einen Halo 6 Beta Zugang :lol:
 
Frisch von der E3 2017:

[video=youtube;UT2rpiXhhS0]https://www.youtube.com/watch?v=UT2rpiXhhS0[/video]

wo ist das geblieben?
LcOennJ.gif
 
Das im neuen Trailer war ja auch nicht der Destruction Mode, sondern SP / Coop. ;)
Da war schon von Anfang an bekannt, dass es dort kaum Zerstörung geben wird.

Und was ist dann der destruction mode? Angenommen den gäbe es noch (was ich stark bezweifle) wieso zeigt man nicht das sondern so einen durchschnittlichen Trailer?
 
Und was ist dann der destruction mode? Angenommen den gäbe es noch (was ich stark bezweifle) wieso zeigt man nicht das sondern so einen durchschnittlichen Trailer?

Ist halt Multiplayer und SaveTheStyle hat das ja auch gerade bestätigt mit dem Tweet, den er gepostet hat. ^^
Das wird wohl erst in den nächsten Monaten gezeigt.

Fand ich auch nicht wirklich klug, aber dass das die Kampagne war, hat man doch imo erkannt. ;)
 
Ist halt Multiplayer und SaveTheStyle hat das ja auch gerade bestätigt mit dem Tweet, den er gepostet hat. ^^
Das wird wohl erst in den nächsten Monaten gezeigt.

Fand ich auch nicht wirklich klug, aber dass das die Kampagne war, hat man doch imo erkannt. ;)

das da ein squad-team unterwegs war brachte mich jedenfalls ins schwitzen.
noch mal schwein gehabt.
 
Das im neuen Trailer war ja auch nicht der Destruction Mode, sondern SP / Coop. ;)
Da war schon von Anfang an bekannt, dass es dort kaum Zerstörung geben wird.
und warum verbirgt man dann das die zerstörung nur im mp stattfinden kann man hätte es doch zumindest erwähnen konnen
aber so versucht man woll paar kunden mit den mp material zu ködern
 
Als ob man nicht an das Spiel glauben würde.

Mir kam das gleich komisch vor, weil Sumo Digital eingeblendet wurde. Die machen nämlich den SP.
 
Der Trailer gestern war ganz schlecht zusammen geschnitten und hat das Spiel nicht gut dastehen lassen. Warum gab es dazu kein Gameplay?
 
Verstehe es auch nicht. Da zeigt man fast zehn Minuten Shadow of War, gibt aber der eigenen IP so wenig Luft...
 
Sieht doch gut aus. Was erwarten die Leute denn? Also ich hätte gerne mehr davon gesehen.. dass Crackdown kein Scorpio Vorzeigetitel wird, sollte jedem klar sein
 
Zurück
Top Bottom