XOne/PC Crackdown 3

Release für Scorpio.. noch vor Weihnachten.. hört sich nach einem Winter Release an..

Viel zu lange hin und mir ist es auch viel zu ruhig um das Game. Gefällt mir nicht :hmm:
 
Release für Scorpio.. noch vor Weihnachten.. hört sich nach einem Winter Release an..

Viel zu lange hin und mir ist es auch viel zu ruhig um das Game. Gefällt mir nicht :hmm:

Warum nicht zum launch der scorpio und paar monate vorher? Hätte dann doch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Hatte auch gehofft das scorpio vorher erscheint. September/oktober.
 
Ein Lebenszeichen..

yzl892ys.png


Most Wanted dieses Jahr
 
crackdown 1,2 fand ich mit den macho-juck-norris-kicks,
sowie den jumps & explosionen außerordentlich spassig.


die rpg elemente passten für mich auch ganz gut und
das skillen der fähigkeiten wirkte sich -wenn ich mich recht erinnere-
auch zügig und sichtbar auf den char und die agency-karren aus.

und das anvisiersystem hat mir nebenbei gesagt auch gut gefallen.



meinetwegen hätte es auch scorpio-exklusiv sein können,
wenn die stadt im sp denn auch so zerstörer freundlich aufgebaut sein würde wie im mp.



aus sentimentalität ein crackdownclip aus einem alten (denke ich) werbevideo
[video=youtube;SfydeiYtGSY]https://www.youtube.com/watch?v=SfydeiYtGSY[/video]




hoffentlich gesellen sich auch noch transformierbare boote,helis und jets dazu :rock:



herzlichen dank für des lebenszeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Crackdown 3, das Musterbeispiel für Cloud Power

crackdown3_azure_gdc.jpg


Immer wenn es um die "Cloud Power" ging wurde im Netz gelacht und gelästert. Neben forza fande diese Technologie kaum Anwendung und verschwand schnell in der Bedeutungslosigkeit. Das könnte sich aber bald mit Crackdown 3 ändern.

Auf der GDC 2017 wurde eine sehr eindrucksvolle Präsentation über die Cloud Power gezeigt, wenn das wirklich so stimmt wie Microsoft beschreibt könnte bald ein "game changer" auf uns warten.

Auf dem Bild oben seht ihr links eine Xbox One mit der azure Cloud und rechts ein Gaming PC (Gtx 980 TI)

Während der PC an seine Grenzen kommt (10fps) läuft die Xbox Fassung geschmeidig in 30fps weiter. Grund dafür ist das azure wie auch auf dem Bild zu sehen die Stadt in verschiedene Bereiche einteilt (farbig markiert) dabei laufen die Berechnungen auf unterschiedliche Servern gleichzeitig ab. Die Xbox One würde dabei eine Leistung erreichen die etwa 20x höher wäre als sonst.
Durch diese Technik ist es möglich die komplette Stadt zu zerstören.

GrimyColossalCentipede.gif


Schafft es Microsoft diese neue Zerstörungs Engine ohne große Schwierigkeiten in Crackdown 3 einzubauen öffnet sich dadurch unzählige Möglichkeiten zukünftig Spiele damit zu gestalten. Man stelle sich nur mal ein Halo 6 Warzone multiplayer mit diesen Zerstörungs Möglichkeiten vor.

Crackdown 3 erscheint "zeitgleich" und in nativen 4k auf der Scorpio Ende des Jahres, und selbstverständlich auch für andere Mitglieder der One Familie.
Weitere Informationen gibt es auf der diesjährigen E3 2017

.....
 
In Zeiten wo viele User nur noch online Filme gucken und Musik hören, sehe ich kein Problem bei Always Online.
 
Diese "Always On"-Geschichte, die MS 2013 so dermaßen um die Ohren flog, wird 2017/2018 für keine große Aufregung mehr sorgen. Mittlerweile sind wir (fast) alle, (fast) immer online, ob mit unseren Handys, den Konsolen, Tablets und PCs, oder eben dem IoT (Internet of Things), das ohnehin unser ganzes Leben verändert.

Freue mich sehr auf die Crackdown 3 Multiplayeraction mit euch! :)
 
Diese "Always On"-Geschichte, die MS 2013 so dermaßen um die Ohren flog, wird 2017/2018 für keine große Aufregung mehr sorgen. Mittlerweile sind wir (fast) alle, (fast) immer online, ob mit unseren Handys, den Konsolen, Tablets und PCs, oder eben dem IoT (Internet of Things), das ohnehin unser ganzes Leben verändert.
Ich fand die Diskussion schon 2013 völlig bekloppt.
 
O
Crackdown 3, das Musterbeispiel für Cloud Power

crackdown3_azure_gdc.jpg


Immer wenn es um die "Cloud Power" ging wurde im Netz gelacht und gelästert. Neben forza fande diese Technologie kaum Anwendung und verschwand schnell in der Bedeutungslosigkeit. Das könnte sich aber bald mit Crackdown 3 ändern.

Auf der GDC 2017 wurde eine sehr eindrucksvolle Präsentation über die Cloud Power gezeigt, wenn das wirklich so stimmt wie Microsoft beschreibt könnte bald ein "game changer" auf uns warten.

Auf dem Bild oben seht ihr links eine Xbox One mit der azure Cloud und rechts ein Gaming PC (Gtx 980 TI)

Während der PC an seine Grenzen kommt (10fps) läuft die Xbox Fassung geschmeidig in 30fps weiter. Grund dafür ist das azure wie auch auf dem Bild zu sehen die Stadt in verschiedene Bereiche einteilt (farbig markiert) dabei laufen die Berechnungen auf unterschiedliche Servern gleichzeitig ab. Die Xbox One würde dabei eine Leistung erreichen die etwa 20x höher wäre als sonst.
Durch diese Technik ist es möglich die komplette Stadt zu zerstören.

GrimyColossalCentipede.gif


Schafft es Microsoft diese neue Zerstörungs Engine ohne große Schwierigkeiten in Crackdown 3 einzubauen öffnet sich dadurch unzählige Möglichkeiten zukünftig Spiele damit zu gestalten. Man stelle sich nur mal ein Halo 6 Warzone multiplayer mit diesen Zerstörungs Möglichkeiten vor.

Crackdown 3 erscheint "zeitgleich" und in nativen 4k auf der Scorpio Ende des Jahres, und selbstverständlich auch für andere Mitglieder der One Familie.
Weitere Informationen gibt es auf der diesjährigen E3 2017

.....

Selbst nd war von der cloud Technologie bei cd 3 begeistert. Gears of war halo mit cloud ?
 
Wie schon geschrieben,die Scorpio ist fest durchgeplant.Wenn alle MS Abteilungen an einem Strang ziehen wird es genial.
 
M$ am delivern, vorausgesetzt die übertragung der cloudpower kommt bei mir wirklich an und bleibt überwiegend konstant.

wenn also selbst die scorpio/gaming pc diese berechnungen nicht flüssig hinbekommt, dann können wir uns auf weitere jahre konsolengaming mit steigender hardwareleistung freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crackdown – Nicht länger auf dem Index
https://www.xboxmedia.de/crackdown-nicht-laenger-auf-dem-index/amp/

Hat ja nur schlappe 10Jahre gedauert :ugly:
Hoffe kommt bald in AK der Xbox One mit rein oder sogar in den GamePass?! Vermutlich aber eher als PreOrder Boni für Teil 3.

Muss Teil 1 auch mal wieder zocken, war u fassbar geil damals im coOp die Story. Öfters ne 8-10 Stunden Session hingelegt mit Kumpel von damals. Purer FUN das Game.

Hoffe Teil 3 wird wie Teil 1 in krasser CelShading Grafik wo alles vernichtet werden kann.
 
Zurück
Top Bottom