XOne/PC Crackdown 3

So siehts aus, haben wohl ne Fanbrille auf, das Ding ist nen Knaller, und man beachte die Details der Modelle, die sie am Computer erstellen, der Wahnsinn, final wird das richtig heftig. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, okay. Du hast aber 0 Freunde, nur Follower. Keine Ahnung, irgendwie sehe ich dich nie online. :neutral:

?

Also meine Freundesliste ist eigentlich voll (über 98 Freunde und ca. 107 Follower) ... bin aber tatsächlich nicht soooo viel online. Mit Spielen wie Crackdown 3 und demnächst Gears 1 Ultimate ändert sich das aber wieder ;).

Schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
?

Also meine Freundesliste ist eigentlich voll ... bin aber tatsächlich nicht soooo viel online. Mit Spielen wie Crackdown 3 und demnächst Gears 1 Ultimate ändert sich das aber wieder ;).

Schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage.

Genau das ist es ja: Wir sind schon lange Freunde. Aber ich sehe dich nie online, weil du nur Follower hast. Sehe ich in der SmartGlass-App, du hast 0 Freunde, aber zig Follower. Hast du die Freundschaftsanfragen der anderen mit der One nie bestätigt?

@ Topic: Weiss man eigentlich schon, ob der dritte Teil die Story des zweiten fortführt? Oder ist es sozusagen ein Neuanfang?
 
Genau das ist es ja: Wir sind schon lange Freunde. Aber ich sehe dich nie online, weil du nur Follower hast. Sehe ich in der SmartGlass-App, du hast 0 Freunde, aber zig Follower. Hast du die Freundschaftsanfragen der anderen mit der One nie bestätigt?

Also warst wohl aktuell nicht in meiner Freundes-Liste, da ich dir eine Anfrage schicken konnte - müsste jetzt aber gehen ;).

@ Topic: Weiss man eigentlich schon, ob der dritte Teil die Story des zweiten fortführt? Oder ist es sozusagen ein Neuanfang?

Ist wohl eher ein Neuanfang ... wobei mir da die Story nicht so wichtig ist, wie das Gameplay.
 
Na ja! Mein Geschmack ist diese Cel-Shading variante auch nicht! Habe auch noch keine ONE, wird mit Sicherheit auch nicht daran liegen. Und das was man ab Minute 1.28 sieht, wirkt auf mich nicht authentisch!? Da fällt alles so kartenhausmäßig mit Verschiebungen zusammen, irgendwie recht seltsam.

Mal abwarten, wie es sich noch entwickeln mag.
 
Kartenhaus, wenn ich feste statische Objekte habe, zerbrechen die an ihrer schwächsten Stelle zuerst, und das sind nun mal Verankerungen, so das der Rest bis zu Aufprall auf etwas statisch bleibt, sprich Kartenhauseffekt, es sei denn, ich setze gezielt Schneidsprengladungen an, ansonsten vermute ich zuviel Hollywood. ;-)
 
crackdown hatte ne story? :ugly: ich hab nur den ersten gezockt und der war damals fun pur
 
Ist das Spiel eigentlich MP only oder gibt es auch eine Story? Frag nur weil am Ende des Trailers steht "Multiplayer begins summer 2016".

Wie ist das wenn man offline Spielen will und die Rechenleistung der Cloud wegfällt?
 
Sicher brauchst du mir keinen, versteckt drücken wollen! Witz! Vermute Zuviel Mister X Media? Wenn ich dich falsch interpretiere, wirst du auch damit leben können.

Sehe da auch viel Physik, sogar teils richtige! Aber k.a. bin auch kein Freund von Cel-Shading, mit realistischen Touch (Substantiv). Dann lieber wie in einen Zelda, mehr hin zum Comic!? Dort passen dann auch viel besser, die nicht transparenten Explosionen hinzu.

Mal abwarten wie das ganze, zusammengeführt wird mit dem Gameplay. Mir Kamm grade in denn sinn, bei Godzilla hätte die Cloud wirklich gut gepasst.
 
Mit der Vorstellung von Crackdown hätte man aus meiner Sicht noch bis zur nächsten e3 warten sollen. Das ähnelt der Vorgehensweise von EA mit Mass Effect. Man will unbedingt etwas zeigen, hat aber noch nicht wirklich etwas.

Trotzdem wird Crackdown sicher seine Fans finden.
 
Deinen Post kann man so unterschreiben! Zum unbedingt liegt mir noch auf der Zunge, wir brauchen Cloud! Egal wie, egal wie viel - Hauptsache Cloud implantiert.

1438734069-5.jpg


1438734069-6.jpg




Play with Ultimate Destruction in Crackdown 3

Are you ready to become a super-powered Agent of justice? Ready to explore the heights of a futuristic city, race through streets in a transforming vehicle, and use some amazing abilities to tear apart a ruthless criminal empire?

Well, you’d better get ready… Crackdown 3 has just been unveiled and it’s an Xbox One exclusive like no other – a sandbox of mayhem and destruction featuring an open-world campaign that you’ll be able to play cooperatively online, and a revolutionary new cloud-powered multiplayer mode where destruction is your ultimate weapon.

Honoring the classic, open-world Crackdown experience adored by fans, Crackdown 3 is bringing you a 4-person co-operative campaign enhanced with a new dynamic story, cutting-edge weapons and vehicles, enemies you’ll love to hate – and of course, tons of orbs to collect!

Crackdown 3 will also deliver a groundbreaking competitive multiplayer mode, where everything is physical thanks to the Microsoft Cloud. Harness 20 times the power of your Xbox One to unleash 100 percent destructible environments for the first time ever in gaming and create your own explosive stories in the process.

Developed by Dave Jones and his UK-based studio Reagent Games – the minds behind the original Crackdown and Grand Theft Auto – fans can begin their Agency Training in Crackdown 3 multiplayer in Summer of 2016.

Whether you play Crackdown 3 for its entirely new campaign or its revolutionary multiplayer, one thing is for sure: you’ll never look at an open-world experience the same way again!

Quelle
 
[video=youtube;XT8_qgQHaaI]https://www.youtube.com/watch?v=XT8_qgQHaaI&feature=em-uploademail[/video]
 
[video=youtube;rFWIpAPvF-Q]https://www.youtube.com/watch?v=rFWIpAPvF-Q&feature=youtu.be[/video]
 
Ich muss meine Meinung von heute Morgen / gestern wohl etwas zurücknehmen. Von dem neuen Footage hätte man ruhig etwas mehr auf der PK zeigen können, sieht nämlich schon sehr beeindruckend aus.
 
Ich freue mich auf das Spiel. Meint ihr das kommt in Deutschland raus oder sollte man direkt importieren? :blushed:
 
Zurück
Top Bottom