XOne/PC Crackdown 3

Cloudgine-Entwickler spricht über Crackdown für Xbox One: Wir können es kaum erwarten
die Katze aus dem Sack zu lassen


Ein NeoGAF-User und verifizierter Entwickler der Cloudgine, die in der Tat die Technologie ist, welche
die Cloud-basierten Features von Crackdown auf Xbox One antreiben wird, mit dem Namen Kampfheld,
ließ zuletzt ein paar Sätze zum Game fallen, die ihr möglicherweise auch gerne lesen wollt.

So stellte er klar, dass Cloudgine ausschließlich die Technik für Crackdown und zukünftige Games, welche
die Power der Cloud nutzen werden, entwickeln. Das Studio, das sich um die Entwicklung des eigentlichen
Spiels kümmert, ist wiederum ein anderes und wird schon bald enthüllt.

Weiter schreibt er, dass es viele Zweifel an der so genannten "Power of the Cloud" gibt und er sich auch
über die Herausforderungen der Cloudgine bewusst ist - dennoch sind sich die Entwickler hinter Cloudgine
ihrer Sache ziemlich sicher:


"Der neueste Ableger wird sehr stark durch die Cloud unterstützt. Jajajaja... schon wieder dieser dumme
Cloud-Geschwafel ;) Ich weiß, dass ihr es nicht mehr hören könnt. Was ich allerdings sagen möchte ist:
Eure vor Ort befindliche Gaming-Maschine hat nicht genügend Rechenleistung, um unsere Game Engine
zum Laufen zu bringen."

"Ich denke, dass wir es auch die ganze Zeit genau so kommuniziert haben und es gibt keinen Grund,
hierbei nicht ehrlich zu sein. Wenn man etwas abliefern möchte, das in dieser Größenordnung zuvor noch
nie gemacht wurde, dann kannst du keine Kompromisse eingehen."

"Wir wissen absolut, dass damit auch große Risiken einhergehen. Aber das ist der Weg, den wir einschlagen
möchten. Wir sind uns hierbei super-sicher und können es kaum erwarten, endlich aus der Dunkelheit
hervorzutreten."

"Ich selbst kann total verstehen, dass es große Zweifel an dieser Sache gibt. Ich bin kein Idiot. Zu viele
Games haben Dinge falsch gemacht oder etwas falsch kommuniziert. Die Leute wollen sehen, für was
Cloud-Computing im Gaming eingesetzt werden kann. Also gebt dem Ganzen zumindest die Chance, es
euch zu zeigen. Ich denke, das wäre fair."

"Es liegt an uns, das abzuliefern, was ihr erwartet. Ich sage es erneut - ich selbst - möchte, dass ihr dieses
Spiel zockt und denkt 'Holy SHIT warum brennt meine Konsole noch nicht?'. Wir wollen das erreichen. Und
wir arbeiten super hart daran, an diesen Punkt zu gelangen."

Quelle



Laut Kampfheld wird Crackdown auch einen Singleplayer-Modus bieten und somit kein reines Multiplayer-Spiel
sein. Außerdem deutete er an, dass es in den kommenden Wochen vielleicht eine kleine Tech-Demo geben wird
- versprechen kann er allerdings nichts.
 
916LFTA4%2BsL._SL1500_.jpg
 
Das habe ich in meiner Wallpaper Sammlung :D

Als Cover wäre das schon mal nice. Freue mich echt tierisch auf ein neues Crackdown. E3 soll kommen :aargh:
 
[video=youtube;F67re_X3h-E]https://www.youtube.com/watch?v=F67re_X3h-E&feature=em-uploademail[/video]
 
Zurück
Top Bottom