XOne/PC Crackdown 3

einerseits find ich das super mit der zerstörbaren Umgebung, andererseits kann ich mir noch nicht so recht vorstellen wie darunter nicht das spieldesign komplett zusammenbricht
 
Basiert die nicht auf der ue? Also die Remedy Engine.
So ähnlich wie bei cod, die ja eigentlich einen Mega alten quake Code verenden den sie extremst modifiziert haben. So wie die Source Engine von Valve auch immer umfangreicher wird?
 
In einem Interview sagte Spencer, dass es bei der One natürlich auch weiter um die Cloud ginge und das dort bestimmte Berechnungen ausgelagert werden. Siehe Tiantanll-KI und Drivatar. Das sei nun ein besonderer Teil von Live, klar seien dedicated Server besser für's Onlinegaming wegen Latenz und keine Möglichkeit des Cheatings, aber Cloud sei wichtig. So würden bei Crackdown die kompletten Berechnungen der Zerstörungen der Häuser in der Cloud durchgeführt. Auf der Konsole wird dann nur das Ergebnis gezeigt. Diese Technologie hätten sie ja schon vor paar Monaten auf der Microsoft Build-Konferenz vorgestellt, nur wußte damals keiner, dass dies schon Crackdown war.
 
In einem Interview sagte Spencer, dass es bei der One natürlich auch weiter um die Cloud ginge und das dort bestimmte Berechnungen ausgelagert werden. Siehe Tiantanll-KI und Drivatar. Das sei nun ein besonderer Teil von Live, klar seien dedicated Server besser für's Onlinegaming wegen Latenz und keine Möglichkeit des Cheatings, aber Cloud sei wichtig. So würden bei Crackdown die kompletten Berechnungen der Zerstörungen der Häuser in der Cloud durchgeführt. Auf der Konsole wird dann nur das Ergebnis gezeigt. Diese Technologie hätten sie ja schon vor paar Monaten auf der Microsoft Build-Konferenz vorgestellt, nur wußte damals keiner, dass dies schon Crackdown war.

Ich frage mich dabei, wie sieht es dann Offline aus? Lagt es dann einfach ohne Ende oder sind die Effekte einfach geringer?
 
Bestätigt von Phil Spencer als Crackdown Build:

[video=youtube;QxHdUDhOMyw]https://www.youtube.com/watch?v=QxHdUDhOMyw[/video]

Zumal mir jetzt erst beim erneuten Schauen aufgefallen ist das in der Demo das Fadenkreuz aus Crackdown verwendet wurde und wir damit die ganze Zeit eigentlich einen weiteren Hinweis für den Titel vor der Nase hatten ^^
 
Zumal mir jetzt erst beim erneuten Schauen aufgefallen ist das in der Demo das Fadenkreuz aus Crackdown verwendet wurde und wir damit die ganze Zeit eigentlich einen weiteren Hinweis für den Titel vor der Nase hatten ^^

Jetzt wo du es sagst :blushed:

Fällt mir auch erst jetzt auf. Aber es ist das Fadenkreuz von Teil 1 und nicht von Teil 2. Man merkt der neue Teil geht wieder back to the roots auch mit den Los Muertos als Gegnern
 
Neues Crackdown heißt nicht Crackdown 3

09.06.14 - Das von Microsoft auf der E3 angekündigte Crackdown heißt nicht Crackdown 3, obwohl es der dritte Teil der Serie ist. Das betont Ken Lobb, Creative Director der Microsoft Studios, gegenüber Eurogamer.

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://www.eurogamer.net/articles/2014-06-17-dont-call-crackdown-on-xbox-one-crackdown-3

Finde ich blöd. So hat man immer den Eindruck das es kein direkter Nachfolger ist - so wird es sich wohl leider auch nicht so gut verkaufen, siehe God of War Ascension. Das Spiel hätte sicherlich 1-2 Millionen mehr verkaufen können wenn es eine 4 im Titel getragen hätte, oder Resident Evil Code Veronica, ist zwar einer der besten Teile der Serie liegt aber Verkaufszahlen technisch weit hinter den Resi Spielen mit einer Zahl im Spiel-Namen.

Crackdown scheint dann wohl nur ein Ableger zu werden und kein Mainteil... Schade!
 
Crackdown mit nahtlosem Wechsel von Single- zu Multiplayer

16.07.14 - In Crackdown wird es einen nahtlosen Übergang vom Single- zum Multiplayer-Modus geben, wie Creative Director Ken Lobb von Microsoft bestätigt.

Das gesamte Spielkonzept wird so ausgelegt, dass es keine störenden Menüs, Ladepausen oder Lobbies gibt, wenn man zwischen Co-Op- und Einzelspieler-Modus wechselt. Release: TBA (Europa)

Gamefront.de
 
also vergleichbar wie borderlands oder destiny?

Ich denke mal es wird ähnlich laufen wie es schon bei Crackdown 2 war. Da konnte man die Kampagne spielen und im Menü einstellen ob Leute einem joinen dürfen oder man alleine spielen möchte. Wollte man einem anderen joinen musste man nach jemandem suchen, der es erlaubt ihm zu joinen. War eigentlich schon bei Crackdown 2 ein nahtloser Übergang von SP zu MP, aber trotzdem nice Sache :D
 
Ja stimmt das ging auch schon im zweiten, war immer wieder cool wenn plötzlich ein andere Spieler mit einem über die Dächer gesprungen ist. Oder plötzlich neben einem aufgetaucht ist. :D
 
Zurück
Top Bottom