Leprechaun
Moderator
ne...brauch ich nicht wirklich 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Gibt es aktuelle Bilder von CD3?Mir will einfach nicht in den Kopf, wie die UE4 in CellshadeMix so hässlich aussehen kann, selbst ohne Cloud"Power", sprich im SP und das mit fast keiner Physik, das geht doch nichtmal mit Absicht? Da hätt ich sowas wie die Borderlands 3 Demo erwartet, das wär angemessen gewesen.![]()
Natürlich nicht, kein Plan was pitti jetzt schon wieder will.Gibt es aktuelle Bilder von CD3?
Der Titel ist wieder im MS-Store zu finden und wird dort nicht mehr als Crackdown 3 gelistet.
Der Titelname bekam einen Zusatz und hört jetzt auf den Namen Crackdown 3: New Providence
Klick mich und du bist im Store der Helden
Habt ihr Crackdown ziehen können? Trotz österreichischem Account und Paypal als mögliche Zahlungsoption ging das bei mir nicht. Bei Dead Rising war das nie ein Problem.