XOne/PC Crackdown 3

muri23

L07: Active
Seit
15 Sep 2014
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Die Zerstörbarkeit ist irgendwie billig, als würde man Kartenhäuser zerschießen.
Meilenweit von dem entfernt, was mal gezeigt wurde.
Dann noch ohne Coop, hört sich für mich nach einem harten Flop an.
Thanks 2 Jesus Lord, dass man jetzt ein paar gescheite Studios am Start hat.

LoLsh0ck

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2014
Xbox Live
LoLsh0ck
PSN
PS_LoLsh0ck
Discord
LoLsh0ck#6619
Hab mal ein Posting von mir von vor fast einem Jahr zu CD3 ausgegraben... stehe da weiterhin dazu:

Mehr hab ich eigentlich nicht erwartet... Ich frage mich nur warum man seitens MS die Serie überhaupt noch weiter verfolgt / produziert?

Das Teil ist doch dead on arrival ... Außer ein paar Core Usern kennt das Ding ohnehin kein Schwein... Potential ist kaum zu erkennen... Warum also tut man sich sowas weiterhin an?
So im Gamepass kann mans ja mal anspielen... es hat sicher ein seine Fans...und ich werde es aus reiner Neugier sicher mal laden und antesten.

Mir ist nach dem bisher Gesehenen aber weiterhin schleierhaft, was MS bzw. Phil in der Marke an sich sieht?
Für mich persönlich ist da kein Potential erkennbar... schon gar nicht um Crackdown, wie mal getwittert wurde, als eine der großen Marken neben Halo und Gears zu etablieren.

Ich sehe Crackdown 3 schlicht und einfach als ein "Relikt" des alten Xbox Managements denen wir auch den Xbox One Start zu verdanken hatten, man hat sich aufgrund des doch erheblich fortgeschrittenen Entwicklungsstandes dazu entschieden es "fertig" entwickeln zu lassen.

Ist, wie mehrfach erwähnt, nur rein meine subjektive Meinung zu dem Game und wünsche natürlich den Fans viel Spaß damit... aber als mehr als nur Fanservice präsentiert sich CD3 leider derzeit nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Man wollte hier wohl einfach kein zweites Scalebound schaffen und CD 3 ebenso einstellen, daher zieht man das Ding jetzt auf Gedeih und Verderb durch.

Was am Ende dann wirklich draus wird, muss sich noch zeigen, wie bei SoT, welches ja auch schon als Dead on Arrival gehandelt wurde.

Ich erwarte auch nicht so viel - Für mich ist der erste Teil, wie meist der Beste Teil vieler Reihen. CD war damals was anderes, was cooles, dazu noch was verbotenes - Teil 2 hatte dann schon nichts aufregendes mehr - Durchschnitt wie viele Nachfolger.

Zuletzt bearbeitet:

Fana

L14: Freak
Seit
6 Jan 2009
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Einen Multiplayer hätte es für mich schon mal gar nicht gebraucht. Da hätte man lieber alle Mühe in die Kampagne stecken sollen.
Naja ich bin ja mal auf die internationalen Wertungen gespannt aber viel erwarten tue ich nicht.
Ja, das hatte ich vor einigen Tagen ja geschrieben. statt den MP hätte man ganze Energie in SP stecken sollen. Schaut man sich die Kampagne an, sieht es lustig aus aber irgendwas fehlt. Vielleicht waren die alten teile auch so. Ich weiss es nicht mehr. Nur der erste war irgendwie cool glaub ich.

Trotzdem sollte man mal abwarten. Ich hoffe immer noch auf 80-84 %. Könnte eine Überraschung werden.

Zuletzt bearbeitet:

Ikarus

L04: Amateur
Seit
5 Nov 2008
Werde das Spiel natürlich auch zocken.
Allerdings ist für mich das Wichtigste, dass das Ding endlich erscheint und die Entwickler ein neues Projekt ohne irgendwelche Altlasten (cloud, etc.) angehen können. Hoffe auf eine komplett neue Marke.

Fana

L14: Freak
Seit
6 Jan 2009
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Werde das Spiel natürlich auch zocken.
Allerdings ist für mich das Wichtigste, dass das Ding endlich erscheint und die Entwickler ein neues Projekt ohne irgendwelche Altlasten (cloud, etc.) angehen können. Hoffe auf eine komplett neue Marke.
Es wird kein Mega Hit, erwartet auch keiner. Aber es wird eine Menge Fun machen. Der MP mit der Zerstörung ist witzig und auch so gesehen gratis mit Gampass :awesome:.

Birdie

Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Den MP hätte man gerne nachschieben können, wie es hin und wieder schon bei anderen Titeln der Fall war.
CD 3 ist so eine Altlast, wo man sich richtig dick verzettelt hat und es auch irgendwie nie wieder ordnen konnte.
Ich denke viele bei MS selbst sind froh, wenn dieses Kapitel abgeschlossen ist.

Auf den SP freu ich mich trotzdem und sehe im Feed stetig wie auf den Accounts von Phil Spencer, dem Major oder Mike Ybbra die Erfolge fallen - Will auch loslegen.

kingpin68

L03: Novice
Seit
24 Feb 2018
Xbox Live
tomwesker
PSN
tomwesker
Switch
6128 5504 6415
Die deutsche Sprachausgabe hat sich wirklich gut angehört und die Videosequenz hat mir auch gefallen.
Habe mir jetzt den Gamepass, 2 € für 2 Monate, geholt. Da ist ja Crackdown 3 auch gleich zum Start mit drin.
Günstiger kann man das Spiel nicht spielen. 😎

Birdie

Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Die deutsche Sprachausgabe hat sich wirklich gut angehört und die Videosequenz hat mir auch gefallen.
Habe mir jetzt den Gamepass, 2 € für 2 Monate, geholt. Da ist ja Crackdown 3 auch gleich zum Start mit drin.
Günstiger kann man das Spiel nicht spielen. 😎
Na, dann bist du ja dem Ratschlag gefolgt!

Denkt man noch an diesen und andere Beiträge von Dir. Gut so.

Crackdown 3 wird man in der nächsten Zeit mit Sicherheit nicht für 1 € kaufen können
und an einen Game Pass bin ich nicht interessiert. Die meiste Zeit spiele ich eh auf der Ps 4.

kingpin68

L03: Novice
Seit
24 Feb 2018
Xbox Live
tomwesker
PSN
tomwesker
Switch
6128 5504 6415
Na, dann bist du ja dem Ratschlag gefolgt!

Denkt man noch an diesen und andere Beiträge von Dir. Gut so.
Das man Crackdown 3 in naher Zukunft nicht für 1 € kaufen kann ist nun mal fakt
und an einen Game Pass bin ich auch weiterhin nicht interessiert. Das ist eine einmalige Sache um Crackdown zu spielen
und bei ein Angebot von 2 € für 2 Monate, kann man nichts falsch machen.

Birdie

Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Das man Crackdown 3 in naher Zukunft nicht für 1 € kaufen kann ist nun mal fakt
und an einen Game Pass bin ich auch weiterhin nicht interessiert. Das ist eine einmalige Sache um Crackdown zu spielen
und bei ein Angebot von 2 € für 2 Monate, kann man nichts falsch machen.
Das war ja die Ansage ;) 1€ für 1 Monate ist ja fast stetig zu bekommen.

Top Bottom