XOne/PC Crackdown 3

Bin mal gespannt auf die ersten Wertungen. Habe das erste damals hier und da mal gespielt aber kann mich kaum erinnern. Wäre somit mein 1. Teil.
 
Finde das gezeigte jetzt nicht wirklich berauschend. Ich denke MS ist froh wenn es endlich raus ist und Sie das Spiel endlich abhaken können :nerd:

Erwarte deshalb nichts, sollte es dennoch was werden werd ichs im Gamepass dankend annehmen :awesome:
 
Finde das gezeigte jetzt nicht wirklich berauschend. Ich denke MS ist froh wenn es endlich raus ist und Sie das Spiel endlich abhaken können :nerd:

Erwarte deshalb nichts, sollte es dennoch was werden werd ichs im Gamepass dankend annehmen :awesome:
Wenn es da nach ginge hätten sie es schon viel vorher veröffentlicht, ich denke Crackdown wird viele überraschen.
 
Ich weiß erlich gesagt nicht was ich von dem Titel halten soll lass mich aber gerne überraschen
 
Ist im Gamepass deshalb wird es mitgenommen ;)

Habe noch nie ein CD gespielt aber mittlerweile sind mir Storys in den meisten Spielen egal.
Mir kommt es mehr auf den Spielspaß an. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Deshalb könnte CD3 für mich eine echte Überraschung werden, wenn das Gameplay gut jst.
 
Habe noch nie ein CD gespielt aber mittlerweile sind mir Storys in den meisten Spielen egal.
Mir kommt es mehr auf den Spielspaß an. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Deshalb könnte CD3 für mich eine echte Überraschung werden, wenn das Gameplay gut jst.

Bitte Crackdown 1 nachholen ;)
Sollte afaik immer noch für lau sein und ist genau das was du sagst. Spielt sich heute auch noch echt gut

Frohes Neues btw :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues und Guten Morgen,

wann erscheint das Spiel im Gamespass? Plane gerade meine Einkäufe.
 
Zurück
Top Bottom