XOne/PC Crackdown 3

Mir will einfach nicht in den Kopf, wie die UE4 in CellshadeMix so hässlich aussehen kann, selbst ohne Cloud"Power", sprich im SP und das mit fast keiner Physik, das geht doch nichtmal mit Absicht? Da hätt ich sowas wie die Borderlands 3 Demo erwartet, das wär angemessen gewesen. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klobrille hat ja bestätigt, dass es eine totale Zerstörung im MP geben wird, da bin ich meisten gespannt drauf.
Das bieten bislang noch kein einiges Game.

Man muss sich mal überlegen, dass diese Techdemo auch schon fast 4 Jahre her sein wird, wenn CD3 launcht;)

 
Die Physik aus diesen uralten Video, Date 06.08.2015 wird es ohne Cloud. Die doch abgeschrieben wurde(?), eh nicht mehr in der Art geben. Finde für 60Fps* wie es die letzten Vidoes suggerieren, brauchen halt auch ihren Tribut, auch unter Cell Shading.



*
 
Immerhin zieht MS hier bis zum Ende durch. Allerdings ist das sicher der Tatsache geschuldet, dass man sich jetzt keine Projekteinstellungen mehr erlauben möchte und es auch nicht mehr darf (Fable, Scalebound).
 
Das Spiel zieht sich schon so lange hin, irgendwie ist es schon eine Art doppelter Fan Service. Glaube das MS richtig viele in Petto haben wird, mit Einführung der Neuen Generation. Da ja so gut wie nichts frisches neues angekündigt wurde zur E³ 18.
 
Der Titel ist wieder im MS-Store zu finden und wird dort nicht mehr als Crackdown 3 gelistet.

Der Titelname bekam einen Zusatz und hört jetzt auf den Namen Crackdown 3: New Providence

Klick mich und du bist im Store der Helden

Das Nameskarussell geht weiter - Die Crackdown 3 Spieleseite im MS-Store wurde ein weiteres mal aktualisiert - Aus New Providence wurde jetzt ein Campaign.

Könnte es sein, dass man Kampagne und Multiplayer jeweils separat veröffentlichen will.
 
Also ich hatte Crackdown 1 irgendwo gekauft... also habe es jedenfalls Digital und kann es spielen.

Keine Ahnung, ob dies nun wegen der Free-Geschichte anders ist oder es größere Hürden gibt.
 
Zurück
Top Bottom