Xbox360 Crackdown 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ehrlich gesagt wurde das Spiel durch der Halo 3 Beta verkaufstechnisch aufgepimpt. Doch wie mein Vorredner war Crackdown ein totaler Überraschungshit. Es macht spaß und es machte einfach spaß im KOOP Sche**e anzurichten. :)

Also sie Verkaufszahlen wurden klar durch die beta gepuscht. Ich persönlich fand das Game allerdings genial, finde schade das es so oft nur mit der beta in Verbindung gebracht wird

Der 1. Teil war schon eine Spaß-Granate (im wahrsten Sinne des Wortes) - und da man im 2. Teil zu viert die Stadt aufmischen kann = :D!

Crackdown 1 war auch das einzige Open-World-Spiel (GTAs etc.), dass ich durchgespielt und wirklich gemocht habe - Setting, Atmo, Fun, Coop, Technik waren einfach topp.

CD2_3D_Front_01-noscale.jpg

ich finde es geil :D

Es macht spaß und es machte einfach spaß im KOOP Sche**e anzurichten. :)
Oh ja!!!! Wenn ich es mit meinem Kollegen online zocke müssen die Einwohner immer extrem drann glauben :(

Cover sieht extrem gut aus!

Finds schade das das Spiel immer so extrem gebasht wird, War hin oder her... der 1er sieht in Bewegung einfach immer noch klasse aus und die Weitsicht übertrifft alles, kommt einfach auf Screens nicht gut rüber.....

Das Spiel ist das totale Funspiel in dem es viel zu entdecken gibt :D.... vom 2er erwarte ich unglaublich viel, gerade weil man es nun zu 4 zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
wieso hast du dir dann damals nicht den ersten geholt ? :O

jedenfalls kann mans dieses mal zu viert spielen, jetzt müssen nur noch laaxi und quent überzeugt werden :v:

weil mans nicht installieren konnte. die zeiten des laufwerksrödeln sind bei mir vorbei. egal wie gut das spiel ist. sowas mach ich nicht mehr mit.

Lohnt sich definitiv.

Das Spiel kostet ca. 10-15 Euro ... aber mit einem Kumpel im Online-Coop Crackdown 1 durchzuspielen bzw. die Stadt verwüsten = unbezahlbar :ugly:!

glaub ich gerne 8-) sieht nur zeitlich grad eng aus. spiel noch mass effect 2, dann ff 13, dann splinter cell conviction, dann alan wake ... und zwischendurch noch ein paar andere sachen. mal schaun, wo ich das reinschieben kann :-)

Zurück
Top Bottom