Xbox360 Crackdown 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tRpii
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sieht bisher ganz nett aus, mal abwarten, bis man erstes ingame material sieht ;)
 
500 Agilityorbs und 300 dieser Weltkugeln... ich hab sie alle wie bekloppt gesucht, vor allem der 500ste Orb hat mich Stunden gekostet.

Freu mich wahnsinnig auf Stundenlanges durchhüpfen der Stadt. Hoffentlich kommt es nicht erst Ende 2010.
 
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-Dynamic Civilian Events (Example: A man trying to sell something in the day, getting marauded in the night. And the Agency will put up signs saying "play dead when you see an Infected". Lulz ensue.)

-Support Points are gone, Agents can now call in for ammo and supplies anytime and anywhere.

-The game looks much more detailed and grittier, but still keeps the "cartoony" look we all love so very much.

-Vehicles like Trucks or Buses have room for a mounted turret, which makes them great for getting around in Co-Op.

-More variations in weapons, meaning people have more to choose from than just the homing rocket launcher.

-Most of the civilian cars in the game are the same, but reskinned and armed with armor and weapons to survive in the new hazards of city life.

-The Cell (a gang) is composed of ordinary citizens just wanting to reclaim the city from your team (the good guys). You take them out, and reclaim their turn for the Agency.

-More instances where Co-Op play is prudent.

-The city hasn't changed in architect, all the roads are the same. Some buildings have been demolished and other small things, but over all it's the same city.

-You'll obtain skill orbs by using abilities relevant to your character.

-Four player Co-Op

-16 player Competitive Multiplayer. Tons of fun. Players collect special weapons, bonuses, and gadgets. Progression system like CoD4.

-Melee attacks are much more varied a fluid.

-Key to the City DLC is a go!

-The freaks evolve over time, making them MUCH more fearsome as the game progresses.

-All repetitiveness is completely removed. And less shitty boss battles.

-Doing missions in the day or night has a huge effect. At night, the freaks come out to play.

-City decays over time from the infection.

-New Agency helicopter and other vehicles. All old Agency vehicles returning.

-A lot more weapon variety. New powerful shotgun, Rail Gun, and sticky grenades.

-More precise targeting system. Skill is rewarded.

-Much more defining detail in all aspects of the game.
 
Auf dieses spiel warte ich sehnsüchtig, aber das es wieder genau die gleiche stadt sein soll finde ich jez nicht so prall. Naja mal sehen :)
 
Naja das es die gleiche Stadt sein soll finde ich zwar nicht so gut aber wenn das jetzt besser aussieht mit mehr Details wird das schon was werden.
 
Ich mach mich nass haben letztens erst wieder den ersten Teil gezockt und es ist nach wie vor großartig. Key to the City ist gleich mit dabei was auch sehr schön ist dazu der 4 Spieler Coop. 2010 ist jetzt schon wieder so vollgepackt das ist schon pervers. Ein bisschen neues in der City wäre schon nett ein Ausbau des Agency Towers z.B. und ein neues Gebiet sollten aber schon möglich sein.
 
@spitz

stimmt schon. ein paar neue (und noch krassere) gebäude zum erklimmen sollten schon dabei sein, war sowas wie der grosse schlüsselmoment im vorgänger, als man oben auf dem agency tower stand. wenn die den einfach rüberkopieren, würde schon was fehlen. war auch der ultimative gradmesser für das können der eigenen spielfigur.

aber solange nur der grundriss der stadt der gleiche ist, passt das schon. mal sehen. :)
 
Ach so Helicopter sind natürlich auch gerne genommen jetzt noch die maximale Sprunghöhe verdoppeln und man kann die Teile in der Luft kapern wie bei Prototype. ;)
 
Ach so Helicopter sind natürlich auch gerne genommen jetzt noch die maximale Sprunghöhe verdoppeln und man kann die Teile in der Luft kapern wie bei Prototype. ;)
Also bei den Helikoptern bin ich noch etwas skeptisch - so kann man ja eigentlich schon locker an alle Skill-Orbs rankommen?

Und noch mehr Sprunghöhe wäre schon sehr fett - hoffentlich gibt's dieses mal noch viel mehr Level-Ups!

Edit: noch ein paar Infos von IGN:
- Agility Skill aufleveln gibt einem einen "Vorpresch-Move"
- Der Helikopter wird durch den Driving Skill freigeschaltet
- Die magnetischen Granaten kleben aneinander & können so Dinge verbinden
- Die stärksten Freaks haben fast die gleichen Skills wie der Agent

Scheint so, als wären meine Sorgen bezüglich des Helikopters unbegründet.
 
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Im Spoiler sieht man nichts. Sieht aus wie der erste Teil... finde ich zwar nicht soooo toll aber naja, aber wehe es gibt keine verbesserte Weitsicht. Mich stört das immer wenn ich auf der Autobahn stehe und es kommt kein einziger scheiss Wagen.
 
Screens
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Videos

Crackdown 2 TGS 2009 Demo Part 1
http://gamevideos.1up.com/video/id/26573

Crackdown 2 TGS 2009 Demo Part 2
http://gamevideos.1up.com/video/id/26574/bigger

TGS 09: Multiplayer Kill Gameplay (Cam)
http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-crackdown-2/56669

Crackdown 2 Xbox 360 Gameplay - TGS 09: Gas Canaster (Off-Screen)
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...dwn2_gmp_gascan.html;jsessionid=69m5hdavtpcdr :D :D :D

Momentaner Entwicklungsstand laut Entwickler: 60%.
Geiloooooooooo :goodwork: Wird der nächste MP-Kracher uf der 360 :cheers: 16-Spieler-Multi und 4-SpielerOnline--Co-Op :cheers:
 
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Ich freue mich echt wahnsinnig auf das Game. Endlich wieder genüßlich Orbs einsammeln :D die sollen mal hinne machen.. obwohl, ne.. sollen sich Zeit lassen und das Spiel fertig rausbringen :)
 
Naja sieht grafisch nicht gerade viel besser aus. Die Animation sind bissel verbessert worden.
Wenn die schon sowas nicht verbessern hoffe ich mal das sie die Weitsicht verbessern. Auf Autos die bei 2 Meter vor einem Aufploppen habe ich kein bock.
 
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