Hypertrooper
L07: Active
Ehrlich gesagt wurde das Spiel durch der Halo 3 Beta verkaufstechnisch aufgepimpt. Doch wie mein Vorredner war Crackdown ein totaler Überraschungshit. Es macht spaß und es machte einfach spaß im KOOP Sche**e anzurichten. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The most impressive representation of this new variety was easily the helicopter that could not only spew rockets at enemies below, but could also carry up to three friends if you decide to play cooperatively.
Oh ja!!!! Wenn ich es mit meinem Kollegen online zocke müssen die Einwohner immer extrem drann glaubenEs macht spaß und es machte einfach spaß im KOOP Sche**e anzurichten.![]()
![]()
![]()
kackdaun 2 ... äh ... crackdown 2 wird so genial
![]()
![]()
![]()
wieso hast du dir dann damals nicht den ersten geholt ? :O
jedenfalls kann mans dieses mal zu viert spielen, jetzt müssen nur noch laaxi und quent überzeugt werden :v:
weil mans nicht installieren konnte. die zeiten des laufwerksrödeln sind bei mir vorbei. egal wie gut das spiel ist. sowas mach ich nicht mehr mit.
weil mans nicht installieren konnte. die zeiten des laufwerksrödeln sind bei mir vorbei. egal wie gut das spiel ist. sowas mach ich nicht mehr mit.
hab vor kurzem übrigens erfahren das man es dank patch schon lange installieren konnte :v:
glaub, hol das dann doch mal nach.
Lohnt sich definitiv.
Das Spiel kostet ca. 10-15 Euro ... aber mit einem Kumpel im Online-Coop Crackdown 1 durchzuspielen bzw. die Stadt verwüsten = unbezahlbar!
wat??Der 1. Teil war schon eine Spaß-Granate (im wahrsten Sinne des Wortes) - und da man im 2. Teil zu viert die Stadt aufmischen kann =!
wat??
zu viert? das teil kommt direkt auf meine liste.![]()
solche Coop-"Partner" sind mir doch am liebsten.3 fliegen in einem Hubschrauber ... und Krati schießt sie dann als 4. Coop-"Partner" mit dem Raketenwerfer ab.
![]()