Cowboy Bebop(MTV)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
greekplayer schrieb:
Lupin stinkt aber gegen cowboy bebop ab
Und wie allein die Stoy ist viel schlechter. Vom Zeichenstil will ich erst gar nicht reden obwohl er Geschmackssache ist.

Cowboy Bebop war wieder spitze letzten Mittwoch. Hab auch die Story wegen der kleinen Rückschau verstanden. ;)

ich finde goldenboy eigentlich ein bisschen besser, beide Serien haben ihren charme.

Man Ed is doch am besten :D
Was der imma mit dem Hund macht ;)
Die Serie is einfach genial...und endlich im deutschen Fernsehn(lange musste ich drauf warten) dank MTV is die Synchro widamal eine der Besten im Anime bereich(finde ich zumindest).

Wer hat am Mittwoch die beiden Folgen gesehen? Ich fand sie wieder genial.

greekplayer schrieb:
Ok, es gab bessere. Irgendwie ist mir Spike diese Woche zu kurz gekommen.
Dafür war er aber die Woche vorher gut bedient. Ausserdem fand ich es gut das man jetzt weiß warum Jet ein Arm fehlt.

Ich hab's verpasst! Habe erst eine Folge gesehen, finde aber, dass es das beste ist was MTV bisher im Angebot hatte.
Sci-Fi und cooler Zeichenstil, das rockt!
Leider ist 21:00 irgendwie 'ne blöde Zeit. Muss mir wohl mal 'nen Wecker stellen.

Zeelich schrieb:
Ich hab's verpasst! Habe erst eine Folge gesehen, finde aber, dass es das beste ist was MTV bisher im Angebot hatte.
Sci-Fi und cooler Zeichenstil, das rockt!
Leider ist 21:00 irgendwie 'ne blöde Zeit. Muss mir wohl mal 'nen Wecker stellen.
Montag 23.00 Uhr läuft die Wiederholung.

Die zweite war schon besser. Man hat erfahren wie Chad (glaub dass er so heißt hab irgenwie jetzt blackout) seine Hand verloren hat

greekplayer schrieb:
Die zweite war schon besser. Man hat erfahren wie Chad (glaub dass er so heißt hab irgenwie jetzt blackout) seine Hand verloren hat

spike.jpg

Spike Spiegel ist der "Bounty Hunter" und jugendliche Held. Wer ihn nicht kennt, könnte ihn für etwas schläfrig halten. Doch seine Vergangenheit bei der marsianischen Mafia hat ihn mit ausreichend Kampflust für die "Bedienung seiner Kundschaft" ausgestattet!

faye.jpg

Faye Valentine kennt sich sehr gut mit Männer, Waffen und Spielkarten aus. Mit letzteren ist sie jedoch nicht immer so erfolgreich...

jet.jpg

Der einarmige Jet Black (mit seiner High-Tech-Prothese) ist für die Instandhaltung des Raumschiffs "Bebop" zuständig. Er gibt meist den schlechtgelaunten Kauz und hat auch so seine Geheimnisse.

ed.jpg

Jüngstes Mitglied der Crew mit dem längsten Namen ist Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky die Vierte (kurz: Ed). Sie ist frech, superschlau und eine Hackerin, vor der kein System lange sicher bleibt!
Ein wurde in einem illegalen Genlabor gezüchtet, und mit Fähigkeiten ausgestattet, die weit über die eines Tieres hinausgehen. Er wird von der Bebop Crew durchaus auch als vollwertiges Mitglied gesehen, und unterstützt besonders Ec bei ihrer Hackertätigkeit

So viel zu den Charakteren.

Wenn euch das gefällt , zieht euch Outlaw Star rein . Hab dazu schonmal einen Topic gemacht .

Ed ist also doch ein Mädchen? Ich habe es mir wegen der Stimme und wegen dem Gesicht schon gedacht aber dann sagte die Faie und der Spike dass sie ein Junge ist. Und Ein kann spezielle Fähigkeiten? Ich finde den Hund sowieso am coolsten von allen weil er von Ed und Faye immer verarscht wird.

War doch klar das Ed ein Mädchen ist.
Aber ich frage mich die ganze was für speziele Fähigkeiten Ein hat

Hey mach hier keine Witze über die Vorschau die von Ein gesprochen wurde ja! :evil: Ich habe alles verstanden (so wie bei Lassy), wenn du zu dumm dafür bist ist es nicht mein Problem. :)

Hast du bei meinem post irgendwo Ironie rausgehört? Natürlich kann ich Köterisch wer kann das nicht? :)

Zurück
Top Bottom