Cowboy Bebop(MTV)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm ich könnte jederzeit die Gesamte Serie bekommen, japanisches Original mit englischem Untertitel...
Fand anfangs vom hören her die Serie etwas mau, aber wenn ihr alle so begeister davon seid, muss ja was dran sein... :)

Achja nix geht über City Hunter!!! Da stinkt sogar Cowboy Bebop gegen ab .. :P City Hunter ist in einem ähnlichen Zeichenstil gehalten, nur sehen in City Hunter die Frauen nich ganz so geil aus wie in Cowboy Bebop :D

Ja Cowboy Bebop ist schon genial wers verpasst ist selbst Schuld.

Ja, endlich einer der City Hunter geil findet! Ich finde es einfach cool. Und auch der Jackie Chan Film war geil! Nichtmal Kintaro Oe kommt an Saeba-San ran.

Also ich muss sagen das ist die erste Anime Serie bei der ich regelmäßig reinschalte. Finde ich richtig geil!

:hmpf: :hmm2: Ich find das nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut . Muss halt nicht sein ...

Also kann man sicher sein das es ein fiktives Universum. ;) Außer er hat alle Teile wieder zusammengeflickt.

Aber ich fand heut die zweite Folge richtig geil!

Ja die war schon voll Psycho. Jetzt wurde ich wiedermal daran erinnert, dass Amerikanische Kirmes- und Zirkusmusik total krank klingen kann!

Dieser eine Psychopat war eine genial Designte Figur. Ich finde es auch gut das Spike nicht als Superman dargestellt wird weil er ja des öfteren was einstecken muss.

greekplayer schrieb:
was ist eigentlich mit einem Nachfolger für Cowboy Bebob? Hat Mtv schon was an der Angel
Du meinst ne neue Animeserie? Soweit ich weis ist noch nichts geplant. :-?

Mal abwarten Cowboy Bebop ist noch nicht mal zu Ende... Also eine Nachfolgerserie auf MTV kann noch warten.

Das wird dann auch erstmal 3 x wiederholt bis ne neue kommt ...

@Nintendofreak :
Ich hab den gleichen Avatar wie deine Sig , kann das sein ? :)
Hat bei mir aber keinen Zusammenhang , ich fand den einfach nur cool .

Ich habe ihn, weil ich den Genma Saotome als Panda echt witzig finde.

Aber vielleicht haben wir beide auch eine ähnliche Aura. :)

Wie war denn Cowboy Bebop letzten Mittwoch? Hatte keinen Empfang und werde mir wohl die Wiederholung reinziehen müssen.

was passiert da eigentlich in "toys in the attic" (session #11)?? hab ich nie verstanden ...

hab die letzten ca. 10min. gesehen, und es hat so den anschein gehabt, als würden alle absemmeln (sterben) => waren somit am ende tatsächlich alle tot, war das quasi so eine cowboy-bebop-outer-limits folge, die nichts mit dem rest zu tun hatte oder wie?? :-?

hat das jemand von euch gepeilt? :-? :-?

@cut2kill

Erzähl mal was in der Folge passiert, dann kann icht dir weiterhelfen

@red

In der ersten Folge Jet führte er ein Mädchen zu ihrem Vater und der anderen Folge duellierte sich Spike gegen einen anderen Cowboy (extrem witzig, coole Kampfszehnen

greekplayer schrieb:
@cut2kill

Erzähl mal was in der Folge passiert, dann kann icht dir weiterhelfen

das ist die folge, wo spike dieses flubberähnliche ding auf der bebop jagt und dann diesen kühlschrank am ende aus der schleuse ejected! ...

(hab aber nur das ende gesehen, deswegen ist mir nichts klar)

Zurück
Top Bottom