- Seit
- 30 März 2002
Und wie allein die Stoy ist viel schlechter. Vom Zeichenstil will ich erst gar nicht reden obwohl er Geschmackssache ist.greekplayer schrieb:Lupin stinkt aber gegen cowboy bebop ab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie allein die Stoy ist viel schlechter. Vom Zeichenstil will ich erst gar nicht reden obwohl er Geschmackssache ist.greekplayer schrieb:Lupin stinkt aber gegen cowboy bebop ab
Dafür war er aber die Woche vorher gut bedient. Ausserdem fand ich es gut das man jetzt weiß warum Jet ein Arm fehlt.greekplayer schrieb:Ok, es gab bessere. Irgendwie ist mir Spike diese Woche zu kurz gekommen.
Montag 23.00 Uhr läuft die Wiederholung.Zeelich schrieb:Ich hab's verpasst! Habe erst eine Folge gesehen, finde aber, dass es das beste ist was MTV bisher im Angebot hatte.
Sci-Fi und cooler Zeichenstil, das rockt!
Leider ist 21:00 irgendwie 'ne blöde Zeit. Muss mir wohl mal 'nen Wecker stellen.
greekplayer schrieb:Die zweite war schon besser. Man hat erfahren wie Chad (glaub dass er so heißt hab irgenwie jetzt blackout) seine Hand verloren hat