COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Und warum wars dann nicht im Coktail vor dem Aufenthalt im Krankenhaus schon dabei? :hmm:

Remdesivir wird wohl nur unter Aufsicht im Krankenhaus gegeben weil es eben nebenwirkungen haben kann und man die Parameter von Niere etc. überwachen sollte, das ist kein brausepulver. Dass man es und das Antikörpermedikament gibt ist nicht komplett ohne Risiko und wurde auch kritisiert und zeigt jedenfalls dass Trump der Pharmaindustrie und Medizin vertraut (der würde wohl alles nehmen was ihm angeboten wird), im Gegensatz zu Verschwörungstheoretikern.

Man könnte auch einfach ein paar Tage warten was passiert und was alles aufgedeckt wird und was nicht.

Trump is in good spirits, doctors say
From CNN's Maggie Fox

Pulmonologist Sean Dooley gives an update on the condition of US President Donald Trump, on October 3, 2020, at Walter Reed Medical Center in Bethesda, Maryland. Brendan Smialowski/AFP/Getty Images

President Trump is walking around even as he undergoes treatment for coronavirus at the Walter Reed National Medical Military Center, his doctors said Saturday.

“He's in exceptionally good spirits and in fact, as we were completing our multidisciplinary rounds this morning, the quote he left us with was ‘I feel like I could walk out of here today,’ and that was a very encouraging comment from the President,” Dr. Sean Dooley, one the physicians taking care of Trump, told reporters.

Dooley added: “We are monitoring him very closely for any evidence of complications from either the coronavirus illness or the therapies that we are prescribing to make him better. We have monitored his cardiac function, his kidney function, his liver function — all of those are normal."

Ich würde wenn es jemanden gut geht immer mit Medikamenten füttern, die nur in Krankenhäuser gegeben werden, weil es Nebenwirkungen haben kann.

@Harlock

Das weiss keiner bzgl der Ansteckung, nur Vermutungen und Theorien

Und warum wars dann nicht im Coktail vor dem Aufenthalt im Krankenhaus schon dabei? :hmm:

Nichts ist ohne Nebenwirkungen

Am Ende wird entschieden ob es lohnt oder nicht
Aber so zu tun als ob dieses Mittel was ganz spezielles neues wäre ist seltsam
Wird seit Monaten eingesetzt und mittlerweile auch empfohlen bei Risikopatienten

Nichts ist ohne Nebenwirkungen

Am Ende wird entschieden ob es lohnt oder nicht
Aber so zu tun als ob dieses Mittel was ganz spezielles neues wäre ist seltsam
Wird seit Monaten eingesetzt und mittlerweile auch empfohlen bei Risikopatienten

Wenn die Risikopatienten ins Krankenhaus gebracht werden, weil es ihnen NICHT gut geht.

Bekommt ja keiner kostenlos ansonsten ein Zimmer.

Wenn Trump überlebt wird man hier wohl Taschentücher verteilen müssen nehme ich an

Wenn die Risikopatienten ins Krankenhaus gebracht werden, weil es ihnen NICHT gut geht.

Bekommt ja keiner kostenlos ansonsten ein Zimmer.

Wenn ein 74jähriger sich ansteckt und leichte Symptome zeigt, wird man eher auf das Mittel zurückgreifen als drauf zu verzichten, vor allem wenn die Organwerte ok sind

Es gibt noch mehr körperliche Zustände zwischen Tod und Gesund...

Was ist denn jetzt die Vermutung bzw Schlussfolgerung dahinter, dass Meadows die Quelle war? Meadows ist ein Speichellecker, verstehe nicht warum er vermeintlich negative News weitergeben sollte. Und dann so öffentlich, aber bitte trotzdem anonym.

Zu viele News und Timelines!

Zuletzt bearbeitet:
ich denke der mutigste wird er nicht sein. der hat sich halt bissal reingesteigert und panik mit der atmung bekommen. das ist schnell passiert. auf dem video schaut er gesund aus.

Wenn der Präsident Panikattacken bekommt, müsste man ihm die Regierungsfähigkeit entziehen.

Die Ärzte werden sicherlich nicht für ihn in den Knast wandern wollen.

Zurück
Top Bottom