COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Ich frage mich eher, wie kann dass sein, dass wir(hier in DEU) Trump soviel Aufmerksamkeit widmen? Sowohl in der ganzen Presse als z.B hier im Forum? Der ist mir sowas von Latte, genau wie wenn ein Reissack in China jetzt umkippen würde aber scheint immer irgendwo ein Thema zu sein.
Weil Trump nicht ungefährlich ist und ne ziemliche Bedrohung für den Weltfrieden darstellt.

Weil Trump nicht ungefährlich ist und ne ziemliche Bedrohung für den Weltfrieden darstellt.

Ja, genau. Deswegen sehen wir China-Entwicklung auch jeden Tag und sowas wie Honkong... usw.. usf.... Rational gesehen, ist es eher eine gute Quelle der Newsschreiber einfach immer was mit ihm zu posten. Jeden verdammten Tag kommt immer was mit ihm, einfach sowas von überladen der ganze Scheiß um ihm, dass es mittlerweile einfach nur nervt und leider nimmt der Kack keine Ruhe. Würde verstehen, wenn es um konkrete Entwicklungen gehen würde aber Alter Schwede .....

Ich frage mich eher, wie kann dass sein, dass wir(hier in DEU) Trump soviel Aufmerksamkeit widmen? Sowohl in der ganzen Presse als z.B hier im Forum? Der ist mir sowas von Latte, genau wie wenn ein Reissack in China jetzt umkippen würde aber scheint immer irgendwo ein Thema zu sein.

Weil man immer einen Boogeyman braucht auf den man alle Probleme der Welt laden kann, völlig unabhängig von der Realität
Und Trump News haben halt auch immer die besten Quoten, das ist dem Geldadel nicht unwichtig
Wenn der mal nicht mehr ist, bricht dort ne ganze Industrie weg

Es ist bedenklich, dass sich hier gewisse Leute unbedingt einreden müssen, dass es ihm schlecht geht, um überhaupt irgendwas schreiben und etwas Drama provozieren zu können. Nach allem was wir wissen, geht es Trump gut und er scheint keine großen Probleme aufgrund seiner Erkrankung zu haben. Alles andere sind sehr freie Interpretationen von irgendwelchen Leuten, die die Situation nicht beurteilen können und anhand von irgendwelchen Behandlungen, die Trump verschrieben würden, irgendwas auf Twitter schreiben. Darum basieren alle diese Äußerungen darauf, dass ihr von allen Leuten in Trumps Umfeld belogen werdet und seine Ärzte etc. nicht die gesamte Wahrheit sagen, um seinen Gesundheitszustand besser dastehen zu lassen, als er ist. Entsprechend sind das ins Blaue geratene Vermutungen basierend auf der Vorstellung, dass euch die verantwortlichen Leute belügen und für solche wilden Theorien haben wir einen anderen Thread.

Ich hoffe der Corona Hype bleibt noch lange, meine Firma droht bereits, wenn die Zahlen zurück gehen, dass wir 1x die Woche ins Büro müssen. Bin jetzt seit 7 Monaten nicht dort gewesen und finde das Klasse :banderas:

Gestern hatten wir die 1000 Fälle Grenze gesprengt, Deutschland hat mit 10x soviel Einwohnern nur 1000 mehr gehabt. Hoffe die machen die Grenzen nicht dicht und schränken die Leute nicht zu sehr ein, damit die Coronaquote hoch bleibt :moin:

Was für ein Weltfrieden, wenn du Weltfrieden willst, dann musst du die gesamte Menschheit auslöschen und nicht nur Trump. :lol:

Er wird das Virus eh überstehen, wurde früh genug erkannt, der wird ja täglich getestet und erhält gerade ein in Österreich entwickeltes Mittel als Transfusion, dass das Virus hemmen soll. Freut mich, vielleicht finanziert er uns als Dank ein paar neue Baumhäuser in unseren Waldstädten :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Finde es sehr schade das sich die Medienvertreter für jeden kleinsten Blutwert vom Präsidenten interessieren, aber der Zustand der First Lady scheinbar niemanden kümmert

Gleichberechtigung wird wohl immer nur gefordert aber nicht selbst gelebt

Finde es sehr schade das sich die Medienvertreter für jeden kleinsten Blutwert vom Präsidenten interessieren, aber der Zustand der First Lady scheinbar niemanden kümmert

In den Medien wird diskutiert wie Trump jeden angesteckt hat.
Und die First Lady ist unwichtig gegenüber dem Präsidenten. Philip ist auch unwichtiger als Elisabteh.

Melania Trump ist 50. Für Leute in diesem Alter ist Corona völlig ungefährlich. Okay, sie ist etwas über dem Alter, bei dem man sagt, dass nicht mal eine Grippe merklich weniger gefährlich ist, aber mit 50 wäre ein schwerer Verlauf doch eine Überraschung. Entsprechend wird es ihr natürlich auch gut gehen. Trump ist aber voll in der Risikogruppe aufgrund verschiedener Faktoren.

... und dass über den Gesundheitszustand informiert wird, ist auch gut. Nur die idiotischen Spekulationen, dass es ihm eigentlich schlechter geht, als es allgemein behauptet wird sind nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom