COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
ich würde ne panikattacke nicht überbewerten. ist ja meist nur ne kurze sache.

Ich erinnere, er hat die einzige Befehlsgewalt über Atomcodes.

Jeglicher psychischer Knacks müsste bedeuten, dass der Vize übernimmt. Und das wird er auch. Daher ist sowas auszuschließen.

Depression und bestimmte Menge an Alkohol wenn man frei hat machen einen noch nicht Unzurechnungsfähig :ugly:

Immer diese absurden Vergleiche.

Nach dem Ersten Weltkrieg 1918 erlitt US-Präsident Woodrow Wilson ausgerechnet bei den Friedensverhandlungen von Versailles einen Schlaganfall. Für ihn sprang vorübergehend seine Frau ein.

scheinbar ist das nichts außergewöhnliches. ;)
Depression und bestimmte Menge an Alkohol wenn man frei hat machen einen noch nicht Unzurechnungsfähig :ugly:

Immer diese absurden Vergleiche.
kann man sagen dass ein präsident frei hat? wenn ja hat trump dann halt seine panikattacke in seinem frei. ;) ich denke psychische ausnahmesituationen gehören bei der belastung eines präsidenten sicher dazu. ob da jetzt corona dazu zählt sei mal dahin gestellt. ;)

Wenn der Präsident krank wird stehen die USA in Alarmbereitschaft und die Atomwaffen machen sich scharf.

Da gibt es kein "frei".

ja und trump ist scheinbar nicht schwer krank. wenn einer aufgrund einer coronadiagnose sich in atemprobleme reinsteigert und etwas panik bekommt ist das halt je nach ausprägung und dauer nicht relevant. das ist ja eh alles spekulation und das mit der panikattacke war nicht ganz ernst gemeint. wobei ich mir das schon gut bei trump vorstellen könnte. ;)

He remains fever free and off suplemental oxygen.

Ich würde das mit "er bleibt fieberfrei und ohne zusätzlichen Sauerstoff" übersetzen. Sauerstoffsättigung zwischen 96 und 98 % also im Normalbereich, der geht von 94-98.

Es steht da, dass er fortschritte gemacht hat, aber das muss nicht bedeuten dass er vorher am Sauerstoff hing.

Ejcn_6OWkAAkOm9

Zuletzt bearbeitet:
Daily Telegraph Columnist Miranda Devine has unveiled comments made by Donald Trump in a recent conversation with good friend Rudy Giuliani following the President’s contraction of COVID-19.

“I have a good update for you from Rudy Giuliani, the former New York Mayor, he’s one of the President’s best friends and has known him for 30 years, he’s also his personal lawyer,” she said.

“I spoke to him about an hour ago and he’d just got off the phone from the President”.

Ms Devine said the President gave Mr Giuliani this statement:

you can go and tell people I’m watching this coverage - which is basically saying that he’s taken a turn for the worse -

I feel I could get out of here right now but they’re telling me there can always be a backstep with this disease”.

I feel I could go out and do a rally. I am the President of the United States. I can’t lock myself in a room.

“I had to confront the virus so the American people stop being afraid of it so we could deal with it responsibly,”

the President reportedly told Mr Giuliani.

Ob er als vernünftiger Mensch wieder rauskommt? :coolface:

Wie kann man nur ein Trump Fan sein?

Fakt ist ihm wird es definitiv nicht so gut gehen sonst würden sie ihm nicht so viel reingepumpt bekommen. Die Wahrheit erfährt man sowieso nicht.

Ich frage mich eher, wie kann dass sein, dass wir(hier in DEU) Trump soviel Aufmerksamkeit widmen? Sowohl in der ganzen Presse als z.B hier im Forum? Der ist mir sowas von Latte, genau wie wenn ein Reissack in China jetzt umkippen würde aber scheint immer irgendwo ein Thema zu sein.

Zurück
Top Bottom