Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
- Beiträge
- 33.983
Das man extra sein Recht einklagen muss. Kapierste wohl nicht wa??
Dafür sind Gerichte da

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das man extra sein Recht einklagen muss. Kapierste wohl nicht wa??

Dafür sind Gerichte da![]()
Das man extra sein Recht einklagen muss. Kapierste wohl nicht wa??
Im RBB-Inforadio sagte er, am 1. August seien 3000 bis 4000 Neonazis unter den 20 000 bis 30 000 Demonstranten gewesen. “Wir erwarten am Wochenende einige Tausend Neonazis mehr, auch einige Tausend Demonstranten mehr.”

wie man es nimmt. die grundrechte, derer sie sich so beraubt fühlen, ermöglichen ihnen nun ggf. die demonstration doch zu führen. irgendwie ironisch.
Aber erstmal abwarten ob es am Ende nicht doch verboten wird. Ist ja noch nicht ganz durch.This, aber natürlich wird nun versucht werden, daraus den großen Sieg der tapferen Freiheitskämpfer gegen die Diktatur von oben zu machen. Ist es natürlich nicht.
Ich hab die gleiche Argumentation zu linksradikalen Mitläufern gegeben, der Beißreflex ist also nicht nötig.
Aufrufen kannst du soviel zu willst, wenn du dann aber hingehst, deine Parolen brüllst und die Veranstalter sich nicht von dir distanzieren, dann bin ich spätestens bei der nächsten Demo nicht mehr dabei.
Die Anzahl ist mir dabei auch völlig egal, sobald die Ideologie sichtbar ist und sich nicht abgegrenzt wird bin ich weg..
Wenn Nazis still und heimlich bei LGBT Demos teilnehmen habe ich kein Problem damit, wenn der Verein "Schwule für Adolf" dabei ist, Reichskriegsflaggen schwenkt, Parolen wie "RuPaul ist schlimmer als Hitler" brüllt und der Veranstalter das toleriert bin ich weg.

es ist halt eine vollkommen absurde situation.
du kannst für oder gegen atomkraft demonstrieren, ohne strom zu verbrauchen.
du kannst für oder gegen immigration demonstrieren, ohne je einen immigranten getroffen zu haben.
aber wie demonstriert man unter auflagen, gegen auflagen?

Der Berliner Polizei steht ein ungemütlicher Samstag bevor. Bei der im Zentrum der Hauptstadt geplanten Demonstration gegen die Corona-Politik befürchten die Sicherheitsbehörden Gewalt, auch weil Tausende gewaltbereite Neonazis in der Hauptstadt erwartet werden.
Ein zwischenzeitliches Verbot der Kundgebung durch die Polizei hob das Berliner Verwaltungsgericht am Freitag in erster Instanz wieder auf. Nach Auffassung des Gerichts sind die Demonstrationen zulässig, allerdings unter Auflagen zur Einhaltung des Mindestabstands, sagte ein Gerichtssprecher.
Das man extra sein Recht einklagen muss. Kapierste wohl nicht wa??
Schonmal ein Vorgeschmack wie man die Auflagen einhalten werden wird:
Meine Idee bleibt immer noch die Versammlung in Berlin wegen Corona denjenigen zu verbieten, die in Berlin keinen Wohnsitz haben. Dann würden auch weniger Nazis das Virus nach Berlin einschleppen.
Meinungsfreiheit
Rechtsstaat
Grundgesetz![]()
oder die Demos auch deutlich bezüglich der Teilnehmerzahlen einzuschränken.
Und gerade da demonstrieren die Leute gegen die ach so strengen Auflagen, es ist fast schon wieder witzig. An der Stelle der Berliner würde ich mal für ne Maskenpflicht auf Demos demonstrieren.![]()
"Wir lassen uns unsere Demo nicht von einer Diktatur erlauben!" – Querdenker wollen nach Gerichtsurteil zu Hause bleiben
So nicht! Nachdem das Berliner Verwaltungsgericht ein behördliches Verbot der für Samstag geplanten Demonstration für unzulässig erklärt hat, haben nun zahlreiche sogenannte Querdenker angekündigt, zu Hause zu bleiben. Sie wollen sich nach eigenen Angaben nicht von einem Gericht der...www.der-postillon.com


m.bild.de
Alkoholverbot in München wurde auch wieder durch ein Gericht gekippt
![]()
Wegen Unverhältnismäßigkeit: Gericht kippt Alkoholverbot
Das Verwaltungsgericht München hat das Alkoholkonsumverbot der Landeshauptstadt München offenbar in einer Eilentscheidung gekippt.m.bild.de
Doch auch die Veranstalter kündigten gegenüber LTO an, gegen den Beschluss des VG Berlin vorzugehen. Querdenker-Anwalt Ralf Ludwig sagte, die massiven Auflagen, die das VG gefordert hatte, seien in der Kürze der Zeit für den Veranstalter so nicht zu stemmen.

Da sollten ihm schnell noch ein paar andere Einwände gegen die Auflagen einfallen außer dass sein Mandant nicht in der Lage ist sie zu erfüllen.![]()
Coronademo in Berlin: Jetzt ist das OVG am Zug
Die umstrittene Coronademo am Samstag in Berlin steht wieder auf der Kippe: Alle Beteiligten haben Beschwerde gegen den VG Berlin-Beschluss eingelegt.www.lto.de
Ist er Dumm? Damit bestätigt er die Annahme der Polizei vor dem OVG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()