COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Vielleicht waren es ja nur 12 das stimmt....
Ich wäre ja dafür für jeden Infizierten das ganze Land jeder 100 Liegestütze
 
Jetzt weiß ich mittlerweile auch wo die 14 Chinesen gefunden wurden. Könnte man sich ja fragen wo die plötzlich herkommen
Die waren auf der "Corona Dauerwelle" Die ist neu quasi nach der zweiten Welle und der Doppelwelle.....

 
xD

EbYvhB3XsAEfrSz

EbYr2qqX0AE4-kz


EbcjBh3X0AA04Se
 
@jan85 @ Fakeplakate. Gerade Merkel Rassismus vorzuwerfen und mit Bootsflüchtlingen anzutanzen hat aus normaler Sicht einen geradezu lächerlichen Charakter, die hat über 2 Mio Migranten in sehr kurzer Zeit reingelassen und kannte keine Obergrenze. Aber das sieht linkaußen "Ende Gelände" (der radikalere FFF Freund) natürlich anders. Dass es Ende Gelände auch und vor allem um den Kampf gegen den Kapitalismus und andere linksradikale Themen geht ist offensichtlich.

Ich denke den ganzen Aktivisten wird angst und bange dass sie bei den kommenden Verteilungskämpfen weniger wichtig werden und weniger Geld abfällt. Das ist langsam ja ne eigene Industrie und nicht wenige leben davon.



Die Jugend will es wissen, mal schaun ob das alles gut geht in Deutschland auf Dauer, noch sind die offiziellen Zahlen sehr niedrig.



RKI: 256 neue Infektionen in Deutschland

05:34 Uhr
Die Zahl der bestätigten Infektionen in Deutschland ist binnen 24 Stunden um 256 auf 193.499 gestiegen. Das geht aus den Daten des Robert Koch-Instituts (RKI) hervor. Die Zahl der Todesfälle steigt demnach um drei auf 8957.
Als einziger Landkreis übersteigt weiterhin Gütersloh den Grenzwert für Neuinfektionen, den Bund und Länder vereinbart hatten. Er liegt bei 50 neuen Fällen pro 100.000 Einwohner im Zeitraum von einer Woche. Gütersloh liegt aktuell bei 133 Fällen - gestern waren es noch 164.
 
Rein aus Neugier da der Thread langweilig wurde und ich ihn nicht weiter verfolgt habe. Wurde uns, vor einige Monate, nicht von einem User ganz klar gesagt wieviel besser die USA die Situation handhaben?
 
In Ö jetzt wieder 600 Infizierte und bei dem Mangel an Tests in den Bundesländern (Oberösterreich sieht wahrscheinlich teilweise schon wieder recht übel aus) ist man wohl wieder deutlich höher...sieht nicht mehr ganz so geil aus.

Wundert mich aber auch nicht. Bin am Samstag nur 40 Min. beim Schwedenplatz und Donaukanal mit Geschwistern und Freunden herumgezogen und so viel war dort noch nie los. Donaukanal....ist eine ganz absurde Nummer gewesen und so sehr ich es dort sonst auch Liebe....das ist für mich für diesen Sommer auch gestorben. Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass das Corona Hot Spot Nr.1 in Wien aktuell ist. Hatte was echt Grausliches. Wir sind leider alles Idioten.
 
In Ö jetzt wieder 600 Infizierte und bei dem Mangel an Tests in den Bundesländern (Oberösterreich sieht wahrscheinlich teilweise schon wieder recht übel aus) ist man wohl wieder deutlich höher...sieht nicht mehr ganz so geil aus.

Wundert mich aber auch nicht. Bin am Samstag nur 40 Min. beim Schwedenplatz und Donaukanal mit Geschwistern und Freunden herumgezogen und so viel war dort noch nie los. Donaukanal....ist eine ganz absurde Nummer gewesen und so sehr ich es dort sonst auch Liebe....das ist für mich für diesen Sommer auch gestorben. Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass das Corona Hot Spot Nr.1 in Wien aktuell ist. Hatte was echt Grausliches. Wir sind leider alles Idioten.

Seit heute erster positiver Fall in unserer Firma... (etwa 600 Mitarbeiter) und kein Schwein juckts irgendwie. Bin btw aus Oberösterreich ... :coolface:
 
In der Schweiz steigen die Fälle auch wieder. Anfang Juni waren wir im einstelligen Bereich, mittlerweile ist es wieder zweistellig. Aber es sind noch immer nur 30-60 Fälle pro Tag. Und das, obwohl jetzt jeder kostenlos getestet werden kann. Eigentlich hatte ich da einen starken Anstieg erwartet, alleine weil sich plötzlich viel mehr Leute testen lassen.

Gleichzeitig ist das Leben hier wieder völlig normal. Veranstaltungen bis 1000 Leute sind wieder erlaubt, Abstandregeln sind nicht mehr verbindlich, Maskenpflicht gibt es nicht, Clubs, Bars und Restaurants sind wieder normal offen. Einzig die Namenslisten wurden halt eingeführt. Und wie ich schon vor Wochen vermutet habe, bringen die mal gar nichts. Rund 30% der Namen und eMail Adressen sind fake. Die Maßnahme hätte nur was gebracht, wenn wir eine Ausweispflicht hätten - haben wir aber nun mal nicht.
 
Ach die Leute sind so dumm , komme beim Kunden an und gehe ins Büro um mich anzumelden , trage dabei selbstverständlich eine Maske . Der erste Satz den ich zu hören bekomme ist " hahaha hier bei uns haben wir kein Corona" wie kann es sein das nach so vielen Monaten wie über diese Krankheit berichtet wird die Leute immer noch nicht begreifen wozu die Masken gut sind . Es grenzt an ein Wunder das die ganze Situation nicht noch schlimmer ist aber wir werden spätestens im Herbst richtig knallharte Regeln brauchen wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat und das dann mit richtigen Sanktionen beim nichteinhalten Dieser.
Auch die ganzen Feierwütigen kann ich nicht verstehen , allein der Selbsterhaltungstrieb müsste einen doch von allen Gruppenveranstaltungen fernhalten.
 
Bei den ganzen Fußball-Tweets kann man sich auch fragen, ob Geisterspiele dann überhaupt notwendig waren.
Ziemlich seltsam, dass die Vereine dass auch noch auf Twitter feiern.
 
Ach die Leute sind so dumm , komme beim Kunden an und gehe ins Büro um mich anzumelden , trage dabei selbstverständlich eine Maske . Der erste Satz den ich zu hören bekomme ist " hahaha hier bei uns haben wir kein Corona" wie kann es sein das nach so vielen Monaten wie über diese Krankheit berichtet wird die Leute immer noch nicht begreifen wozu die Masken gut sind.

Ich bin vorallem verwundert wie viele immer noch nicht verstehen wie man Masken benutzt. Ich seh das regelmäßig beim Einkaufen bei uns im Einkaufszentrum. Gehen rein, Maske um den Hals hängend (obwohl im ganzen Gebäude Maskenpflicht gilt), vor dem REWE Maske auf, danach Maske runter, 5m weiter zu DM, Maske auf, danach Maske runter, noch schnell in den Kiosk Maske auf, danach wieder Maske runter. Dabei natürlich jedesmal die Maske vorne im Gesicht anfassen um sie auf und ab zu ziehen..... Muss ja eine wahnsinnige Qual sein das Ding zu tragen..... Selbst wenn das Virus selbst nur äußerst selten über Schmierinfektion weitergegeben wird, wer weiß was die da sonst so alles auf die Masken schmieren und mit sich rumtragen. Die wird bestimmt auch nicht jeden Tag gewechselt oder gewaschen.
 
Zurück
Top Bottom