MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Naja, was die uns alles so verschweigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Ö jetzt wieder 600 Infizierte und bei dem Mangel an Tests in den Bundesländern (Oberösterreich sieht wahrscheinlich teilweise schon wieder recht übel aus) ist man wohl wieder deutlich höher...sieht nicht mehr ganz so geil aus.
Wundert mich aber auch nicht. Bin am Samstag nur 40 Min. beim Schwedenplatz und Donaukanal mit Geschwistern und Freunden herumgezogen und so viel war dort noch nie los. Donaukanal....ist eine ganz absurde Nummer gewesen und so sehr ich es dort sonst auch Liebe....das ist für mich für diesen Sommer auch gestorben. Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass das Corona Hot Spot Nr.1 in Wien aktuell ist. Hatte was echt Grausliches. Wir sind leider alles Idioten.
Seit heute erster positiver Fall in unserer Firma... (etwa 600 Mitarbeiter) und kein Schwein juckts irgendwie. Bin btw aus Oberösterreich ...
Müssen wohl erst wieder die Todesfälle hochgehen, weil die Angst und das Interesse einfach weg sind.
Sieht so aus...
Großteil der Chefs hier sind auf Urlaub... deshalb wird bei uns erstmal einfach nix gemacht / entschieden.
Ach die Leute sind so dumm , komme beim Kunden an und gehe ins Büro um mich anzumelden , trage dabei selbstverständlich eine Maske . Der erste Satz den ich zu hören bekomme ist " hahaha hier bei uns haben wir kein Corona" wie kann es sein das nach so vielen Monaten wie über diese Krankheit berichtet wird die Leute immer noch nicht begreifen wozu die Masken gut sind.