COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Das ist purer Egoismus. Impfungen schaden nicht, sie helfen. Jede andere Idee ist reine Verschwörungstheorie.
Ich hab als kleines Kind Impfungen bekommen. Seitdem nicht mehr und bin Topfit. Selbst ne Grippe hatte ich schon ewig nicht mehr. Es ist auch Fakt,dass Impfungen schwerwiegende Schäden verursachen können. Brauch kein Dreck in meinem Körper. Zudem soll man einen Impfstoff erst mal paar Jahre testen lassen.
 
Ich hab als kleines Kind Impfungen bekommen. Seitdem nicht mehr und bin Topfit. Selbst ne Grippe hatte ich schon ewig nicht mehr. Es ist auch Fakt,dass Impfungen schwerwiegende Schäden verursachen können. Brauch kein Dreck in meinem Körper. Zudem soll man einen Impfstoff erst mal paar Jahre testen lassen.
Bitte ne Quelle zu den sogenannten Fakten.
Und welcher Dreck wird einem bitte gespritzt?
 
Einfach googeln. Und kenne zig Leute die sich gegen die Grippe impfen lassen haben und haben sie trotzdem fast jedes Jahr und nun? Na was wird denn da gespritzt? Vitamine?
Nein, jetzt nenne hier bitte Fakten. Du hast mit der Verschwörungstheorie angefangen.
Es wird jährlich die wahrscheinlichste Grippe geimpft. Eine Grippeimpfung ist daher kein 100% Schutz vor ner Grippe, es kann ja ein anderer Stamm um die Ecke kommen. Medizin ist kein simples A oder B.

Aber du sprichst ein gutes Thema an: Grippe und Erkältungen. In meinem Bekanntenkreis und Arbeitsumfeld hat kaum jemand ne Grippe oder Erkältung, Masken wirken.




Ich geh noch ne Stufe weiter. Eltern die ihre Kinder nicht impfen, begehen Körperverletzung. Evtl. sollte man die Kinder dann vom Jugendamt wegnehmen lassen.
 
Nein, jetzt nenne hier bitte Fakten. Du hast mit der Verschwörungstheorie angefangen.
Es wird jährlich die wahrscheinlichste Grippe geimpft. Eine Grippeimpfung ist daher kein 100% Schutz vor ner Grippe, es kann ja ein anderer Stamm um die Ecke kommen. Medizin ist kein simples A oder B.

Aber du sprichst ein gutes Thema an: Grippe und Erkältungen. In meinem Bekanntenkreis und Arbeitsumfeld hat kaum jemand ne Grippe oder Erkältung, Masken wirken.


Das ist keine Verschwörung da mich sowas nicht interessiert. Wie gesagt Google einfach. Ich brauche keine Impfungen. Und um das Thema zu beenden,jeder der möchte soll das tun und fertig. Es wird keine Impflicht also drauf geschissen. ;)
 
Das ist keine Verschwörung da mich sowas nicht interessiert. Wie gesagt Google einfach. Ich brauche keine Impfungen. Und im das Thema zu beenden. Jeder der möchte soll das tun und fertig. Es wird keine Impflicht also drauf geschissen. ;)
Du hast behauptet man würde Dreck gespritzt bekommen, also her mit den Fakten. Weil wenn es wirklich Dreck ist, dann müssen ja alle unter einer Decke stecken. Ärzte, Krankenkassen, Pharmafirmen usw., also sind wir bei einer Verschwörung.

Funfact: In Europa haben wir verschiedene Arten der Impfpflicht
 
Du hast behauptet man würde Dreck gespritzt bekommen, also her mit den Fakten. Weil wenn es wirklich Dreck ist, dann müssen ja alle unter einer Decke stecken. Ärzte, Krankenkassen, Pharmafirmen usw., also sind wir bei einer Verschwörung.

Funfact: In Europa haben wir verschiedene Arten der Impfpflicht
Unter anderem Aluminium. Und nö es wird keine Impfpflicht geben. Deal with it.
 
Unter anderem Aluminium. Und nö es wird keine Impfpflicht geben. Deal with it.
Aluminium hast du mehr im Deo
In der Impfung hast du so geringe Mengen, die machen nix aus.

Übrigens ist Wasser auch toxisch ab einer gewissen Dosis. Genau wie Salz. Alles super tödlich.

"Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei."

In Brandenburg gibt es schon ne Impfpflicht für die Kita. Ich denke wir kriegen die auch noch für ganz Deutschland.
 
Ich hab als kleines Kind Impfungen bekommen. Seitdem nicht mehr und bin Topfit. Selbst ne Grippe hatte ich schon ewig nicht mehr. Es ist auch Fakt,dass Impfungen schwerwiegende Schäden verursachen können. Brauch kein Dreck in meinem Körper. Zudem soll man einen Impfstoff erst mal paar Jahre testen lassen.

Diese false negativ logik ist nicht wirklich sinnvoll.
Gibt auch das Argument, das man nicht an Covid19 glaube, weil man keinen kennt der daran erkrankt ist. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit hierfür in Deutschland lediglich bei 0,4%.

Es ist also absolut wahrscheinlich, niemanden zu kennen der an Covid19 erkrankt ist, obwohl es diese nachweislich gibt.

Und eine Impfpflicht gibt es nicht, da sich genug Menschen freiwillig impfen lassen. Sollte dies nicht mehr gegeben sein, wird es NATÜRLICH eine Impfpflicht geben.
 
Aluminium hast du mehr im Deo
In der Impfung hast du so geringe Mengen, die machen nix aus.

Übrigens ist Wasser auch toxisch ab einer gewissen Dosis. Genau wie Salz. Alles super tödlich.

"Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei."

In Brandenburg gibt es schon ne Impfpflicht für die Kita. Ich denke wir kriegen die auch noch für ganz Deutschland.
Ich benutze Deo ohne Aluminium. Bei Kindern lass ich es mir eingehen Zwecks Masern oder Kinderlähmung. Sollte trotzdem jeder selber entscheiden können.
Diese false negativ logik ist nicht wirklich sinnvoll.
Gibt auch das Argument, das man nicht an Covid19 glaube, weil man keinen kennt der daran erkrankt ist. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit hierfür in Deutschland lediglich bei 0,4%.

Es ist also absolut wahrscheinlich, niemanden zu kennen der an Covid19 erkrankt ist, obwohl es diese nachweislich gibt.

Und eine Impfpflicht gibt es nicht, da sich genug Menschen freiwillig impfen lassen. Sollte dies nicht mehr gegeben sein, wird es NATÜRLICH eine Impfpflicht geben.
Holen sie mich dann aus der Wohnung,halten mich fest und impfen mich?
 
Ich benutze Deo ohne Aluminium. Bei Kindern lass ich es mir eingehen Zwecks Masern oder Kinderlähmung. Sollte trotzdem jeder selber entscheiden können.

Holen sie mich dann aus der Wohnung,halten mich fest und impfen mich?

Impfpflicht ist ja kein Tabubruch und kein Novum. Diese gab es ja bereits öfters in jüngerer Geschichte, auch in Deutschland.
Und sie wurde ja gerade auch wieder für Kitas und Schulen eingeführt, da dort eben der impfspiegel nicht mehr ausreichte.

Wie das durchgesetzt wird weiß ich nicht aber sicher wirds kein Drama wie du dir da ausmalst. Ich gehe von Ordnungswidrigkeiten aus die ein Bußgeld nach sich ziehen. Vergleichbar ggf mit GEZ Verweigerern.
 

Ich sags ja, alles idioten :nix:

Dit is Berlin.

Diese Stadt scheint Menschen mit einer Scheißdraufeinstellung anzuziehen wie der Misthaufen die Fliegen. Scheiß auf Coronaeindämmung, scheiß auf Rücksicht gegenüber allen und allem (siehe Ruhestörung, Vermüllung etc.).

Großartig auch, dass die Leute im obigen Fall nur nach Hause geschickt wurden. Weiß gar nicht, was die Corona-VO in Berlin da aktuell vorsieht (ja, ich könnte reinschauen). Entweder passiert aber nix oder sie sieht kein Bußgeld o.ä. vor. Ggf. ginge ja was nach dem Infektionsschutzgesetz, keine Ahnung. So oder so, passiert ja nix. Die Ehrlichen sind die Dummen.
 
Dit is Berlin.

Diese Stadt scheint Menschen mit einer Scheißdraufeinstellung anzuziehen wie der Misthaufen die Fliegen. Scheiß auf Coronaeindämmung, scheiß auf Rücksicht gegenüber allen und allem (siehe Ruhestörung, Vermüllung etc.).

Großartig auch, dass die Leute im obigen Fall nur nach Hause geschickt wurden. Weiß gar nicht, was die Corona-VO in Berlin da aktuell vorsieht (ja, ich könnte reinschauen). Entweder passiert aber nix oder sie sieht kein Bußgeld o.ä. vor. Ggf. ginge ja was nach dem Infektionsschutzgesetz, keine Ahnung. So oder so, passiert ja nix. Die Ehrlichen sind die Dummen.
Doch es gibt eigentlich ein Bußgeld aber auch das ist typisch Berlin, die Polizei samt dem kompletten Senat ist einfach unfähig und sieht lieber zu und macht ein du du du.
Bezeichnend ist auch das die Polizei um 23 Uhr vor Ort war und sich erst um 2:30 Uhr dursetzen konnte bzw genug Polizei da war um die Party aufzulösen :lol:
 
Unter anderem Aluminium. Und nö es wird keine Impfpflicht geben. Deal with it.

Aluminiumsalze bitte, großer Unterschied. Davon ab sind diese in zig gängigen Lebensmitteln in vielhöherer Dosierung enthalten und zweitens eigentlich sowieso nur noch in wenigen Impfstoffen genutzt.

Und "Google halt" ist bei all dem Dünnpfiff im Internet wirklich kein Argument, um seine Aussage valide zu untermauern.
 
Doch es gibt eigentlich ein Bußgeld aber auch das ist typisch Berlin, die Polizei samt dem kompletten Senat ist einfach unfähig und sieht lieber zu und macht ein du du du.
Bezeichnend ist auch das die Polizei um 23 Uhr vor Ort war und sich erst um 2:30 Uhr dursetzen konnte bzw genug Polizei da war um die Party aufzulösen :lol:

Man muss auf Einsicht setzen. Ist ja reichlich vorhanden bei so einem Pack. :lol:

Doof nur, wenn wegen eines erneuten Lockdowns dann bald die ganzen irgendwasmitMedien-, Clubkultur- und und Artifarti"jobs" weg sind. Dann gucken die noch dumm aus der Wäsche.
 
Man muss sich doch nur den Corona App Fail anschauen

Da lässt die Bundesregierung in Monaten für viel Geld ne App von Telekom und SAP entwickeln, preisst die Grütze überall an und jetzt stellt sich raus das der Mist überhaupt nicht funktioniert hatte ?

Ich meine da gehts um ne App, etwas relativ simples und entwickelt von Milliarden Konzernen und man bekommt die reine Funktionalität nicht mal gebacken
Wer weiss was da noch so alles rauskommen wird auch bzgl geheimer integrierter Spyware

Wenn es also da schon nicht funktioniert, dann soll man der Regierung später bei nem schnell zusammengestrickten Impfstoff glauben, ner Impfung die normalerweise die 10fache Entwicklungszeit braucht?

Wenn man den Mist erstmal im Körper hat ist er drin und wenn sich dann rausstellt später das man Mist gebaut hat, helfen einem die verlogenen Entschuldigungen die es dann immer von Politikern gibt auch nicht

Also ich kann absolut jeden verstehen, der erstmal die ganzen Impfjubler vorschickt, damit die sich dann ihre Dosis holen können und sich anschaut wie sich das bei denen entwickelt über die Jahre

Es gibt schon nen grossen Unterschied zwischen einer Impfung, die über Jahrzehnte erprobt ist in der Praxis und deren Verträglichkeit damit bestätigt ist und ner Impfung, die man in Rekordzeit durch alle klinischen Testphasen drückt und die dann am Menschen ausprobiert wird ohne Langzeitfolgen zu kennen
 
Wenn man den Mist erstmal im Körper hat ist er drin und wenn sich dann rausstellt später das man Mist gebaut hat, helfen einem die verlogenen Entschuldigungen die es dann immer von Politikern gibt auch nicht
Masern können erst nach Jahren oder Jahrzehnten anschlagen, siehe mein Spiegel TV Video. Von gesunden Jugendlichen zu einem kompletten Pflegefall in ein paar Monaten. Alles wegen einer Masernerkrankung als Baby Wir wissen noch nicht was Corona für Langzeitschäden verursachen könnte. Zuletzt wurden ja mögliche Hirnhautentzündungen genannt. Aber was ist in 5 Jahren? Oder 10 Jahren? Unfruchtbarkeit? Herzerkrankungen? Blindheit?
Da ziehe ich einen Impfstoff vor.
 
Da ziehe ich einen Impfstoff vor.


Diese Freiheit begrüsse ich und möchte ich dir auch geben
Es muss ja Leute geben die da vorangehen

Aber wenn andere es lieber von der Seitenlinie beobachten ist das ebenso gut

Und bzgl Langzeitfolgen Impfungen
Es ist jetzt nicht so das dort ein grosses Interesse besteht bzgl wirklicher Aufklärung
Nicht auszudenken welche Schadenersatzklagen es da geben könnte, da vermeidet man richtige Untersuchungen wohl eher zugunsten regelmäßiger Milliardengewinne

Warum der Westen zb von einer Welle von Allergien etc überrollt wird, ist vielleicht auch nicht unabhängig voneinander zu betrachten

Am Ende des Tages gibt es halt ne simple Wahrheit, im Leben ist nichts sicher und alles hat Risiken
Aber dann muss man den Leuten zumindest die freie Wahl lassen welche Risiken sie eingehen wollen und welche nicht

Ich persönlich nehme aktuell lieber das Corona Infektionsrisiko als ne experimentelle Impfung
 
Zurück
Top Bottom