COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten


Hier ist von 67% die Rede, ich persönlich halte ja nichts von solchen Umfragen. Würde die Bereitschaft als noch geringer einstufen :nix:
Dein Glück, ich habe eine Alternative gefunden

 
Impfbereitschaft gegen Covid in Deutschland 67% :nix:
mag sein das ihr in der Überzahlt seit, aber mal schauen ob diese 67% allein Deutschalnd finanzieren können wenn der Rest seine Steuern in Zukunft woanders bezahlt :nix:


Da viele Impfgegner auch aus dem grünen Klientel kommen und diese ja eher durch Steuergelder finanziert werden als Steuergelder zu zahlen (Staatliche Institutionen und Stiftungen)

Wayne?


Einmal das alles.
Und ich fand die Proteste zu dem Zeiptunkt auch besorgniserregend, trotz Verständnis für das Thema, ich hätte mich nicht gewundert wenn es die Zahlen mehr beeinflusst hätte. Hat es aber nicht. Keine Studie belegt das. Die Studien belegen das Gegenteil. Wer hier weiterhin was anderes behauptet lügt bewusst mit einem bestimmten Ziel oder steckt den Kopf in den Sand weil man es nicht wahrhaben will.

Wobei das nur für die USA gilt, weil wegen der Angst vor Ausschreitungen mehr Leute zuhause geblieben sind als unterwegs zu sein.

Das ist bei den europäischen Protesten weniger der Fall gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja auswandern.

Mit dieser Argumentation könntest du alle Rechte der Bürger aushebeln. Rassismus? Kein Problem, kannst ja auswandern, wenn es dir nicht passt. Jeden Tag 20 Peitschenhiebe von Merkel höchstpersönlich? Kein Problem, man kann ja auswandern. Letztendlich wird die Impfpflicht in keinem westlichen Land kommen, weil es streng genommen Körperverletzung ist. Für alle solchen Eingriffe musst du als Bürger deine Zustimmung geben. Gibst du sie nicht, wird der Eingriff nicht vorgenommen.

Und die Diskussion bzgl. Trump: nur weil sich Trump in der ganzen Situation schrecklich verhalten hat, heißt das nicht, dass er für die Toten die alleinige Schuld trägt. Die Probleme in den USA sind dann doch etwas komplizierter als „Trump hat X gesagt, darum sind nun 140‘0000 Menschen gestorben.“ Das relativiert btw. In keinster Weise den Unsinn, den Trump erzählt hat. Trotzdem glaube ich, wäre das ganze bei einem anderen Präsidenten mit der gleichen Bevölkerung nicht groß anders verlaufen. Wir sprechen hier bspw. von einer Bevölkerung, die sich gegen jede Einschränkung - und sei sie noch so marginal - ihrer angeblichen Freiheit in völlig übertriebenem Maße zur Wehr setzen. Anti-Corona-Maßnahmen zu treffen, wäre wohl auch für andere, bessere Präsidenten mit besserer Kommunikation... schwierig gewesen.
 
Ein Krankenhaus in Texas an der Grenze zwischen den USA und Mexiko will demnächst Coronavirus-Patienten nach Hause schicken, "um bei ihren Liebsten zu sterben”. Das teilten die Behörden mit. Hintergrund seien fehlende Betten, Ärzte und Pfleger.
Vor einem Monat sah sich das Starr County Memorial Hospital in Rio Grande City mit einem sprunghaften Anstieg der Corona-Fälle konfrontiert. Mindestens 50 Prozent der in der Notaufnahme des Krankenhauses aufgenommenen Patienten sind mittlerweile positiv auf Covid-19 getestet worden, sagte der Leiter der Gesundheitsbehörden von Starr County Jose Vazquez. Die Situation sei verzweifelt. Die zunächst acht Betten im für Corona-Patienten eingerichteten Bereich seien schnell belegt gewesen, er wurde erst auf 17 und dann auf 29 Betten erweitert.

Vazquez sagte, es sei eine schwierige Entscheidung, mit der Überprüfung der Fälle zu beginnen, aber mit begrenzten Ressourcen müsse man herausfinden, wer "die besten Überlebenschancen” habe.
Die USA haben am vierten Tag in Folge mehr als 1000 Tote in der Corona-Pandemie verzeichnet. Die Johns-Hopkins-Universität (JHU) registrierte am Freitag 1156 Tote infolge einer Infektion mit dem Virus Sars-CoV-2. Die Zahl der Neuansteckungen lag ein weiteres Mal bei mehr als 70.000 innerhalb von 24 Stunden, wie aus der JHU-Statistik am Samstag hervorging: Die Forscher verzeichneten am Freitag 73.715 Infektionen mit dem Virus.


Unter Kontrolle.
 
Wie hier vollkommen die Realitäten verkannt werden, unfassbar

1.Die Bundesstaaten in den USA sind weitestgehend unabhängig
Der Präsident kann nur bedingt dort irgendwas machen
Wenn Gouverneure was machen wollen, können sie es
Und demokratische Staaten sind nicht weniger "unfähig"
Siehe New York oder Kalifornien


2.Lockdown sind für US Bürger deutlich schneller existenzgefährdend, da gibt es kein Kurzarbeitergeld etc in dem Sinne und die private Verschuldung ist zudem enorm
Wer nicht arbeiten darf, kann nach kurzer Zeit Insolvenz anmelden


3.Es ist immer ein Tradeoff, denn Lockdown on/off funktioniert nicht und schädigt

Es bleibt nur dauerhaft Lockdown oder dauerhaft Leben mit dem berechenbarem Risiko
Wenn die Zahlen der Infektionen spätestens zum Winter hin stark steigen werden auch hier wieder, werden wir ja sehen ob die Leute nochmal den Lockdown so über sich ergehen lassen oder ob dann auch mal wie in Serbien Parlamente gestürmt werden
Denn spätestens bei nem 2.Lockdown gehts auch bei uns um die Existenzen


4. Glückwunsch Bolsonaro, Infektion wie erwartet gut überstanden ?



Ne Impfpflicht muss her, ganz einfach.


Dann müssen sie die Leute wie früher mit der Geheimpolizei abholen, fesseln und zwangsspritzen

Klingt irgendwie totalitär ?


Impfpflicht ist keine Körperverletzung.


Strafrechtlich gesehen ist jeder von einer Person nicht gewollte Eingriff in die körperliche Unversehrtheit eine Körperverletzung

Zustimmung ist immer erforderlich

Kann man natürlich gerne gesetzlich irgendwie ändern, aber dann ist man nicht besser als China und co

Dann legitimiert man staatliche Körperverletzung





Da muss echt konsequenter umgesetzt werden. Generell ungeimpfte Kinder nicht mehr in Kita und Schule inklusive hoher Geldstrafe, Strafe bei fehlender Maske, Strafe für Verweigerung von Corona Impfung usw.


China kann kommen ?


Wir sprechen hier bspw. von einer Bevölkerung, die sich gegen jede Einschränkung - und sei sie noch so marginal - ihrer angeblichen Freiheit in völlig übertriebenem Maße zur Wehr setzen. Anti-Corona-Maßnahmen zu treffen, wäre wohl auch für andere, bessere Präsidenten mit besserer Kommunikation... schwierig gewesen.


Die eigene Freiheit zu verteidigen, auch notfalls gegen die eigene Regierung ist stark verwurzelt in der Ur DNA der Amis und geht auf den Unabhängigkeitskrieg zurück
Deshalb auch das Recht auf Waffenbesitz durch die Gründerväter


Dieser Freiheitsdrang gepaart mit wirtschaftlichen Zwängen existiert halt unabhängig von Präsidenten oder Gouverneuren
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bzgl Impfpflicht

Da gibt es immer mittel und wege



Im Zweifel einfach beim Arzt seines Vertrauens ne Bescheinigung holen, hat vielen Eltern schon bei ihren Kindern geholfen bzgl Masern um damit den indirekten Zwang zu umgehen
 
Wie hier vollkommen die Realitäten verkannt werden, unfassbar

1.Die Bundesstaaten in den USA sind weitestgehend unabhängig
Der Präsident kann nur bedingt dort irgendwas machen
Wenn Gouverneure was machen wollen, können sie es
Und demokratische Staaten sind nicht weniger "unfähig"
Siehe New York oder Kalifornien


2.Lockdown sind für US Bürger deutlich schneller existenzgefährdend, da gibt es kein Kurzarbeitergeld etc in dem Sinne und die private Verschuldung ist zudem enorm
Wer nicht arbeiten darf, kann nach kurzer Zeit Insolvenz anmelden


3.Es ist immer ein Tradeoff, denn Lockdown on/off funktioniert nicht und schädigt

Es bleibt nur dauerhaft Lockdown oder dauerhaft Leben mit dem berechenbarem Risiko
Wenn die Zahlen der Infektionen spätestens zum Winter hin stark steigen werden auch hier wieder, werden wir ja sehen ob die Leute nochmal den Lockdown so über sich ergehen lassen oder ob dann auch mal wie in Serbien Parlamente gestürmt werden
Denn spätestens bei nem 2.Lockdown gehts auch bei uns um die Existenzen


4. Glückwunsch Bolsonaro, Infektion wie erwartet gut überstanden ?






Dann müssen sie die Leute wie früher mit der Geheimpolizei abholen, fesseln und zwangsspritzen

Klingt irgendwie totalitär ?





Strafrechtlich gesehen ist jeder von einer Person nicht gewollte Eingriff in die körperliche Unversehrtheit eine Körperverletzung

Zustimmung ist immer erforderlich

Kann man natürlich gerne gesetzlich irgendwie ändern, aber dann ist man nicht besser als China und co

Dann legitimiert man staatliche Körperverletzung








China kann kommen ?





Die eigene Freiheit zu verteidigen, auch notfalls gegen die eigene Regierung ist stark verwurzelt in der Ur DNA der Amis und geht auf den Unabhängigkeitskrieg zurück
Deshalb auch das Recht auf Waffenbesitz durch die Gründerväter


Dieser Freiheitsdrang gepaart mit wirtschaftlichen Zwängen existiert halt unabhängig von Präsidenten oder Gouverneuren

Also @RamsayBolton scheint halt von der ganzen harten Sorte zu sein die jegliche Gewalt die durch den Staat ausgeübt wird unterstützt und sei es mit so noch drastischen Mitteln. Ich denke in China würde er sich nicht ganz unwohl fühlen, da kommt die Zwangsimpfung bestimmt und jeder Aufstand wird auch unter Waffeneinsatz schnell niedergeschlagen. Kollateralschäden werden da auch hingenommen solange es dem Staatsschutz dient.

Aus dem Grund liebe ich Amerika, es bewahrt den geist der Freiheit, die Bevölkerung wehrt sich gegen jede noch so kleine Beschneidung und das ist auch richtig so, denn der Staat soll sich so wenig wie möglich in unser privates Leben und in unser Eigentum einmischen.
 
Aus dem Grund liebe ich Amerika, es bewahrt den geist der Freiheit, die Bevölkerung wehrt sich gegen jede noch so kleine Beschneidung und das ist auch richtig so, denn der Staat soll sich so wenig wie möglich in unser privates Leben und in unser Eigentum einmischen.


!!!!!

Das Konzept der Vereinigten Staaten durch die Gründerväter erschaffen sagt mir auch sehr zu

Freiheit des Einzelnen steht erstmal über allem und der Staat soll sich möglichst ganz raushalten bzw nur das nötigste machen

Aber immer mit Zustimmung des Volkes und unter Achtung der Freiheit des Einzelnen



Hat ja auch niemand was gegen Masken, stand seit jeher jedem frei eine zu tragen

Und kann sich auch jeder impfen lassen wer will


Aber wenn ich sehe wie lächerlich zb die Corona App gerade versagt hat bei uns
?

obwohl von Regierung angepriesen, dann will ich schon selbst entscheiden ob der dann von der Regierung als sicher deklarierte Impfstoff in meinen Körper kommt
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Also @RamsayBolton scheint halt von der ganzen harten Sorte zu sein die jegliche Gewalt die durch den Staat ausgeübt wird unterstützt und sei es mit so noch drastischen Mitteln. Ich denke in China würde er sich nicht ganz unwohl fühlen, da kommt die Zwangsimpfung bestimmt und jeder Aufstand wird auch unter Waffeneinsatz schnell niedergeschlagen. Kollateralschäden werden da auch hingenommen solange es dem Staatsschutz dient.

Aus dem Grund liebe ich Amerika, es bewahrt den geist der Freiheit, die Bevölkerung wehrt sich gegen jede noch so kleine Beschneidung und das ist auch richtig so, denn der Staat soll sich so wenig wie möglich in unser privates Leben und in unser Eigentum einmischen.
Kollateralschäden hast du durch Hohlbirnen, welche sich nicht impfen lassen.
 
Aus dem Grund liebe ich Amerika, es bewahrt den geist der Freiheit, die Bevölkerung wehrt sich gegen jede noch so kleine Beschneidung und das ist auch richtig so, denn der Staat soll sich so wenig wie möglich in unser privates Leben und in unser Eigentum einmischen.

und das glaubst du? Kein anderer Industriestaat hat so restriktive Gesetze wie die USA. Pisst du in bei uns gegen eine Strassenlaterne und wirst von der Polizei erwischt, ist die schlimmste Konsequenz vielleicht 100 Euro bußgeld, in manchen Bundesstaaten der USA wirst du dagegen als Sexualstraftäter öffentlich gebrandmarkt und dein Leben ist ruiniert. In Utah drohte dasselbe einer Frau, deren Stiefkinder ihre nackten Brüste sahen. Bis zur Aufhebung durch den Supreme Court 2003 galten in zahlreichen Staaten Sodomiegesetze, die bestimmte, einvernehmliche Sexpraktiken kriminalisierten. Alkohol wird behandelt wie Plutonium.

auf pol. Ebene wurde SChweden so unter Druck gesetzt, dass diese ihre sonst so hohen rechtsstaatlichen Ansprüche vergaßen und Julian Assange eine Fakeanzeige wegen Vergewaltigung andichteten. Das einzige UN-Land, dass die Kinderrechtskonvention nicht anerkannt hat. Sanktionen gegen die Mitarbeiter des Internationalen Strafgerichtshofs wegen der Verfolgung von Kriegsverbrechen von GIs.

Dafür uneingeschränkter Waffenbesitz als elementares Bürgerrecht und Arbeitnehmer ohne gesetzlichen Urlaubsanspruch, Kündigungsfristen, Mutterschutz und Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, weil "it´s the economy, stupid". xD
 
Letzte Tage:

Die Angst, dass genug Menschen sich freiwillig impfen lassen, weil man vor seinem Gewissen ansonsten zugeben müsste zu einer Minderheit zu gehören, die Menschen ohne Grund durchs Durchseuchen zur Strecke gebracht hätten.
 

 
Im Zweifel einfach beim Arzt seines Vertrauens ne Bescheinigung holen, hat vielen Eltern schon bei ihren Kindern geholfen bzgl Masern um damit den indirekten Zwang zu umgehen
Das ist purer Egoismus. Impfungen schaden nicht, sie helfen. Jede andere Idee ist reine Verschwörungstheorie.
Also @RamsayBolton scheint halt von der ganzen harten Sorte zu sein die jegliche Gewalt die durch den Staat ausgeübt wird unterstützt und sei es mit so noch drastischen Mitteln. Ich denke in China würde er sich nicht ganz unwohl fühlen, da kommt die Zwangsimpfung bestimmt und jeder Aufstand wird auch unter Waffeneinsatz schnell niedergeschlagen. Kollateralschäden werden da auch hingenommen solange es dem Staatsschutz dient.
Ich rede nicht von ner Geheimpolizei oder sonstigen Vorgehen. Einfach eine Impfpflicht einführen. Ohne Impfung gibt es keinen Zugang zu Schulen, Kitas, Flughäfen, Bahnhöfen, kleinen Supermärkte, Clubs, Konzerte, einigen Berufen usw.

Wir leben in einer Gesellschaft die dank Impfungen ziemlich gesund ist. Nur weil einige Schneeflocken meinen, sie müssen jetzt den wilden Rebellen spielen, sollten wir diesen Luxus nicht verspielen.

Daher muss eine Impfpflicht eingeführt werden, genau wie eine Pflicht zur Organspende
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom