MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Das die Bundesregierung, in dieser Zeit so viele Geschenke macht.. IMO könnte das nach hinten los gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch nicht gesagtfalls es aus meinem post nicht ersichtlich war. dummheit hat nichts mit religion oder hautfarbe zu tun...
Kriegen die 300€ alle mit Kindern? Auch bei Neugeborenen mit aktuell Elterngeld etc? Wäre dann ja recht sinnlos.
Unfair. Dann lieber an alle die Mehrkosten hatten. Ich selbst hatte bis auf die Atemmaske kein Ausgaben oder Verluste wegen Corona, andere haben ihre Jobs verloren oder mussten in Kurzarbeit etc. Da wäre es wesentlich besser angelegt gewesenNatürlich alle mit Kindern. Jeder der Kindergeld bekommt wird 300 mehr bekommen bzw. weniger da es versteuert wird
Hä. Das ist doch klar, aber das macht doch die Sache nicht besser.
Ich frage ja nur wieso ALLE Eltern unabhängig von Gehalt/Kurzarbeit/Arbeitslos (was auch immer) einen Bonus erhalten und sämtliche anderen Menschen leer ausgehen?
Das die Bundesregierung, in dieser Zeit so viele Geschenke macht.. IMO könnte das nach hinten los gehen.
Verstehe nicht, was es daran NICHT zu verstehen gibt. Es ist eine einmalige Erhöhung des Kindergeld. Das Kindergeld gibt es ja auch NUR für Eltern, da Kinder wohl demnach eine zusätzliche finanzielle Belstung sind.
Mir deiner Argumentation kannst du ja das Kindergeld generell in Frage stellen, das ist aber ein anderes Thema.
Die Mehrwertsteuer, ist schon alleine ein Geschenk. Vor allem, bei Großkäufen.Kann kein einziges Geschenk erk
ennen.
Verstehe nicht, was es daran NICHT zu verstehen gibt. Es ist eine einmalige Erhöhung des Kindergeld. Das Kindergeld gibt es ja auch NUR für Eltern, da Kinder wohl demnach eine zusätzliche finanzielle Belstung sind.
Mir deiner Argumentation kannst du ja das Kindergeld generell in Frage stellen, das ist aber ein anderes Thema.
Die Mehrwertsteuer, ist schon alleine ein Geschenk. Vor allem, bei Großkäufen.
wenn’s denn an den Endverbraucher weitergeleitet wird. Bin gespannt.
Naja, gut, glaube jetzt nicht, dass die Next-Gen Konsolen dadurch billiger werden, aber Nahrung z.B., ja.
Wird sich zeigen bin da eher misstrauisch ob der Vorteil an die Konsumenten weitergegeben wird...Die Mehrwertsteuer, ist schon alleine ein Geschenk. Vor allem, bei Großkäufen.
Grade bei Nahrung glaube ich daran nicht. Was jetzt 2,99 kostet,kostet im Juli nicht 2,95 (nicht ausgerechnet)
Hat bei den Frauen Hygiene Produkte ja auch super funktioniert...Wird sich zeigen bin da eher misstrauisch ob der Vorteil an die Konsumenten weitergegeben wird...
Okay, vielleicht hilft es am ende wirklich nur den Händlern. Aber bleib dabei, dass das noch gefährlich werden kann. Wir sollten so schnell wie möglich, wieder anfangen zu sparen IMO. Das war doch der Grund, warum wir die 1 Billionen zahlen konnten, und besser dastanden als viele andere Länder.
Wir sollen jetzt aber konsumieren. Sonst geht alles vor die Hunde.
Wie ich das mitkriege, scheinen viele eher auf Sparkurs zu sein. Also bringt das wohl eher weniger.
Naja, aber schon erstaunlich, wie die Union so mit Geld umherschmeißt. Hier 1 Billionen, da 500 Milliarden. So kenne ich sie ja gar nicht.
Es geht aber um eine zusätzliche finanzielle Belastung durch die Coronakrise und die kann ich nicht erkennen.
Kindergeld ist super und wichtig. Aber den Bonus hätte man nicht an das Kindergeld koppeln dürfen, sondern an finanzielle Engpässe.
Wie oben bereits angedeutet. Das Lehrerpärchen bekommt jetzt pro Kind 300€. Das kinderlose Pärchen, wo beide ihren Job verloren haben, bekommen nichts.
Die Mehrwertsteuer, ist schon alleine ein Geschenk. Vor allem, bei Großkäufen.
wenn’s denn an den Endverbraucher weitergeleitet wird. Bin gespannt.
Grade bei Nahrung glaube ich daran nicht. Was jetzt 2,99 kostet,kostet im Juli nicht 2,95 (nicht ausgerechnet)