Broccoli
L18: Pre Master

Epistemic Humility—Knowing Your Limits in a Pandemic - By Erik Angner - Behavioral Scientist
Being a true expert involves not only knowing stuff about the world but also knowing the limits of your knowledge and expertise.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das mit den härtesten Maßnahmen in DeutschlandBayern (13 Millionen Einwohner/ 1200 Todesfälle) überholt bald Schweden (10 Millionen Einwohner/ 1400 Todesfälle) wenn es weiter so geht
Logik ist anscheinend egal
Ist es denn negativ, dass die Bundesländer verschiedene Strategien ausprobieren?Sag ich ja, anfang der woche groß erzählt flickenteppich soll es nicht geben. Das Gegenteil von dem passiert gerade
Partys bis 50 Personen erlaubt, Millionen Leute gehen täglich zum essen und in Kneipen. Die Schulen haben alle geöffnet
1400 Tote bei 10 Millionen Leute
Dein Beitrag wurde gemeldet wegen User bezogenem Off Topic. Lass die Hetze gegen andere Foren Teilnehmer sein und poste etwas zu Corona. Deine Off Topic Beiträge haben in diesem Thread nichts zu suchen.
Ok, machen wir es wie in Schweden und die paar mehr seltsamen Pandemie-Toten sind alle du und deine Verwandschaft.Vor allem was ist das bitteschön für eine seltsame Pandemie?
In Schweden 1400 Todesfälle bei über 10 Millionen Einwohner über die 2 Monate?
Jeden Tag hört und liest man das es ganz schlimm wird in Schweden, die Zahlen werden explodieren. Es wird eine Katastrophe
Das geht jetzt schon die letzten Wochen so dahin, jeden fucking Tag das selbe
Partys bis 50 Personen erlaubt, Millionen Leute gehen täglich zum essen und in Kneipen. Die Schulen haben alle geöffnet
Für den gilt das user bezogene Off Topic posten Verbot genauso wie für dich. User bezogene Diskussionen sind auch im WAR verboten, genauso wie hier im COVID Thread. Da kann dir dein weinen auch nicht weiterhelfen.kommt da noch eine antwort auf ponglers frage
Wegen diesen Maßnahmen haben wir doch so niedrige Zahlen. Ohne die Maßnahmen möchte ich mir nicht ausmalen wie die Zahlen aussehen würden.und das mit den härtesten Maßnahmen in Deutschland
Woher willst du wissen das ich sie nicht gelesen habe? Wer pflanzt dir solche Ideen in den Kopf? Ich habe ein Welt Abo und alle Artikel gelesen die ich poste. Damit wäre dann auch Ponglers Frage geklärtUltimatrix hör auf Links zu posten von Artikeln die du selber nicht gelesen hast! Punkt.
Was soll der Scheiß?
Wie sicher bist du dir, auf einer Skala von 1-10, dass Ultimatix die Artikel nicht gelesen hat?kommt da noch eine antwort auf ponglers frage oder distanzierst du dich jetzt davon, nur um die beiträge später mit einem coolface zu markieren, weil du mal wieder mit deinem getrolle davon gekommen bist?
Ich kann verstehen das Zweifel bestehen das ich die bezahlten Artikel nicht gelesen habe. Denn nur wenige haben so ein Abo. Ich habe das Abo auch nur abgeschlossen weil ich die Corona Artikel lesen möchte.Wie sicher bist du dir, auf einer Skala von 1-10, dass Ultimatix die Artikel nicht gelesen hat?
Das ist mal ein konstruktiver Beitrag. Das werde ich tun und ist eine gute Idee von dirDann sei so gut und fasse den Inhalt des Artikels bitte einmal für den Rest zusammen. Von den meisten hier hat keiner ein Abo. Wir sind daher darauf angewiesen, dass du uns einmal mitteilst wie Stefan Homburg in seinem Artikel argumentiert
Ok, machen wir es wie in Schweden und die paar mehr seltsamen Pandemie-Toten sind alle du und deine Verwandschaft.
Deal?
Am Wochenende merkt man auch mal das wenig positive an der Corona-Krise. Man kann endlich mal in der Küche beim Kochen in Ruhe Radio hören, ohne ständig mit irgendwelchem Fussballgelaber genervt zu werden. Das darf gerne noch paar Monate so bleiben.
Vor allem was ist das bitteschön für eine seltsame Pandemie?
In Schweden 1400 Todesfälle bei über 10 Millionen Einwohner über die 2 Monate?
Jeden Tag hört und liest man das es ganz schlimm wird in Schweden, die Zahlen werden explodieren. Es wird eine Katastrophe
Das geht jetzt schon die letzten Wochen so dahin, jeden fucking Tag das selbe
bei einem user, dem noch letztens sogar ein mod vorgeworfen hat zu trollen? der einen artikel von vor zwei jahren ohne jeglichen bezug zu corona gepostet hat?Wie sicher bist du dir, auf einer Skala von 1-10, dass Ultimatix die Artikel nicht gelesen hat?
Die Beiträge sind alt. Wen interessiert die Vergangenheit?bei einem user, dem noch letztens sogar ein mod vorgeworfen hat zu trollen? der einen artikel von vor zwei jahren ohne jeglichen bezug zu corona gepostet hat?
oder der einfach höchst manipulativ den inhalt eines artikels verfälscht?
Dank den Maßnahmen.Es sind wenige Tote, und das ist schön.
Aktuell geht es mir eher auf den Keks die Corona Sondersendungen
Es hätte nur die Hälfte sein können wenn man evtl. Die Zügel in Schweden fester gemacht hätte. Da Schweden sehr wenig testet vermute ich wird das evtl auch bei den Toten so sein.
Jedes Leben ist kostbar und sollte vor dem Geld stehen. Fakt ist das alle Länder im Umkreis bessere Zahlen haben. Ob es langfristig besser ist wird man sehen.
Kann man nicht mal etwas auf treffen Party essen gehen verzichten um Leben zu retten.
Ärzte Krankenschwester usw.machen es auch täglich. Aktuell sowieso.
Zu 1 und 2, fair enough...bei einem user, dem noch letztens sogar ein mod vorgeworfen hat zu trollen? der einen artikel von vor zwei jahren ohne jeglichen bezug zu corona gepostet hat?
oder der einfach höchst manipulativ den inhalt eines artikels verfälscht?
höchstens eine 2... das misstrauen wurde verdient.
Die Beiträge sind alt. Wen interessiert die Vergangenheit?![]()