Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade weil es exponentiell abläuft müsste der Abstand im kleineren Zahlenbereich genauso hoch sein wie im höheren Zahlebereich.
1 zu 2 ist genauso wie 1000 zu 2000.
Der Abstand von 1 zu 0,9 ist genauso hoch wie der Abstand zwischen 100 zu 90.
Trump hat sie dich nicht mehr alle. Anfang Mai komplett alles zu öffnen. Manche Gebiete okay aber NeW York?
Es war ja von Anfang an der Tenor das solange kein Impfstoff da ist (der erst wenn es schnell läuft Ende des Jahres fertig gestellt sein wird) wir mit diesen Einschränkungen leben müssen.Ich muß aber auch sagen das mich das so langsam nervt. Geht ja schon fast ein Monat und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Viele werden am Montag nicht öffnen können weil sie erstmal Konzepte erarbeiten müssen. Dann kann man keine Freunde treffen, keine Konzerte, keine Reise, kein Kino, ja nicht mal mehr essen gehen können.
Das werden sie nicht ewig mitmachen. Zu 100 % nicht. Da stehen ja auch Existenzen auf dem Spiel durch die ganzen Veranstaltungs Verbote.Ich glaube auch nicht das die Menschen das wirklich noch ewig mitmachen werden.
Zu einer GroßveranstaltungUnter was fällt eine Hochzeit mit 60 Gästen?
was gilt eigentlich als Großveranstaltung? Unter was fällt eine Hochzeit mit 60 Gästen?
Der Wirkstoff den Bayer zur Verfügung stellt?Sobald irgendwo ein Wirkstoff gefunden wird, der zumindest die Behandlung klar vereinfacht, brechen da endgültig alle Dämme der Akzeptanz
Ach ist halb so wild, hab mir schon letztens bissl was an den seiten selbst ausgedünnt aber mein Rasierer ist dafür suboptimal. Sehen tut einen eh kaum noch wer, außer beim Einkaufen
Auf Haarschneidetipps von Österreichern kann ich verzichten.
Da frage ich mich immer, warum Deutschland in absoluten Zahlen regelmäßig weniger Grippe-Todesfälle hat als die Schweiz - bei 10x mehr Einwohnern.
Ich muß aber auch sagen das mich das so langsam nervt. Geht ja schon fast ein Monat und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Viele werden am Montag nicht öffnen können weil sie erstmal Konzepte erarbeiten müssen. Dann kann man keine Freunde treffen, keine Konzerte, keine Reise, kein Kino, ja nicht mal mehr essen gehen können. Ich glaube auch nicht das die Menschen das wirklich noch ewig mitmachen werden.
An Reisen, respektive Sommerurlaube werden vermutlich einige denken. In der Regel bucht man sich den nicht Last Minute Urlaub irgendwann im Januar oder Februar zusammen und muss in diesem oder im nächsten Monat die weiteren Anzahlungen leisten. Da liegt es in der Natur der Sache, dass einige Menschen doch erhöhten Puls beim Gedanken daran haben, beizeiten mit einem Gutschein abgespeist zu werden und diesen Gutschein auch noch weiter aufzufüttern, da sie sonst vertragsbrüchig werden.Wer jetzt ernsthaft ans Reisen denkt, hat den Schuss nicht gehört. Typisch deutsch.
Was neben Frisörbesuchen auch schleunigst wieder garantiert werden muss, ist die Versammlungsfreiheit und das Demonstrationsrecht.
An Reisen, respektive Sommerurlaube werden vermutlich einige denken. In der Regel bucht man sich den nicht Last Minute Urlaub irgendwann im Januar oder Februar zusammen und muss in diesem oder im nächsten Monat die weiteren Anzahlungen leisten. Da liegt es in der Natur der Sache, dass einige Menschen doch erhöhten Puls beim Gedanken daran haben, beizeiten mit einem Gutschein abgespeist zu werden und diesen Gutschein auch noch weiter aufzufüttern, da sie sonst vertragsbrüchig werden.
Mein schöner Kanada Urlaub wird sich vermutlich auch bereits zerstoben haben. Dran denken tu ich freilich dennoch.
Was neben Frisörbesuchen auch schleunigst wieder garantiert werden muss
Das ist eben der Punkt. Wir haben unseren USA Urlaub im November gebucht. Jetzt stehen wir da und wissen erstmal nicht wie es weiter geht. Können wir den Urlaub antreten? Oder ist da immer noch verboten zu reisen? Was passiert mit unserem Geld? Überlebt es die Reisegesellschaft? Man hat es ja letztes Jahr gesehen was passieren kann. Verlegen wir den Urlaub ins nächste Jahr wird garantiert ob wir den antreten können oder geht das von vorne los? Dadurch bin ich zur Zeit angespannt weil ich nicht weiß wie es weiter geht. Dazu kommen recht viele Konzerte und Veranstaltungen. Bei mir fallen bis Ende August gleich vier aus.An Reisen, respektive Sommerurlaube werden vermutlich einige denken. In der Regel bucht man sich den nicht Last Minute Urlaub irgendwann im Januar oder Februar zusammen und muss in diesem oder im nächsten Monat die weiteren Anzahlungen leisten. Da liegt es in der Natur der Sache, dass einige Menschen doch erhöhten Puls beim Gedanken daran haben, beizeiten mit einem Gutschein abgespeist zu werden und diesen Gutschein auch noch weiter aufzufüttern, da sie sonst vertragsbrüchig werden.
Mein schöner Kanada Urlaub wird sich vermutlich auch bereits zerstoben haben. Dran denken tu ich freilich dennoch.