verplant80
L20: Enlightened
Für Trump ist das anscheinend immer noch ein Spiel.
Für Trump ist ALLES ein Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich hoffe das jetzt endlich dieses Bussi links und Bussi rechts aufhört. Ist die unsäglichste Mode die über Jahre da aufgetaucht ist und das auch endlich das Händeschütteln aufhört. Gute Manieren ja am Arsch können mich die mal, wenn sich Leute jetzt nach der Zeit immer noch nicht die Hände waschen können, wenn sie am WC waren, lernen die es nie.
Gehen aufs WC man hört die Spülung aber keinen Wasser beim Waschbecken und das ist dann trocken und genau solche bestehen dann immer auf Höflichkeiten.
bin seit jahren ein verfechter des "freundlichen zunickens"
Das Bussi Bussi macht man ja auch nur bei FrauenWas ich hoffe das jetzt endlich dieses Bussi links und Bussi rechts aufhört. Ist die unsäglichste Mode die über Jahre da aufgetaucht ist und das auch endlich das Händeschütteln aufhört.
Menschen bleiben zuhause, Pandas kriegen wieder Lust auf Sex.
Schon jetzt wird das Personal hier nicht auf das Virus getestet, solange es keine Symptome hat. Und das, obwohl wir täglich mit hoch infektiösen Patienten zu tun haben. Stattdessen sollen wir ein Fieberprotokoll führen und uns erst bei hoher Temperatur testen lassen. Die Ansage der Krankenhausleitung ist, dass wir auch nach einem positiven Test Corona-Patienten weiter pflegen sollen, wenn wir keine starken Symptome spüren.
Doch viel mehr belastet mich die Situation außerhalb des Krankenhauses. Gestern wollte ich nach der Arbeit in den einzigen großen Supermarkt in der Nähe meines Heimatortes gehen. Doch nach nur wenigen Minuten da drin beschwerte sich eine Kundin. Sie erkannte mich und wusste, dass ich in dem großen Klinikum angestellt bin. Mein Dorf hat nicht einmal 400 Einwohner, so etwas spricht sich auf dem Land eben schnell rum.
Die Bekannte sagte dem Sicherheitsdienst, dass ich in dem Krankenhaus arbeite, in dem die italienischen Patienten aufgenommen wurden. Ich war sprachlos. Minuten später umzingelte mich die Security und begleitete mich aus dem Laden heraus. Ich wurde tatsächlich aus dem Supermarkt geworfen.
Was ich hoffe das jetzt endlich dieses Bussi links und Bussi rechts aufhört. Ist die unsäglichste Mode die über Jahre da aufgetaucht ist und das auch endlich das Händeschütteln aufhört. Gute Manieren ja am Arsch können mich die mal, wenn sich Leute jetzt nach der Zeit immer noch nicht die Hände waschen können, wenn sie am WC waren, lernen die es nie.
Gehen aufs WC man hört die Spülung aber keinen Wasser beim Waschbecken und das ist dann trocken und genau solche bestehen dann immer auf Höflichkeiten.
Das Maskenthema für sich ist ja das größte was schief gelaufen ist. Zuerste behaupten sie nützen nichts, weil wir eh keinen bekommen hätten usw und in Asien tragen die seit langem diese Masken (nicht nur wegen Feinstaub), aber ja weil die völlig bescheuert da drüben sind machen die das.....
Menschen sind (in zunehmendem Maße) Arschlöcher!
Du gibst im selbem Post wider wie die Einstellung zu den Mundschutzmasken sind. Die westliche Bevölkerung hat einfach außer ärztlicher Einrichtungen absolut keine Ahnung wie die Masken funktionieren. Selbst in diesem Thread konnte man das viel zu oft lesen und ich weiß auch von keiner Institution, die Mundschutsmasken als unnütz zur Verbreitung der Epidemie bewertet haben.
Die Leute haben die Vorstellung, dass eine Maske den Tragenden schützt, auch wenn der Effekt klein ist, aber dafür gibt es keine Evidenz und dagegen haben sie die Institutionen ausgesprochen. Die Maske um andere aus Höflichkeit zu schützen und zu alarmieren kennen hier nur ärztliche Einrichtungen. Man merkt das auch gerade wie Leute eine Maske tragen und einsam spazieren. So bringt das einfach nichts. In Deutschland müssen die Menschen dafür erstmal aufgeklärt werden und simpel einfach Masken zu verpflichten wird es meine rmeinung nicht bringen.Aber was die einfach Nasen-Mundschutze angeht, ist das wirklich kein Hexenwerk und meiner Meinung kein Argument, dass gegen die Nutzung spricht. Und es ist auch nicht so als hätten die Asiaten von Anfang an gewusst wie man die richtig einsetzt. Wenn wir das in Europa noch nicht richtig können, wie du sagst, dann müssen wir es eben jetzt lernen!
Vor allem weil er multilaterale Vereinigungen hasst wie die Pest.
Die Leute haben die Vorstellung, dass eine Maske den Tragenden schützt, auch wenn der Effekt klein ist, aber dafür gibt es keine Evidenz und dagegen haben sie die Institutionen ausgesprochen. Die Maske um andere aus Höflichkeit zu schützen und zu alarmieren kennen hier nur ärztliche Einrichtungen. Man merkt das auch gerade wie Leute eine Maske tragen und einsam spazieren. So bringt das einfach nichts. In Deutschland müssen die Menschen dafür erstmal aufgeklärt werden und simpel einfach Masken zu verpflichten wird es meine rmeinung nicht bringen.