Sorry aber die Grafik ist .net aktuell. Sind 262 Tote und einige Seiten haben 45.5 k
Die steigen trotzdem nur alle fünf Tage. Da spielt es keine Rolle, dass eine andere Seite andere Zahlen benutzt, wo diese dann alle fünf Tage sich verdoppeln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber die Grafik ist .net aktuell. Sind 262 Tote und einige Seiten haben 45.5 k
Ein weiteres Bsp aus UK nachdem auch noch bekannt wurde die Idee der Herdenimmunität von einem politischen Berater kam und nicht der Wissenschaft:Was sich in dieser Krise deutlich zeigt ist welche Regierungen tatsächlich kompetent sind und welche nicht. Welche Regierungen hören auf die Wissenschaft, welche Regierungen haben ihren Apparat aus Institutionen im Griff und wissen wie man ihn zielführend bedient?
ach so... die atemschutzmasken für die schweiz wurden in deutschland hergestellt und nicht etwa in china, darum der ausfuhrstop. so, so...
nur weil es die deutschen unter dem deckmantel eines plötzlichen ausfuhrverbots stibitzen und nicht ausliefern ist es nicht minder verwerflich.
die faktlage ist eindeutig: die masken wurden im nahen osten, bzw. china hergestellt, nach deutschland verfrachtet weil deutschland den vertriebskanal darstellt, und zwar nicht nur für die schweiz, und wurden nicht wie vereinbart ausgeliefert, weil deutschland das zeugs zuerst mal für sich hortet.
darum würde ich einfach mal die füsse still halten und nicht einen auf winkel advokaten machen, anstatt anderen ländern schmerzhafte nachspiele zu wünschen. denn das ist pure heuchlerei, mr. dealdamit.
an meinem tagesablauf hat sich nichts geändert. einschränken muss ich mich auch nicht, da ich schon auf sparflamme lebe. (...). auch habe ich nichts zu verlieren wie einen gutbezahlten job oder kaufkraft um mir exclusive dinge leisten zu können oder ich muss auch keine angst haben angehörige zu verlieren, da ich bis auf einen vater (kein kontakt) niemanden habe.
Hast du ein Verhältnis mit ihm??ich möchte nochmal ein sehr großes lob an naru aussprechen.
seine anwesenheit mit den aktuellen infos gibt mir ein gefühl der sicherheit.
Ist in etwas so, wie ein Mieter der sich beschwert das ihm gekündigt wird, weil der Vermieter vom Recht auf Eigengebrauch Anspruch nimmt
Ist in etwas so, wie ein Mieter der sich beschwert das ihm gekündigt wird, weil der Vermieter vom Recht auf Eigengebrauch Anspruch nimmt
Die heutigen Zahlen im Überblick:
woher kommen die Zahlen?
Was soll daran verwerflich sein? Das Epizentrum ist nun außerhalb Chinas und Asiens und ist sogar weit größer und unkontrollierter.China schließt seine Grenzen für die meisten Ausländer