Die heutigen Zahlen im Überblick:
Wie waren nochmal die deutschen zahlen vom gestern? Also der Anstieg?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die heutigen Zahlen im Überblick:
Angesichts der dramatischen Entwicklung in Spanien soll die NATO bei der medizinischen Versorgung helfen. In Italien ist die Zahl der Todesopfer wieder gestiegen. Die Pause in der Fußball-Bundesliga soll verlängert werden.
Och Gott, was bist du denn für einer? Wir brauchen jede Hilfe!
Aber doch nicht bitte von der Bundeswehr.Och Gott, was bist du denn für einer? Wir brauchen jede Hilfe!
Beim Bund verdient man nicht schlecht. Die Soldaten dann kostenlos mit dem Zug fahren zu lassen ist dann schon recht höhnisch. Warum nicht auch für Menschen die einen Beruf ausüben der auch einen Nutzen hat und die nicht so viel verdienen? Kindergärtner, Pfleger, Freiwillige und was nicht alles. Mir würden mehr Berufe einfallen die es mehr verdient hätten.Ist doch dass gleiche, wo AKK gefordert hat, dass Soldaten und Soldatinnen frei bahn fahren sollten. Was da los war auf Twitter, aber hey, einerseits rumheulen das zu viele Auto fahren und wenn mans entlasten will auch wieder falsch, weil killer
Wie waren nochmal die deutschen zahlen vom gestern? Also der Anstieg?
Aber doch nicht bitte von der Bundeswehr.
COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten
Abgeflacht ist hier noch gar nichts :nix:forums.consolewars.de
Kommt halt drauf an für was man die Soldaten nutzt.Sondern?
Willst du es testen? Kannst ja dort mal an der Reling leckenjo, die Virenlast wird aber im Leben nicht mehr ansteckend sein. Dass du da labortechnisch noch irgendwas in kleinster Konzentration nachweisen kannst, heisst nicht, dass das für den Menschen noch ansatzweise ansteckend ist. Wie gesagt, hör dir mal die letzten Podcasts von Drosten an, da gibt er doch recht deutlich Entwarnung was das angeht.
Kommt halt drauf an für was man die Soldaten nutzt.
Sorry, aber ich hab mit Soldaten durchweg nur sonderbare Erfahrungen gemacht. Die haben sich auf ihren Soldatenstatus etwas eingebildet und waren schlichtweg keine Teamplayer mit Zivilsten. Und wer heute noch freiwillig zum Bund geht, der hat doch nirgendswo anders ne Chance.
Den Verein auflösen und lieber die Kohle für sinnvolle Sachen ausgeben. Zum Beispiel für den Flughafen in Berlin
Willst du es testen? Kannst ja dort mal an der Reling lecken
Du verstehst das falsch. Ich hatte keine Diskussion oder sonst was bei ner Party. Es waren dienstliche Gespräche wo kein Platz ist für ne persönliche Meinung.Aha, wie ich dich kenne und jetzt auch lese, warst du bestimmt ziemlich voreingenommen. Da hätte ich auch kein bock mich mit dir zu befassen...
Du verstehst das falsch. Ich hatte keine Diskussion oder sonst was bei ner Party. Es waren dienstliche Gespräche wo kein Platz ist für ne persönliche Meinung.
Keine Sorge, kracht bald wieder.Warum geht jetzt plötzlich der Dow Jones so durch die Decke? Stärkster Anstieg seit 90 Jahre. Deutsche Börse auch 10% im Plus
Wurde ein Heilmittel gefunden?