Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Italiens Ärzte und Krankenpflegepersonal kämpfen nicht nur mit der Behandlung einer großen Zahl Kranker, viele davon in Intensivtherapie. Auch sie selbst werden Opfer des Virus. Am Wochenende nannte der Ärzteverband die Zahl von 1674 Fällen von Ansteckung mit Covid-19 – ein Zehntel der Krankenhausbelegschaften. Die Zahl stieg kurz danach auf 2000 Personen, die entweder nicht mehr arbeiten dürfen oder schon tot sind. In den vergangenen drei Tagen starben im Norden, in Como, Crema, Bergamo und Cremona, weitere fünf Ärzte. Sie waren in Krankenhäusern und in eigenen Praxen tätig.
Ich hasse Spargel.Wenn Almans ihren Spargel nicht bekommen, gibts hier bald noch mehr Tote.
Ich hasse Spargel.
sieht aus wie Penis
Jetzt ist Spargel schon Hipster weil @amiga500 den nicht mag.![]()
Wieviele haben sich denn das Leben genommen weil sie an Maßnahmen teilgenommen haben?An Maßnahmen teilzunehmen, auf die Straße zu setzen wenn die Leute Fehler machen (nennt man Sanktionen die bis zu 100% gehen konnten in der Vergangenheit). Wenn du wüsstest du wie viele Menschen sich deswegen das Leben genommen haben. Witze über Menschen Leben zu machen geht gar nicht..... aber sprich ruhig weiter. Du bist der Experte. Nicht ich. Du bist der beste Experte hier, alle anderen haben Unrecht weil es ja nur einen Experten geben kann: Dich.
Wenn dein Penis so aussieht, dann tust du mir leid![]()
Die Insolvenz habe ich ehrlich gesagt bereits 2019 erwartet.Back to Topic: Vapiano ist insolvent. Corona wird da nur einen kleinen Teil zu Beige haben - denen ging es vorher schon schlecht.
und ausserdem sehe ich nicht ein, warum für diese klientel asylanten den rücken krumm machen sollen.
Mein Früchtchen erspare uns doch bitte deine geistigen ergüsse die zu 80% nur auf Populismus basieren.mein freundchen, das hat nichts mit mögen zu tun. spargel liefert fast keine kalorien. das zeug kann ruhig auf den feldern verrotten, um als dünger für lebenswichtiges erzeugnisse wie kartoffeln oder weizen zu dienen, denn diese krise wird uns noch lange begleiten. da können wir arbeitskräfte und landwirtschaftliche fläche nicht für ein genussmittel der hipster verschwenden. und ausserdem sehe ich nicht ein, warum für diese klientel asylanten den rücken krumm machen sollen.
Ein richtiger ExperteFürr eine Vollsperrung müsste auch mehr passieren als Mal ein Fehler.
Selbst dann würde man in den wenigsten Fällen auf der Straße landen.
Da muss schon mehr zusammen kommen und wer in dem Zusammenhang in den Suizid abdriftet fällt in Zuständigkeitsbereich eines Psychiaters.
Ein Jobcenter-Mitarbeiter ist da bei weitem weder Zuständig noch Qualifiziert.
Fraglich das er es erkennen könnte.
Wieviele haben sich denn das Leben genommen
die können aber wichtigeres leisten, statt spargel zu stechen. zum beispiel regale in supermärkten einräumen. wir haben wirklich ganz andere sorgen als spargel.