DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Wenn man keine Medikamente nimmt, muss man die Packungsbeilagen auch nicht lesen.Ich hoffe, du liest nie Packungsbeilagen von Medikamenten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man keine Medikamente nimmt, muss man die Packungsbeilagen auch nicht lesen.Ich hoffe, du liest nie Packungsbeilagen von Medikamenten.
Der Druck bestand ja darin das sich die impfen lassen sollten die das nicht wollen und das was abzulehnen
Der Punkt ist: Leute hauen sich Medikamente wie Ibuprofen und Aspirin wie Bonbons rein, ohne sich um deren Nebenwirkungen zu scheren, aber bei einer Impfung schauen Sie plötzlich ganz genau hin.Wenn man keine Medikamente nimmt, muss man die Packungsbeilagen auch nicht lesen.
Man kann natürlich auch einfach Dinge in die Umfrage hineinlesen, die gar nicht drin stehen.70% zwischen 30-60 wollen sich nicht impfen lassen??? Voll die Impfgegner.
Wie stark sind deine Symptome?da ich eh jedes jahr 1-2 infektionen habe fühle ich mich relativ save...
erst letztens wieder tatsächlich 8 tage gelegen... bin da einfach etwas anfällig. test war negativ, aber da um mich rum einige positiv waren könnte es covid gewesen sein...Wie stark sind deine Symptome?
Falls stark genug, um sich krank schreiben zu müssen, wie bei mir der Fall, könnte man mit Impfung paar kranke Tage im Winter umgehen. ^^
also so heftig wie vor ein paar jahren ist es zum glück nichtmehr. ich denke ich bin schon gut immunisiert. hab ja meine 3 impfungen und dazu mindestens jährlich virenkontakt...Da könnte eine Impfung halt schon Abhilfe schaffen. Würde den Krankheitsverlauf höchstwahrscheinlich merklich mildern.
Klar kann man dann wenn man Pech hat trotzdem im Sommer infiziert werden, wo die Impfwirkung schon abgeflacht ist. Aber die meisten Infektionen passieren schon im Winter...
von meiner persönlichen erfahrung her ist es für mich relativ egal. ich hatte mehr symptome nach einer infektion knapp nach der impfung, weniger symptome ohne impfung nach einer längeren covid pause und umgekehrt... es kommt einfach wie es kommt. ich überlegte eher eine grippeimpfung aber als es die bei uns in der arbeit gab war ich krank.Das Immunsystem funktioniert halt nicht so, dass man umso stärker geschützt ist, je öfter man sich mit einem Erreger infiziert hat.
Gerade die Antikörperkonzentration nimmt nach Infektion genauso wie nach einer Impfung schnell ab, was den Schutz verringert.
Zelluläre Immunantwort nimmt laut dieser schweizer Studie etwas weniger schnell ab nach Infektion, aber man kann sich ja auch geimpft Infizieren, und dann mit schwächeren Symptomen die zelluläre Antwort boosten.
Anyway, muss jeder selber wissen