COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Ach, ich finde die sind hier ziemlich kleinlaut geworden, nachdem ihre eigenen Apostel ihnen nun den Rücken gekehrt haben :nix:
FlQW3i9WYAIbl__

Ein sehr lustiger Zeitgenosse, nur zu empfehlen :coolface:
 
also nachdem ich es an weihnacten nun hatte muss ich sagen, dass es sich für mich schon irgendwie einschneidender angefühlt hat, als eine erkältung. geruchssinn ist immer noch nicht ganz zurück. also jährlich muss ich das nicht haben.
 
Wenn man sich selbst schon die Frage stellt, warum nicht einfach für sich selbst machen? Man kann alles auch echt selbst komplizierter machen als es ist.
 
Ja, da frage ich mich auch, ob so jemand inzwischen mal wieder im Restaurant war.

Also vor 2 Jahren hätte ich die Frage noch verstanden.
 
Wenn einen das so überfordert, wird die Konsequenz wohl am Ende sein, dass man Maske trägt wo man gesetzlich muss und überall dort nicht, wo man nicht muss, weil es am einfachsten ist. :coolface:


So lassen sich bestimmt auch ein Teil der Forderungen, nach strengeren Regeln erklären :coolface:
 
In den Öffis laufe ich weiter mit Maske rum, 80% der Leute tun es nicht. Die Welt dreht sich weiter. Soll die Person machen wie sie will. Verstehe die Frage daher nicht :nix:
 
Ich fand die Schulschließung im ersten Lockdown für richtig, da die Datenlage mäh war und beim zweiten Lockdown nur als Notfallbremse.
 
Zurück
Top Bottom