zig
L15: Wise
wenn wir in dieser pandemie eines gelernt haben dann doch dass es für jede meinung einen experten gibt...Ich glaube nicht, dass die Maßnahmen in ein schlechtes Licht rückt, wenn man sich an Aussagen von Experten hält.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn wir in dieser pandemie eines gelernt haben dann doch dass es für jede meinung einen experten gibt...Ich glaube nicht, dass die Maßnahmen in ein schlechtes Licht rückt, wenn man sich an Aussagen von Experten hält.
Und für jeden Experten viele Meinungen.wenn wir in dieser pandemie eines gelernt haben dann doch dass es für jede meinung einen experten gibt...
Eher haben wir in einer Pandemie immer noch nicht geschafft zu lernen einfachste Hygiene Maßnahmen durch selbstverständlich zu nutzen und gefälligst kranke in Ruhe auskurieren zu lassen.wenn wir in dieser pandemie eines gelernt haben dann doch dass es für jede meinung einen experten gibt...
«Der Krankenstand in der Gesellschaft ist aktuell extrem hoch, so etwas habe ich noch nicht erlebt», sagte Präsident der Deutschen Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin der «Rheinischen Post».
Gleicht sich wahrscheinlich mit den zu viel gemeldeten "mit" statt "an" oder "wegen" Corona verstorbenen dann wieder aus. Man hat ja nur bei einem Bruchteil obduziert und da auch nur wo man sicher war das es Corona war.Es sind weltweit wohl dreimal so viele Menschen an Covid gestorben, wie offiziell angegeben.
Ja die Chinesen bekommen jetzt auf einen Schlag zu spüren was wir auf 2 Jahre verteilt hatten...
Zum Glück hat sich hier nie zero Covid durchgesetzt
Eher haben wir in einer Pandemie immer noch nicht geschafft zu lernen einfachste Hygiene Maßnahmen durch selbstverständlich zu nutzen und gefälligst kranke in Ruhe auskurieren zu lassen.
Gleicht sich wahrscheinlich mit den zu viel gemeldeten "mit" statt "an" oder "wegen" Corona verstorbenen dann wieder aus. Man hat ja nur bei einem Bruchteil obduziert und da auch nur wo man sicher war das es Corona war.
Das macht wohl nur in seiner Welt SinnIch bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was du sagen willst...
Gleicht sich wahrscheinlich mit den zu viel gemeldeten "mit" statt "an" oder "wegen" Corona verstorbenen dann wieder aus. Man hat ja nur bei einem Bruchteil obduziert und da auch nur wo man sicher war das es Corona war.
Ja die Chinesen bekommen jetzt auf einen Schlag zu spüren was wir auf 2 Jahre verteilt hatten...
Ich glaube Südkorea hatte das auch so hart erwischt als Omikron da einschlug.
DIe Pflegeeinrichtungen repräsentieren natürlich die Allgemeinbevölkerung und speziell die Durchseuchung der Kinder.Bitte was?
Arbeite mal in der Pflege und dann reden wir weiter.
Wähle x beliebiges (Süd-)Ostasiatisches Land und liege um Vielfache falsch.
DIe Pflegeeinrichtungen repräsentieren natürlich die Allgemeinbevölkerung und speziell die Durchseuchung der Kinder.
Eher haben wir in einer Pandemie immer noch nicht geschafft zu lernen einfachste Hygiene Maßnahmen durch selbstverständlich zu nutzen und gefälligst kranke in Ruhe auskurieren zu lassen.
Lese nochmal ganz genau was ich schrieb.Gefällst in Ruhe sterben zu lassen
Wurde in diesem Thread vielleicht bereits besprochen, aber ich teile es trotzdem einfach mal:
Mehr Menschen verstorben - So erklärt sich die Übersterblichkeit der letzten zwei Jahre
Viele der Toten wurden offenbar nicht als Corona-Opfer registriert. Die Gründe erläutert Epidemiologe Marcel Zwahlen.www.srf.ch
Es sind weltweit wohl dreimal so viele Menschen an Covid gestorben, wie offiziell angegeben. 15 Millionen, statt der offiziellen 5. Kommt für mich nicht ganz unerwartet, aber sollte hier einige zum denken anregen.
The WHO estimates of excess mortality associated with the COVID-19 pandemic - Nature
Msemburi et al. describe how the World Health Organization has estimated the excess mortality associated with the COVID-19 pandemic, by month and for 2020 and 2021, and analyse their estimates across the WHO member states, with 14.83 million global excess deaths estimated.www.nature.com
Und für jeden Experten viele Meinungen.
Folgen der Coronamaßnahmen (und Öffnung) und wirtschaftlicher Gier, beziehungsweise Teils auch von Rot-grüner Politik (mit Lauterbach als Berater, der jetzt seine Fehler von früher richten soll, die Union hats aber auch nicht gerichtet was den Personalmangel anbelangt.)Intensivmediziner: So hohen Krankenstand noch nicht erlebt
Viele Menschen sind krank dieser Tage – doch Corona-Infektionen sind dabei nicht das Hauptproblem. Auch Grippe, RS-Virus und andere Atemwegserkrankungen tragen zum hohen Krankenstand bei.www.nau.ch
Es gefällt ihm halt gegen Deutschland zu sticheln und er bedauert dass wir nicht alle freiwillig Maske tragen und uns distanzieren, wie die Japaner. (Mit wir meine ich die Allgemeinheit, ich trage ja Maske).Das macht wohl nur in seiner Welt Sinn
Zum Glück hat sich hier nie zero Covid durchgesetzt
Was genau war den an seiner Aussage falsch ? Er hat doch leider recht. Aber was hat das mit der Pflege zu tun ?Bitte was?
Arbeite mal in der Pflege und dann reden wir weiter.
Keine Ahnung mehr ob sowas Satire Sinn kann mit all der lauten Dummheit da draußen.Und jetzt werden gerade überall in Europa die mittlerweile untrainierten Immunsysteme der Menschen überfordert.
Intensivmediziner: So hohen Krankenstand noch nicht erlebt
Viele Menschen sind krank dieser Tage – doch Corona-Infektionen sind dabei nicht das Hauptproblem. Auch Grippe, RS-Virus und andere Atemwegserkrankungen tragen zum hohen Krankenstand bei.www.nau.ch
Bin auch dafür die Hobby Virologen endlich zu ignorieren, die uns ewige Maskenpflichten, Impfpflichten, Testpflichten, Schulschliessungen, Komplette Lockdowns, Kontaktverbote und Zero Covid Strategien aufdrücken wollten, während sie jeden Gegner dieser Dinge als Radikale Idioten bezeichneten
Die Zeiten sind endgültig vorbei, der gesunde Menschenverstand hat sich letztlich durchgesetzt und es zeigte sich wer Recht hatte und wer Unrecht