zig
L15: Wise
also wenn der scheuer in kombination mit der bundeswehr mitmischt sind wir alle verloren...welt.de lifeticker
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wenn der scheuer in kombination mit der bundeswehr mitmischt sind wir alle verloren...welt.de lifeticker
Warum wird morgen eigentlich in Bayern gewählt?
Weitere Länder in Afrika betroffen
Auch die afrikanischen Staaten Mauretanien, Ruanda, die Seychellen und die Zentralafrikanische Republik haben erste Corona-Fälle gemeldet. Damit sind nun 23 Länder in Afrika von der Pandemie betroffen.
Nein. UK möchte das Virus entschleunigen, aber nicht vollständig eindämmen.[
ist aber UKs Plan.
Spanien wird ab Montag, 8 Uhr zur Sperrzone. Dann herrscht ein Verbot, die Wohnung zu verlassen, wenn dies nicht absolut notwendig ist, wie zum Beispiel zum Kauf von Medizin und Grundnahrungsmitteln, zum Tanken oder Geldabheben, dem Besuch eines Gesundheitszentrums, dem Weg zur Arbeit und zurück, der Unterstützung und Betreuung älterer Menschen, Minderjähriger, Menschen mit Behinderungen oder besonders schutzbedürftiger Personen … Es öffnen nur noch Lebensmittelgeschäfte, Tabakläden, Tankstellen und Kioske. Alle öffentlichen Veranstaltungen werden untersagt, Museen, Parks und Bildungseinrichtungen geschlossen.
Hoffentlich auch bald bei uns in Österreich. Anders lernt es der Durchschnittsösterreicher nicht.
Spanien wird ab Montag, 8 Uhr zur Sperrzone. Dann herrscht ein Verbot, die Wohnung zu verlassen, wenn dies nicht absolut notwendig ist, wie zum Beispiel zum Kauf von Medizin und Grundnahrungsmitteln, zum Tanken oder Geldabheben, dem Besuch eines Gesundheitszentrums, dem Weg zur Arbeit und zurück, der Unterstützung und Betreuung älterer Menschen, Minderjähriger, Menschen mit Behinderungen oder besonders schutzbedürftiger Personen … Es öffnen nur noch Lebensmittelgeschäfte, Tabakläden, Tankstellen und Kioske. Alle öffentlichen Veranstaltungen werden untersagt, Museen, Parks und Bildungseinrichtungen geschlossen.
Hoffentlich auch bald bei uns in Österreich. Anders lernt es der Durchschnittsösterreicher nicht.
Was mir hier fehlt, die Sperrung von öffentlichen Verkehrsmittel. Denn es werden zu Arbeitzeit wohl wieder Rush Hours vorhanden sein, wie schon zuvor.
wisst ihr, manchmal wünschte ich mir, ich wäre nicht hochbegabt
Das habe ich mich tatsächlich auch schon gefragt. Ohne Bus und Bahn bin ich völlig aufgeschmissen. Da bräuchte ich schon nen Fahrdienst.Toll. Und wer auf Öffis angewiesen ist, kommt wie zur Arbeit?!
Toll. Und wer auf Öffis angewiesen ist, kommt wie zur Arbeit?!
Nicht jeder wohnt auf nen Dorf mit 200 Einwohnern. In Großstädten ist es normal kein Auto zu haben. Nen Führerschein haben überraschend viele Stadtmenschen nicht.Wer im Erwachsenenalter keinen Führerschein hat, hat wohl Pech gehabt
Nicht jeder wohnt auf nen Dorf mit 200 Einwohnern. In Großstädten ist es normal kein Auto zu haben. Nen Führerschein haben überraschend viele Stadtmenschen nicht.
Wien ist... andersDieser Tage schon mal in Wien gewesen?! Da war von Voraussicht keine Spur zu sehen! Hauptsache man traf sich zu Kaffee und Kuchen und ließ sich noch mals ne Dauerwelle verpassen! Völlig vertrottelt!
Daher warte ich mit meinem Führerschein bis ich mal aufs Dorf bzw. ins Ländliche ziehe. Sehe es ja an meiner Mutter. Hat 1996 oder so den Führerschein gemacht und ist zuletzt 1999 gefahren. Hat ihn in der Zeit aber auch nie genutzt und würde sich jetzt nicht mehr an ein Auto trauen, obwohl sie theoretisch es dürfte.Dito. Vor 15 Jahren gemacht und vor 12 Jahren das letzte Mal davon Gebrauch gemacht