Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ich find's gut, wenn Arschhlöchern Grenzen aufgezeigt werden und Maskenpflicht im Zug durchgesetzt wird.Was soll daran gut sein? Oder findest du das nur gut weil es Mario Barth ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find's gut, wenn Arschhlöchern Grenzen aufgezeigt werden und Maskenpflicht im Zug durchgesetzt wird.Was soll daran gut sein? Oder findest du das nur gut weil es Mario Barth ist?
Sag mal...wo kam bei dir eigentlich die 180°-Wende her?Was soll daran gut sein? Oder findest du das nur gut weil es Mario Barth ist?
Weil Omikron nicht gleich Delta ist?Sag mal...wo kam bei dir eigentlich die 180°-Wende her?
Auf einmal sind alle Corona-Maßnahmen blöd und blergh und gehören sofort abgeschafft.
Woher der Sinneswandel?
Schon lustig das du und Calvin scheinbar die Regeln nicht kenntWer seine Maske im Zug nicht trägt muss die Konsequenzen tragen. So einfach.
Er machte einen Live Stream aus dem Zug heraus ohne Maske. Artikel lesen.Schon lustig das du und Calvin scheinbar die Regeln nicht kennt
Ja blöd wenn er für seinen stream kurz die Maske abgesetzt hat. Er hat sie aber trotzdem die ganze Zeit sonst immer getragen. Ist wohl so wie Barth sagte er findet ihn unsympathisch und wollte es ihm so richtig zeigen.Er machte einen Live Stream aus dem Zug heraus ohne Maske. Artikel lesen.
Gegenüber der Polizei über hat er dies sogar zugegeben.
Welche 180 grad wende?Sag mal...wo kam bei dir eigentlich die 180°-Wende her?
Auf einmal sind alle Corona-Maßnahmen blöd und blergh und gehören sofort abgeschafft.
Woher der Sinneswandel?
Der Livestream ging deutlich länger. Von "kurz" kann überhaupt keine Rede sein. Verstehe nicht, wie man so ein Verhalten verteidigen kann. Außerdem darfst du dich gerne mal in den Zugbegleiter reinversetzen, der sich seit zwei Jahren die dümmsten Ausreden anhören darf, warum Leute keine Maske tragen. Ich finde ja die am besten, die sich ne Stunde an einem Kaffeebecher festhalten und währenddessen die Maske absetzen. Sie trinken ja.Ja blöd wenn er für seinen stream kurz die Maske abgesetzt hat. Er hat sie aber trotzdem die ganze Zeit sonst immer getragen. Ist wohl so wie Barth sagte er findet ihn unsympathisch und wollte es ihm so richtig zeigen.
Ich kann aus eigener Erfahrung absolut verstehen wenn dem Schaffner irgendwann die Schnur platzt wenn er Leute mehrmals drauf hinweisen muß die Maske richtig zu tragen. Ob der stream lange ging oder nicht steht nicht im Artikel. Auch hat es der Schaffner nicht mitbekommen, er hat sich mit Barth erst angelegt als er gesehen hat das er keine Maske hat weil er was getrunken hat und das ist ja erlaubtDer Livestream ging deutlich länger. Von "kurz" kann überhaupt keine Rede sein. Verstehe nicht, wie man so ein Verhalten verteidigen kann. Außerdem darfst du dich gerne mal in den Zugbegleiter reinversetzen, der sich seit zwei Jahren die dümmsten Ausreden anhören darf, warum Leute keine Maske tragen. Ich finde ja die am besten, die sich ne Stunde an einem Kaffeebecher festhalten und währenddessen die Maske absetzen. Sie trinken ja.
Der Stream ging wohl 45 Minuten. Das komplette Video hat er natürlich gelöscht. Mario Barth hat sich nicht an die Regeln gehalten und musste daraus die Konsequenzen ziehen. So vwie viele andere vor ihm auch. Warum verteidigst du einen Promi, der glaubt, er hätte eine Sonderbehandlung verdient? Verstehe ich nicht.Ich kann aus eigener Erfahrung absolut verstehen wenn dem Schaffner irgendwann die Schnur platzt wenn er Leute mehrmals drauf hinweisen muß die Maske richtig zu tragen. Ob der stream lange ging oder nicht steht nicht im Artikel. Auch hat es der Schaffner nicht mitbekommen, er hat sich mit Barth erst angelegt als er gesehen hat das er keine Maske hat weil er was getrunken hat und das ist ja erlaubt
Ich verteidige niemanden und nochmal aus dem Artikel geht nicht hervor wie lange sein Stream ohne Maske ging. Der Schaffner hat ihn angesprochen weil er seine Maske abgesetzt hat um was zu trinken was erlaubt ist. Alles andere sind SpekulationenDer Stream ging wohl 45 Minuten. Das komplette Video hat er natürlich gelöscht. Mario Barth hat sich nicht an die Regeln gehalten und musste daraus die Konsequenzen ziehen. So vwie viele andere vor ihm auch. Warum verteidigst du einen Promi, der glaubt, er hätte eine Sonderbehandlung verdient? Verstehe ich nicht.
Er hat's doch selbst zugegeben. Vielleicht erstmal die ganze Geschichte anhören und nicht bloß die Seite von Mario Barth.Ich verteidige niemanden und nochmal aus dem Artikel geht nicht hervor wie lange sein Stream ohne Maske ging. Der Schaffner hat ihn angesprochen weil er seine Maske abgesetzt hat um was zu trinken was erlaubt ist. Alles andere sind Spekulationen
Er hat's doch selbst zugegeben. Vielleicht erstmal die ganze Geschichte anhören und nicht bloß die Seite von Mario Barth.
Barth fragt noch einmal nach: "Halten wir also fest, dass der Zugführer dieses Zuges jetzt das Hausrecht in Anspruch nimmt und mich des Zuges verweist, weil er der Meinung ist, dass ich beim Trinken keine Maske hatte. Sehe ich das richtig?" Ein Polizist antwortet: "Das sehen Sie richtig."
Mir geht's darum das der Schaffner ihn aufgrund dessen raus geworfen hat weil er was getrunken hat und dabei die Maske abgenommen hat was wie gesagt, erlaubt ist.Uchi, ernsthaft, du gehörst doch hier zur vernünftigeren Sorte von Usern. Warum verteidigst du diesen Deppen, der meint, er hätte ein Sonderbehandlung verdient, nur weil er ein bekannter Comedian ist? Warum findest du dieser Typ hätte das Recht darauf, gegen die Maskenpflicht zu verstoßen. Warum machst du bei so einem offensichtlichen Aufgebausche dieses Vorfalls mit, der nur Schwurbler animieren wird, jetzt erst recht auf Masken zu verzichten? Ich check's wirklich nicht.
yap, passiert bereits erwartungsgemäß. ein (zum glück) ehemaliger arbeitskollege, der komplett in den schwurbelwahn abgedriftet ist, feiert auf seinem facebook-profil bereits den vollidioten.der nur Schwurbler animieren wird, jetzt erst recht auf Masken zu verzichten? Ich check's wirklich nicht.
der Schaffner soll ohne Warnung Minuten vorher die Polizei hergeholt haben um im Moment des Wasserschlürfens Barth rauszuwerfen?Mir geht's darum das der Schaffner ihn aufgrund dessen raus geworfen hat weil er was getrunken hat und dabei die Maske abgenommen hat was wie gesagt, erlaubt ist.
Natürlich war es dumm von Barth wenn er sich ohne Maske filmt. Aber darum geht es scheinbar ja nicht.
Sollte es sich aber herausstellen das der Schaffner schon vorher Barth ohne Maske gesehen hat und ihn vielleicht sogar noch drauf angesprochen hat, dann war das Handeln völlig richtig und Barth braucht nicht rum heulen.
Das es dumm ist wegen eines streams seine Maske abzusetzen, darüber braucht man nicht zu diskutieren.