eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Die Kolleginnen bleiben im Homeoffice, da hab ich nicht mit mir reden lassenWie asozial kann man nur sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kolleginnen bleiben im Homeoffice, da hab ich nicht mit mir reden lassenWie asozial kann man nur sein
Es geht doch nicht um die Wirtschaft. Die ist mir ziemlich egal. Es geht darum, dass nun ab kommender Woche unzählige Rentner Kinderbetreuungsaufgaben übernehmen müssen, von der sie mit sinnvollen Maßnahmen hätten ferngehalten werden müssen. Und kommt mir nicht mit "das passiert sicher nicht!" Es wird passieren. Gerade in Schichten mit tieferem Einkommen sogar in Massen, weil es schlicht unumgänglich ist. Keine Ahnung, wie man einen Entschluss fassen kann, ohne diese Konsequenzen zu bedenken.
Gute Idee! Schickt das Pflegepersonal auch noch nach Hause.
Ich mag meine Frauen eigenständigBin ich froh das ich ein klassisches Familienbild anstrebe. Dann brauch ich mir um solche Probleme keine Gedanken machen.
Kann es sein, das du glaubst, dass das ganze Pflegepersonal nur aus alleinerziehenden besteht, welche nur aufsichtpflichtige Kinder haben und natürlich keine Alternative besitzen außer die Kinder trotzdem zu den Großeltern bringen?
Sehr cool, Hessen.
Sehr gut das du standhaft geblieben bistDie Kolleginnen bleiben im Homeoffice, da hab ich nicht mit mir reden lassen
Trump ist generell falsch in der PolitikWährenddessen testen die USA kaum, Trump ist halt der falsche in solchen Zeiten.
https://public.tableau.com/views/CO...ount=y&:origin=viz_share_link&:showVizHome=no
war vorhin kurz einkaufen, statt nachmittagsunterricht hängen die kids jetzt auf der straße und in den läden rum. sehr gut, deutschland.
bei uns sind schon einige schulen seit dieser woche zu, weil ein schüler positiv getestet wurde.Was hat das mit den Schulschließungen ab Montag zu tun?
Norma und der schwarze netto mit dem HundGestern hat einer 16 Packungen gekauft und geschimpft warum die nicht mehr im Laden haben...
Edit: Norma ist der schlimmste Discounter