Vollkommener Unsinn. Ich bin geimpft und habe keinen Bock alle 6 Monate nachzuspritzen wie ein Junkie.
Hast du Quellen die Belegen das JEDER Geimpfte (wobei das schon am mir scheitert) kein Problem damit hat sein Leben lang alle paar Monate nachzuboostern oder ist das wieder so eine Gefühlssache?
Übrigens wurden jetzt erschreckende Daten zu Biontech veröffentlich die eigentlich unter Verschluss bleiben sollten für die nächsten 70 Jahre:
Marktübersicht von Marc Friedrich über: Pfizer Inc. Lesen Sie Marc Friedrich 's Marktübersicht auf Investing.com.
de.investing.com
hier ist die Enthüllung von den Pfizerunterlagen die unter Verschluss bleiben sollten.
Übrigens wurde das von einem Amerikanischen Gericht verlangt das Pfizer die Daten veröffentlichen muss, also wurden sie unter Zwang veröffentlicht.
Es geht um dramatische Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe und das Pfizer diese geheim halten wollte.
Die American Heart Association bestätigt das mrna Impfstoffe zu schweren Herzerkrankungen führen können bis hin zum Infarkt.
dürfte dann auch erklären warum so viele Sportler plötzlich unter Herzerkrankungen leiden
Ist auch bezeichnend das die Übersterblichkeit seit den Impfungen so hoch ist.
In den vergangenen Monaten sind extrem viele Profi- und Amateur-Fußballspieler auf dem Platz kollabiert. Mit teils lebensbedrohlichen Folgen. Doch die richtige Prävention hilft.
www.fr.de
Man bezeichnet das tatsächlich als rätselhafte Vorfälle
ist klar, was ist in diesem Jahr wohl anders als in allen anderen Jahren? Hm... ich komme nicht drauf? Womöglich die Impfung? Wo sogar die American Heart Association bestätigt das die Impfung das Herz sehr stark schädigt?
Wo sogar Pfizer verhindern wollte das Daten an die Öffentlichkeit gelangen und erst von einem Gericht gezwungen werden sollen.
Es gibt auch eine Sache die ich hier bei den Regierungsverfächtern wirklich absolut nicht verstehe.
Die Regierung lügt dauernd, es hieß "nur noch 1 mal Lockdown", "nur noch bis die Impfung da ist", "nur noch dieser Wellenbrecher", "nur 1 Monat", "nur 2 Monate", "nur die 2 Impfung", "nur die Ungeimpften werden eingeschränkt", "nur noch den Booster nehmen", "nur 3G", "nur 2G", "nur 2G plus", "nur die freiwillige Impfung, es wird keine Impfpflicht geben", "na gut, nur der Impfzwang für bestimmte Gruppen", "nur der Impfzwang für alle", "nur alle 6 Monate", "nur alle 3 Monate"
Jetzt mal ohne Spaß, wie kann man das alles noch verteidigen? Seht ihr denn nicht selbst das es mit jedem gebrochenen Versprechen extremer wurde?
Und immer ein Stück Freiheit mehr abgebaut wurde? Das so viele "Verschwörungstheorien" wahr wurden?
Es wurde ja sogar von Söder gelogen und Zahlen gefälscht damit man sagen konnte es liegen fast nur ungeimpfte auf Intensiv was nachweißlich nicht stimmt. Die üblichen hier habe sich natürlich darauf gestürzt.
Selbst Drosten sagt es ist keine Pandemie der Ungeimpften und trotzdem behaupten das hier noch immer viele Leute. Es stimmt einfach nicht.
Das ist die nächste Lüge der Politik. Sie wollten nicht zugeben das der Impfstoff schlecht wirkt und haben es dann gegen jegliche Fakten auf die Ungeimpften geschoben. Wie gesagt, selbst Drosten sagt das es nicht stimmt und der ist ja normalerweise auch ein Hardliner.
Ich Versteh euch wirklich absolut nicht. Ist eure Freiheit euch wirklich so wenig wert?
Edit: Übrigens gibt es weniger Corona-Tote aber eine höhere Übersterblichkeit als letztes Jahr
Dass es gegenüber dem Vorjahr um ein Drittel weniger Covid-19-Todesfälle gibt, zugleich aber eine wöchentliche Übersterblichkeit im dreistelligen Bereich, lässt auch Experten rätseln
www.derstandard.de
das ist so seit wir impfen. Selbst Experten rätseln warum die Übersterblichkeit durch die Decke geht, aber hey, man will das Offensichtliche halt nicht aussprechen.