zig
L15: Wise
lauterbach bei anne will gerade absolut klar, wissend und souverän. gut dass es solche menschen gerade gibt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt müsste es nur noch mehr menschen geben, die auch annehmen, was er sagtlauterbach bei anne will gerade absolut klar, wissend und souverän. gut dass es solche menschen gerade gibt...
Bei solchen News könnte man fast meinen es wäre ne deutsche Querdenkerfamilie, bis man die Ursprungsquelle (Polizei) anklicktFamilie attackiert Polizisten am Hauptbahnhof
In Hannover haben Einsatzkräfte der Bundespolizei am Hauptbahnhof mehrere Per...www.t-online.de
BPOL-H: Nach Maskenverstoß: Syrische Familie greift Bundespolizisten an
Hannover (ots) - Hannover. Unglaubliche Szenen spielten sich gestern Nachmittag, gegen 14:00 Uhr, im Hauptbahnhof Hannover ab. Eine Streife der Bundespolizei Hannover wurde im...www.presseportal.de
Spätestens ab der Impfpflicht ne gute Quelle fürs Ordnungsamt.Die Jobbörse für deine Impffreie Arbeitsstelle in Deutschland, Österreich, Südtirol und Schweiz. Jobs ohne Impfung, Ausgrenzung und Diskriminierung. Impffrei.work ist eine der beliebtesten Online-Jobbörsen. Finde schnell und einfach Jobs für Ungeimpf
Die Jobbörse für deine Impffreie Arbeitsstelle in Deutschland, Österreich, Südtirol und Schweiz. Jobs ohne Impfung, Ausgrenzung und Diskriminierung. Impffrei.work ist eine der beliebtesten Online-Jobbörsen. Finde schnell und einfach Jobs für Ungeimpfte.impffrei.work
es gibt tatsächlich eine jobbörse für explizit ungeimpfte
da werden u.a. auch pflege-/betreuungsstellen ausgeschrieben
Wird dir auf deiner Alm die Luft zu dünn? Wie oft soll ich noch schreiben das mir die Herkunft egal ist?Also würdest du behaupten, dass Ausländer fahrläßigere Egoisten sind als Deutsche?
Wird dir auf deiner Alm die Luft zu dünn? Wie oft soll ich noch schreiben das mir die Herkunft egal ist?
Deswegen sind ja die Hotspots alle im Osten wo ja die Ausländerquote so hoch ist.
Per se wundert es mich nicht das die Inzidenzen in der ehemaligen DDR so hoch sind wenn man das hier liest:
With nearly 5 million children getting COVID vaccines, no safety problems have been seen, CDC director says
With nearly 5 million children ages 5 to 11 now vaccinated against COVID-19, Centers for Disease Control and Prevention Director Dr. Rochelle Walensky says real-world monitoring finds vaccines are safe for young children.
Crucially, the CDC hasn't identified any concerns with the temporary heart inflammation known as myocarditis, a potential side effect of mRNA vaccines seen in rare circumstances in teenagers and young adults.
With nearly 5 million children getting COVID vaccines, no safety problems have been seen, CDC director says
"If you want your children fully vaccinated by the holidays, now is the time."abcnews.go.com
Wir hier in Bremen stehen sehr gut da. Und wir haben nicht wenige Ausländer, anders als der Osten.Du hast doch gerade gesagt, dass du Ungeimpfte für fahrläßige Egoisten hältst? Wie wir wissen, sind Ausländer in Deutschland signifikant öfter ungeimpft als die Deutschen. Welche Schlüsse ziehst du daraus? Gibt es prozentual mehr fahrläßige Egoisten mit oder ohne Migrationshintergrund?
Für dich war Bremen doch neulich ein reiches Bundesland. Vielleicht solltest du als Schweizer nicht so oft über Deutschland reden als hättest du ne Ahnung. Über die Schweiz rede ich auch nicht, außer Käse und Schokolade weiß ich auch 0 über euch.Also willst du sagen, dass die Zahlen Fake News sind? Denn gemäß offiziellen Zahlen sind Menschen mit Migrationshintergrund signifikant weniger oft geimpft.
Für dich war Bremen doch neulich ein reiches Bundesland. Vielleicht solltest du als Schweizer nicht so oft über Deutschland reden als hättest du ne Ahnung. Über die Schweiz rede ich auch nicht, außer Käse und Schokolade weiß ich auch 0 über euch.
Definitiv. Nur ist es mir scheißegal woher die Leute kommen. Ob Biodeutsch oder Migrant. Hat mit der Sache auch nix zu tun.Bist du der Ansicht, dass alle Menschen die ohne medizinische Begründung auf die Impfung verzichten, fahrläßige Egoisten sind?
Du machst darauf ne rassistische Diskussion, von daher mir doch bums was du sagst.ich weiß, dass du nie zu deinen Aussagen stehst, wenn du basierend auf deinen eigeben Aussagen zu für deine politische Einstellung unangenehmen Schlussfolgerungen gezwungen wärst
Definitiv. Nur ist es mir scheißegal woher die Leute kommen. Ob Biodeutsch oder Migrant. Hat mit der Sache auch nix zu tun.
Aber um dich zu beruhigen: Ungeimpfte gehe ich im Amt immer an, egal welche Nation. Generell hab ich bei meiner Arbeit noch nie Rücksicht auf die Herkunft genommen.
Gut so?
Natürlich sind die Ostdeutschen verantwortlich für die schlechte Quote, sieh dir die Prozente an. Das sag ich die als 100% Made in DDR OstdeutscherAlso kannst du mir versichern, dass du nie „die Ostdeutschen“ für die tiefe Impfquote verantwortlich gemacht hast und machen wirst?
Natürlich sind die Ostdeutschen verantwortlich, sieh dir die Prozente an. Das sag ich die als 100% Made in DDR Ostdeutscher
ein sehr schönes beispiel wie sich meiner meinung nach rassismus definiert.Du hast doch gerade gesagt, dass du Ungeimpfte für fahrläßige Egoisten hältst? Wie wir wissen, sind Ausländer in Deutschland signifikant öfter ungeimpft als die Deutschen. Welche Schlüsse ziehst du daraus? Gibt es prozentual mehr fahrläßige Egoisten mit oder ohne Migrationshintergrund?