Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der ist nur in deiner bubble unbeliebt.Wird so einem eh schon unbeliebten Politiker wie Lauterbach noch härter erwischen
der ist nur in deiner bubble unbeliebt.
der ist nur in deiner bubble unbeliebt.
Das ist es was normale Leute über den denken
Kubicki (FDP): Lauterbach wäre in seiner Stammkneipe ein „Spacken“
Wenige Tage vor der Bundestagwahl hat FDP-Vize Wolfgang Kubicki zugegeben, gegen Corona-Maßnahmen verstoßen zu haben. Zu Lauterbach hat er zudem eine klare Meinung.www.kreiszeitung.de
Dem ist wenig hinzuzufügen
Glaube ich, er ist jemand, der keine Angst hat, sich unbeliebt zu machen. Und genau so ist jemanden braucht es auch im Moment.
Ich habe ja schon länger im Verdacht, dass Querdenkertum eine zweite Pandemie ist, die bisher als solche unerkannt geblieben ist. Vielleicht auch ein Virus.Man muss es ja nicht jedem Querdenker recht machen.
Ich habe ja schon länger im Verdacht, dass Querdenkertum eine zweite Pandemie ist, die bisher als solche unerkannt geblieben ist. Vielleicht auch ein Virus.
Im Normalfall schaut man ja auch auf das Datum der letzten Impfung bei den Zertifikaten.Also die ganzen digitalen Zertifikate sind ja auch irgendwie nicht so ganz durchdacht...
Hab jetzt meine Booster Impfung eingetragen/gescannt, hatte im Sommer Johnson bekommen, jetzt Biontech.
Das Zertifikat zeigt jetzt Biontech mit 2 von 2 an, von dem Johnson steht da gar nix.
Wenn man das jetzt so in der Kneipe vor zeigt, sehen die doch erst mal nix vom Booster?!
Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn man der App noch nen zusätzliches Feld mit der Beschreibung "1. Booster" oder so spendiert hätte...
Man kann zwar zusätzlich auch noch das alte Zertifikat zeigen, aber in 5 Jahren geht man dann am Eingang vom Restaurant immer erst mal 10 Zertifikate durch?