COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Hieß es nicht daß die Impfpflicht für Personal in Einrichtungen mit gefährdeten Personen ziemlich schnell kommt ? In Gesetzentwurf steht jetzt 15.3.
Dann wird die allgemeine Impfpflicht sicher nicht auch im März kommen.
Ich bleibe dabei, ich denke nicht daß sie kommen wird und wenn doch dann frühestens zum Anfang Sommer hin, damit zum nächsten Herbst hin alle geimpft sind.

Querdenker behaupten der Impfstoff tötet.... ich bin schockiert....

Die "Pathologenkonferenz" aus dem Video ist keine Pathologenkonferenz sondern eine private Einrichtung, die unter anderem auch Kontakte für unseriöse Maskenatteste vermittelte. Das Video stammt von der "Stiftung Corona-Ausschuss", also mehr Querdenker geht kaum noch.

Die Deutschen Gesellschaft für Pathologie hat sich bereits davon distanziert und die Aussagen als unwissenschaftlich zurückgewiesen, die Herkunft der Proben ist ebenfalls völlig unklar.

Tee und Kekse gehen immer, die Zeit könnt ihr euch aber sparen.

Statement der DGP zur Pressekonferenz "Todesursache nach COVID-19-Impfung"

Die DGP distanziert sich scharf von einem aktuell in den sozialen Medien veröffentlichten Video einer Pressekonferenz zum Thema "Todesursache nach COVID-19-Impfung", das von zwei Pathologen im Ruhestand und einem Elektrotechniker initiiert worden ist.

Es handelt sich hier um persönliche Meinungsäußerungen und nicht um die Position unserer Fachgesellschaft.

Wie auch von anderer Seite bereits kritisch bemerkt, sind die präsentierten Daten nicht wissenschaftlich fundiert.

Der DGP ist bislang keine auffällige Korrelation von Todesfällen im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung bekannt - wobei natürlich nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Impfung auch Komplikationen verursachen kann.

Für die Erfassung und Bewertung solch unerwünschter Nebenwirkungen ist das Paul-Ehrlich-Institut zuständig.

Zuletzt bearbeitet:

Die "Pathologenkonferenz" aus dem Video ist keine Pathologenkonferenz sondern eine private Einrichtung, die unter anderem auch Kontakte für unseriöse Maskenatteste vermittelte. Das Videos3 stammt von der "Stiftung Corona-Ausschuss", also mehr Querdenker geht kaum noch.

Die Deutschen Gesellschaft für Pathologie hat sich bereits davon distanziert und die Aussagen als unwissenschaftlich zurückgewiesen und die Herkunft der Proben ist ebenfalls völlig unklar.

Solche Videos sind dann der Grund wieso es dullis gibt die meinen ne Impfung wäre gefährlich. Ich verstehe auch den Staat nicht das man nicht mit allen Mitteln dagegen geht. Die Leute die sowas herstellen und mit Absicht falsche Informationen verbreiten, sollte man für ein paar Jahre ins dunkelste Loch stecken.

Was sagen eigentlich die Freunde der Corona Impfung hier zu?

Pathologie Konferenz Reutlingen Teil 1​

Pathologie Konferenz Reutlingen Teil 2​

Meiner Meinung nach wirklich sehenswert, auch wenn etwas lang. Am besten mit reichlich Zeit, Tee und Kekse anschauen.
Da Spiele ich lieber mit Nadeln in meinem Augen rum.

Die "Pathologenkonferenz" aus dem Video ist keine Pathologenkonferenz sondern eine private Einrichtung, die unter anderem auch Kontakte für unseriöse Maskenatteste vermittelte. Das Video stammt von der "Stiftung Corona-Ausschuss", also mehr Querdenker geht kaum noch.

Die Deutschen Gesellschaft für Pathologie hat sich bereits davon distanziert und die Aussagen als unwissenschaftlich zurückgewiesen und die Herkunft der Proben ist ebenfalls völlig unklar.

Gut zu wissen, danke dir. Bin heute früh drauf gestoßen. Werde die Links und den Beitrag gleich mal entfernen.

Solche Videos sind dann der Grund wieso es dullis gibt die meinen ne Impfung wäre gefährlich. Ich verstehe auch den Staat nicht das man nicht mit allen Mitteln dagegen geht. Die Leute die sowas herstellen und mit Absicht falsche Informationen verbreiten, sollte man für ein paar Jahre ins dunkelste Loch stecken.

Dann kommt doch nur wieder ein Querdenker um die Ecke und nimmt das als Futter für die Bullshitkanone. "der Staat versucht, die Wahrheit zu vertuschen, blabla".

Axel Springer existiert weiterhin.

jetzt bin ich zweifach geimpft und darf in ba-wü trotzdem nur noch mit nem test in ein fitnessstudio...

Ich darf mich wegen Sport etc. ungefähr 4-5 mal die Woche testen, nervig ohne Ende.

Impfung ist im Prinzip nur Deko, dass du halt nicht schwer erkrankst.

Meine Ex+Partner, deren Schwester+Partner und meine ExSchwiegereltern alle Corona positiv. Dass es mich nicht erwischt hat, lag nur an der „Schnittstelle“ meine Tochter, die (mit 7 ungeimpft) es irgendwie geschafft hat, kein Corona zu bekommen und mich nicht anstecken konnte, bevor das in der Familie aufgrund Tests aufgefallen ist.

Gibt es in Israel nun eigentlich Impfung Nummer 4 für bereits 3x geimpfte Personen? 4 Monate sind ja nun bereits rum seitdem sie dort boostern. hier wird ja stets gesagt das wir uns im 3-6 Monats-Intervall nachimpfen lassen müssen.

Wieso die STIKO so extrem lange braucht und gar nicht für Epidemie und Pandemien vorgesehen ist und wie Spahn das versemmelte.

Gibt es in Israel nun eigentlich Impfung Nummer 4 für bereits 3x geimpfte Personen? 4 Monate sind ja nun bereits rum seitdem sie dort boostern. hier wird ja stets gesagt das wir uns im 3-6 Monats-Intervall nachimpfen lassen müssen.
Zumindest wird gerade geprüft ob es die vierte Impfung für immunsschwache geben soll

War falsch ausgedrückt. Im Bezug auf die Ansteckung +Verbreitung Deko.
Eine Verringerung um 80% bei Impfungen mit geringer Wirksamkeit ist immer noch mehr als nur Deko

featured_hu52c19b6faaf5a4f04ea3c753a5c39794_184847_720x0_resize_lanczos_2.png

Er hat es sicherlich verdient, ich hoffe er stellt sich gut an.
Glaube ich, er ist jemand, der keine Angst hat, sich unbeliebt zu machen. Und genau so ist jemanden braucht es auch im Moment.

Endlich! Imo eine sehr gute Wahl, ich hoffe, er liefert jetzt.

Mit der Geschwindigkeit, mit der Basis und AFD jetzt am Rad drehen, haben wir gleichzeitig noch eine neue sehr effiziente Methode zur Energiegewinnung gefunden, um auch direkt die Bekämpfung des Klimawandels anzugehen. :tinglewine:

Zurück
Top Bottom