COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Merkst du den Widerspruch nicht? Die Regierung zwingt euch irgendeinen bullshit auf, der null Sinn ergibt, selbst in Bezug auf Seuchenschutz.

Aber anstatt sich der Regierung zu widersetzen denkt ihr aus irgendeinem absurden Grund, wenn ihr nur gehorsam genug seit, dass ihr euch in die Freiheit zurückdienen könnt.

Die Regierung wird euch nicht freiwillig eure Freiheit zurückgeben.
Das finde ich immer ekelig, dieses Aufspielen als aufgeklärte Freiheitskämpfer, während die anderen nur obrigkeitshörige Schlafschafe seien. Nein, du bist kein Held, kein Freheitskämpfer, du hast nicht alles durchblickt und gecheckt während die anderen es kaum erwarten können, sich von denen da oben die Freiheit nehmen zu lassen. Du hast dich verrant, du wärst gerne mehr als jemand, der im Internet große Töne spuckt. Du suchst einen Sinn für alles und hast diesen in einem Feindbild gefunden. Und nun erzählst du einen von der Freiheit, für die du ja angeblich ganz wunderbar kämpfst. Aber das tust du nicht. Du musst einfach mal klarkommen.
 
Das finde ich immer ekelig, dieses Aufspielen als aufgeklärte Freiheitskämpfer, während die anderen nur obrigkeitshörige Schlafschafe seien. Nein, du bist kein Held, kein Freheitskämpfer, du hast nicht alles durchblickt und gecheckt während die anderen es kaum erwarten können, sich von denen da oben die Freiheit nehmen zu lassen. Du hast dich verrant, du wärst gerne mehr als jemand, der im Internet große Töne spuckt. Du suchst einen Sinn für alles und hast diesen in einem Feindbild gefunden. Und nun erzählst du einen von der Freiheit, für die du ja angeblich ganz wunderbar kämpfst. Aber das tust du nicht. Du musst einfach mal klarkommen.
Das schlimme ist das er nichts belegen kann und dann von anderen Personen das Gegenteil aufgezeigt bekommen möchte. Wenn er jedoch seine Äußerungen nicht belegen kann, dann brauchen und können wir nichts zu entkräften. Schließlich kann er nicht beweisen das seine Äußerungen eine existierende Grundlage hat. Zu sagen „Die Eite kontrolliert euch“ ist weiterhin zu beweisen. Wer ist die Elite? Wer gehört dazu? Wo treffen sie sich? Bilder und Videos, Zeugenberichte etc. existieren allesamt nicht. Weil es die Elite nicht gibt oder alle getötet wurden, die die Elite entdeckt haben. Ach, das diese Personen von der Elite ausgeschaltet wurde lässt sich übrigens ebenfalls nicht belegen. Krude und nicht belegbare Theorien aufstellen war noch nie eine Grundlage für einen Diskurs und hat auch nichts mit kritischem Denken zu tun.
 
Merkst du den Widerspruch nicht? Die Regierung zwingt euch irgendeinen bullshit auf, der null Sinn ergibt, selbst in Bezug auf Seuchenschutz.

Aber anstatt sich der Regierung zu widersetzen denkt ihr aus irgendeinem absurden Grund, wenn ihr nur gehorsam genug seit, dass ihr euch in die Freiheit zurückdienen könnt.

Die Regierung wird euch nicht freiwillig eure Freiheit zurückgeben.
dir kann man ja dabei zusehen, wie du dich immer mehr in schwurbelscheiße verlierst.
 
Man schaue sich doch nur mal unsere Politiker und Politik an... soll das die "Elite" sein, die uns kontrollieren will? Wer ist "die Elite"? Was will sie? Oder glaubt hier ernsthaft jemand, wir steuern auf eine Diktatur nach chinesischem Vorbild zu?

Das ist doch alles nur absolut verschwurbelter Querdenker-Schwachsinn von vorne bis hinten...

Schon wer bei den Hirnlos-Protesten in Wien durch städtische Mitarbeiter durch die Gullideckel geimpft worden? Oder brav dicke Stiefel getragen?
 
260168381_2989919471270629_5866228314760165839_n.jpg


Das macht mich einfach nur wütend. Ungeimpfte müssen dann schlichtweg aus der Intensivstation rausgeworfen werden. Sorry, dieses Kinderkacke ist brandgefährlich und gehört bestraft. Ich hoffe auf weitere Verbote für Ungeimpfte, sollen diese Egoisten bitte aus der Gesellschaft entfernt werden.
Das ich RamsayBolton mal zustimmen muss :coolface:

Hab mittlerweile auch die schnauze voll von den ganzen impfverweigerern.
Soll man endlich Gesetze auf den Weg bringen und sie zuhause einsperren, höchstens zur Arbeit und einkaufen durften die nur noch raus bis zum Frühjahr und dann gibt es Zwangsimpfungen.
 
Man schaue sich doch nur mal unsere Politiker und Politik an... soll das die "Elite" sein, die uns kontrollieren will? Wer ist "die Elite"? Was will sie? Oder glaubt hier ernsthaft jemand, wir steuern auf eine Diktatur nach chinesischem Vorbild zu?

Das ist doch alles nur absolut verschwurbelter Querdenker-Schwachsinn von vorne bis hinten...

Schon wer bei den Hirnlos-Protesten in Wien durch städtische Mitarbeiter durch die Gullideckel geimpft worden? Oder brav dicke Stiefel getragen?
das ist so krass & traurig zugleich, dass du wirklich beobachten kannst, wie sich diese verblödung (und gefährlicherweise auch radikalisierung) einzelner leute verbreitet.

wie schon auch hier oft gesagt wurde: die haben sich total verrannt. und viele "können" jetzt halt nicht mehr sagen "okay, war dumm", sondern _müssen_ das jetzt durchziehen. da entstehen gerade viele gefährliche brandherde, die - im gegensatz zu "den eliten da oben" - tatsächlich gefährlich werden können. da kann einem langfristig schon angst & bange werden

"erschreckend on top" finde ich persönlich nur, dass ich persönlich eigentlich gedacht hätte, dass die user eines "technikforums" aufgeklärter seien. aber wahrscheinlich ist es auch hier nur die laute minderheit, die so unangenehm auffällt.
 
an dieser Stelle nochmal danke an alle die sich nicht impfen lassen wollen und ich wohl nicht bei der Geburt meiner Tochter dabei sein kann…

Wünsche euch gerade nur das beste
Und das ist nur die Spitze des Eisberges. Kann mich an einen Anruf bei Domian erinnern von einer Dame mit Krebs im Endstadium die praktisch nix machen und niemanden sehen konnte. Dank den Impfgegner läuft es ja fast nach wie vor so.

Das ich RamsayBolton mal zustimmen muss :coolface:
Und ich seit Corona sogar ziemlich oft deiner Meinung. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen :coolface:
Hab mittlerweile auch die schnauze voll von den ganzen impfverweigerern.
Soll man endlich Gesetze auf den Weg bringen und sie zuhause einsperren, höchstens zur Arbeit und einkaufen durften die nur noch raus bis zum Frühjahr und dann gibt es Zwangsimpfungen.
Arbeit ist ein lustiges Stichwort. In den Ämtern gibt es auch so manchen Impfgegner. Nur wird der Dienstherr hier hart durchgreifen wenn die nicht mehr kommen oder zu spät erscheinen wegen Tests.
Muss die Augen offen halten, vielleicht greife ich ne noch chilligere Stelle ab :banderas:
 
Dienstag Booster Impung bekommen. :chan:

Aber seit gestern Mittag bin ich richtig platt. Müde, leicht erhöhte Temp plus Gliederschmerzen an manchen Stellen.
Bei der Erstimpfung im Juni war's nicht so krass.

Als ich im Impfschein gesehen habe und "Comirnaty" sah, dachte ich mir nur: Ist das auch so ne Kommunisten Plörre wie Sputnik? Aber das ist ja der Cocktail von BioNTech.
 
Dienstag Booster Impung bekommen. :chan:

Aber seit gestern Mittag bin ich richtig platt. Müde, leicht erhöhte Temp plus Gliederschmerzen an manchen Stellen.
Bei der Erstimpfung im Juni war's nicht so krass.
Ein Wunder das du noch lebst. Hab gedacht es stirbt jeder der sich boostern lässt :twewy: Mein Termin ist am Donnerstag. :banderas:
 
Das finde ich immer ekelig, dieses Aufspielen als aufgeklärte Freiheitskämpfer, während die anderen nur obrigkeitshörige Schlafschafe seien. Nein, du bist kein Held, kein Freheitskämpfer, du hast nicht alles durchblickt und gecheckt während die anderen es kaum erwarten können, sich von denen da oben die Freiheit nehmen zu lassen. Du hast dich verrant, du wärst gerne mehr als jemand, der im Internet große Töne spuckt. Du suchst einen Sinn für alles und hast diesen in einem Feindbild gefunden. Und nun erzählst du einen von der Freiheit, für die du ja angeblich ganz wunderbar kämpfst. Aber das tust du nicht. Du musst einfach mal klarkommen.

Wieso ihr lasst euch doch gerade die Freiheit nehmen.

Wenn man uns gesagt vor zwei Jahren gesagt hätte wir sollen uns jetzt alle QR codes mit uns rumschleppen und eine tracking app auf unserem Handy installieren und uns dann überall einscannen im öffentlichen Nahverkehr, allen Geschäften, Restaurants.

Da hätte doch jeder gesagt dass die sich diesen faschistischen scheißdreck sonst wo hinschieben können.

Jetzt hingegen ist es der Mehrheit egal, weil sie die aktuelle Bedrohung für größer halten.

Aber dann sollen sie zumindest zugeben dass ihnen die Sicherheit wichtiger als Grundrechte und Freiheiten sind. Weil beides kann man nicht sein.

In Australien haben sie ja bereits Internierungslager aufgebaut und das Militär auf die Straße geschickt.

Ich persönlich gefährde ja niemanden gegen seinen Willen. Für die freiwillig ungeimpften ist das ein Risiko was sie tragen wollen und zu leuten die nicht impfen können habe ich keinen kontakt und teste mich eigentlich auch permanent.

Und erstmal muss ich mich überhaupt infizieren und dann müsste ich auch noch auf der Intensivstation landen was beides in Kombination extrem unwahrscheinlich ist.
 
Dienstag Booster Impung bekommen. :chan:
Muss ich mir auch langsam nen Termin für holen...

Wieso ihr lasst euch doch gerade die Freiheit nehmen.
Ich darf auf Konzerte, war gestern im Kino und dem Weihnachtsmarkt und darf auf die Arbeit gehen. Wo ist meine Freiheit weg?
Wenn man uns gesagt vor zwei Jahren gesagt hätte wir sollen uns jetzt alle QR codes mit uns rumschleppen und eine tracking app auf unserem Handy installieren und uns dann überall einscannen im öffentlichen Nahverkehr, allen Geschäften, Restaurants.
Hätte man mir vor zwei Jahren gesagt, viele Menschen würde sich wie egoistische Arschlöcher benehmen, das Leben ihrer Mitmenschen leichtfertig gefährden und eine Pandemie unnötig lange rauszögern, dann hätte ich gelacht. Aber inzwischen sind selbst fiktive Welten wie The Walking Dead noch zu positiv gezeichnet.
Impfgegner waren aber schon immer ziemliche Egoisten und eine Gefahr für die Gesellschaft. Und gehören schlichtweg ausgegrenzt. Wer sein Baby/Kind nicht impfen lässt muss halt vom Jugendamt überwacht werden bzw. muss das Kind dann gegen den Willen der Eltern geimpft werden. Alternativ halt Kinderheim.
Sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis.
 
Ich persönlich gefährde ja niemanden gegen seinen Willen. Für die freiwillig ungeimpften ist das ein Risiko was sie tragen wollen und zu leuten die nicht impfen können habe ich keinen kontakt und teste mich eigentlich auch permanent.

Und erstmal muss ich mich überhaupt infizieren und dann müsste ich auch noch auf der Intensivstation landen was beides in Kombination extrem unwahrscheinlich ist.
Sag das du keine Ahnung hast über was du redest ohne Direkt zu Sagen das du keine Ahnung hast. Glückwunsch.
 
Wieso ihr lasst euch doch gerade die Freiheit nehmen.

Wenn man uns gesagt vor zwei Jahren gesagt hätte wir sollen uns jetzt alle QR codes mit uns rumschleppen und eine tracking app auf unserem Handy installieren und uns dann überall einscannen im öffentlichen Nahverkehr, allen Geschäften, Restaurants.

Da hätte doch jeder gesagt dass die sich diesen faschistischen scheißdreck sonst wo hinschieben können.
als nächstes will die blöde brd gmbh auch noch, dass wir zum führen unserer eigenen (!!) fahrzeuge eine prüfung ablegen und hinterher ein dokument darüber mitführen, was auch noch zu jeder zeit von der polizei kontrolliert werden kann!

:rolleyes:
 
Wieso ihr lasst euch doch gerade die Freiheit nehmen.
Leute wie DU nehmen anderen die Freiheit. IHR seid das Problem!
Wenn man uns gesagt vor zwei Jahren gesagt hätte wir sollen uns jetzt alle QR codes mit uns rumschleppen und eine tracking app auf unserem Handy installieren und uns dann überall einscannen im öffentlichen Nahverkehr, allen Geschäften, Restaurants.

Da hätte doch jeder gesagt dass die sich diesen faschistischen scheißdreck sonst wo hinschieben können.
Nochmal: Hast du überhaupt kapiert, was Corona bzw. Covid-19 ist? Auch nur ansatzweise in deinem Hirn angekommen? Und warum nun passiert, was passiert?
Jetzt hingegen ist es der Mehrheit egal, weil sie die aktuelle Bedrohung für größer halten.

Aber dann sollen sie zumindest zugeben dass ihnen die Sicherheit wichtiger als Grundrechte und Freiheiten sind. Weil beides kann man nicht sein.
Ähm... fährst du bei Rot über die Ampel? Springst du von einer Brücke? Willst ins Kino ohne Eintrittskarte? Nimmst Du dir die Freiheit? Natürlich ist den Menschen ihre Gesundheit wichtig! Und wir leben nun mal in einer Gemeinschaft... da trägt jeder seinen Teil dazu bei, dass es funktioniert. Freiheit und Grundrechte und Sicherheit müssen koordiniert werden. Anders geht es nicht. Und wer das nicht will, soll die Gemeinschaft bitte verlassen. Dann hast Du deine Freiheit.
In Australien haben sie ja bereits Internierungslager aufgebaut und das Militär auf die Straße geschickt.
Ach Gottchen... neue Querdenker-Schei**e? Erzähl mal, was soll denn passieren?
Ich persönlich gefährde ja niemanden gegen seinen Willen. Für die freiwillig ungeimpften ist das ein Risiko was sie tragen wollen und zu leuten die nicht impfen können habe ich keinen kontakt und teste mich eigentlich auch permanent.
Jo. Egoistisch asoziale Einstellung. Ihr seid eben nicht einfach in eurer Höhle im tiefen Wald.
Und erstmal muss ich mich überhaupt infizieren und dann müsste ich auch noch auf der Intensivstation landen was beides in Kombination extrem unwahrscheinlich ist.
Jo... haben die ganzen Ungeimpften auf den Intensivstationen auch mal gesagt... prima. Der Letzte macht das Licht aus.
 
Zurück
Top Bottom