COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Hindert dich doch niemand daran
Oh doch, Vater Staat nervt immer mehr, selbst mein Dienstgeber. Mittlerweile wird 3G am Arbeitsplatz durchgedrückt, ich muss da nicht oft rein, aber sehe mich hier auch ein wenig solidarisch mit anderen Menschen die täglich zur Arbeit müssen und sich in Zukunft wohl auch täglich dafür testen lassen müssen. Nur weil sie kein Interesse an einem "hightech" Impfstoff haben, der nachweislich häufigere und schwerwiegendere Impfreaktionen bis zum Herzstillstand auslösen kann, verglichen mit traditionellen, Proteinbasierenden Impfstoffen wie wir sie seit zig Jahren erfolgreich verimpfen.

Aber auf die Leute wird ja nicht gehört, dass viele "Impfverweigerer" einen sichereren Impfstoff haben möchten und nicht prinzipiell gegen die Impfe sind, wird gerne unter den Tisch gekehrt und diese Leute mit Aluhut Argumenten unterminiert. Sicher gibts einige bescheuerte Menschen, die sich so oder so nicht impfen lassen, auch nicht gegen etwas wie Tetanus, aber die erreicht man so oder so nicht. Wenn wir eine 80% oder 90% Impfquote haben wollen, hilft hier keine Ausgrenzung sondern klare Information und eben eine Alternative wie zB. Novavax oder der andere proteinbasierende Impfstoff mit inaktiviertem SARS-CoV-2 Virusprotein. Nicht jeder wird den Gedanken über den Prozess dieser mRNA Impfstoffe, den Körper zur Produktion einer körperfremden Zelle anzuregen, um diese im Gegenzug dann zu bekämpfen als angenehm empfinden.

Wie viele Leute schreien bei genmanipulierten Lebensmitteln auf, weil diese resistent gegen Schädlinge gemacht werden? -Haben aber keinerlei Bedenken sich dieses mRNA/Vektor Zeug spritzen zu lassen, das ist ganz toll, hightech und wissenschaftlich :lol:

Vielleicht bin ich da auch etwas altmodisch und würde ich meinen Körper wie >90% meiner Mitbürger mit Alkohol oder Nervengiften wie in Kaffee, Energydrinks oder Zigaretten gefunden füttern, hätte ich wohl auch eine andere Ansicht und vielleicht schon die zweite Impfe hinter mir.
Die 96% hast du nur gegen die nicht mehr bedeutende Variante aus China.
Das reicht mir doch vollkommen(besser ist die biontech grütze auch nicht), da es sich um eine inaktive Viruszelle handelt, kommt diese Impfung wahrscheinlich am ehesten einer klassischen SARS-CoV-2 Infektion gleich, wie sie im Wuhan Labor ursprünglich gezüchtet und hoffentlich nur aus versehen auf die Menschheit losgelassen wurde. Wir haben ja diverse Studien gesehen, wo eine vorherige Infektion mit Corona bzw. sogar nur Coronaviren an sich sogar besser abschneidet als irgendwelches mRNA Zeug.
 
Wie viele Leute schreien bei genmanipulierten Lebensmitteln auf, weil diese resistent gegen Schädlinge gemacht werden? -Haben aber keinerlei Bedenken sich dieses mRNA/Vektor Zeug spritzen zu lassen, das ist ganz toll, hightech und wissenschaftlich :lol:
Ahnungslose Menschen erkennt man besonders gut daran, dass sie zwei dumme Argumente miteinander kombinieren, um sich klüger als andere zu verkaufen.
 

Offenbar gehäufte Impfdurchbrüche bei Impfstoff von Johnson-&-Johnson​

Experten und Behörden fallen vermehrte Impfdurchbrüche beim Impfstoff von Johnson-&-Johnson auf. Bislang erkrankten in 6106 Fällen Menschen trotz vollständigem Impfschutz durch das Mittel, schreibt das Robert Koch-Institut (RKI) in seinem aktuellen Wochenbericht. Laut RKI haben bislang gut drei Millionen Menschen eine Johnson-&-Johnson-Impfung bekommen. Auf eine Million Geimpfte kämen demnach grob überschlagen 2000 Impfdurchbrüche. Zum Vergleich: Beim am häufigsten in Deutschland verwendeten Impfstoff - Biontech/Pfizer - sind es diesen Zahlen zufolge rund 640 Durchbrüche pro eine Million vollständig Geimpfte.

Das Vakzin von Johnson-&-Johnson ist der einzige bisher in der EU zugelassene Corona-Impfstoff, bei dem es laut EU-Arzneimittelbehörde (EMA) nur eine Dosis braucht. Nach dieser Impfung dauere es länger als nach den mRNA-Impfungen, bis sich ausreichend Antikörper gebildet hätten, sagte Carsten Watzl, Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, der Deutschen Presse-Agentur. "Teilweise steigen die Spiegel mehr als einen Monat nach der Impfung noch an." Da die Antikörperspiegel deutlich unterhalb derer lägen, die durch die anderen Impfstoffe erzeugt werden, scheine der Schutz vor einer Corona-Infektion nach der Janssen-Impfung also deutlich schlechter, sagte Watzl. Vor einer schweren Corona-Erkrankung schütze das Vakzin aber sehr wohl, betonte er.
Das hört sich nicht gut an :(
 
Einfach mal impfen lassen und was für die gesamte Gesellschaft machen nicht nur egoistisch für sich selber. Ist doch gut fad sie jetzt an den Geldbeutel der ungeimpften wollen
 
Riesiger Polizei Einsatz:
Pocher wird von der Polizei abgeführt weil er die Corona Regeln bei einem Konzert nicht eingehalten hat :lol:



 
Zuletzt bearbeitet:
Riesiger Polizei Einsatz:
Pocher wird von der Polizei abgeführt weil er die Corona Regeln bei einem Konzert nicht eingehalten hat :lol:



Auf Wunsch des Veranstalters der vom Hausrecht gebraucht gemacht hat und Pocher entfernen wollte. Nicht, weil die Polizei nix besseres zu tun hat. Nur bevor wieder die populistischen Einzeiler kommen.

Ach, schon zu spät.
 
Auf Wunsch des Veranstalters der vom Hausrecht gebraucht gemacht hat und Pocher entfernen wollte. Nicht, weil die Polizei nix besseres zu tun hat. Nur bevor wieder die populistischen Einzeiler kommen.

Ach, schon zu spät.
Was noch dazu kommt das Pocher das immer bei dem Veranstalter das gemacht hat und es jetzt plötzlich ein Problem war.
Wenn dann sollte man den Veranstalter fragen ob der Langeweile hatte
 
zRu95Zp.jpg
 
Gerade per WhatsApp bekommen.
Corona Impfstoffe töten mehr Menschen als sie retten.
Keine Ahnung, kenne den Kanal nicht.
Vermute mal wieder eher nicht seriös. Zumindest würde ich das mal vermuten.
Man kann ja nachsehen wer was behauptet, hat mich auch interessiert. Dieser Steve Kirsch wird beschuldigt eine falschaussage gemacht zu haben:


Gibt keine Nachweise das die Impfung für die Tode verantwortlich war.
 
///////////In 2 Stunden werden in Norwegen so ziemlich fast alle Einschränkungen Vergangenheit sein////////////

Norwegen beendet Corona-Beschränkungen: "Werden jetzt zu einem normalen Alltag zurückkehren

Nach Dänemark wird nun auch Norwegen das Corona-Regime beenden. Am Samstag um 16 Uhr werden die meisten Beschränkungen aufgehoben. "Jetzt werden wir zu einem normalen Alltag zurückkehren", erklärte Ministerpräsidentin Solberg.

RT.de

///////////Vögel wird es nicht freuen////////////

Studie zu Lockdown: Menschen litten, Vögel profitierten

Die COVID-19-Pandemie hat Vögeln völlig neue Möglichkeiten eröffnet. Durch den Lockdown ausgebremste Städte haben durch ihre Ruhe die gefiederten Begleiter der Menschen wieder angelockt. Für die Umwelt war das ein gutes Zeichen. Solche Ergebnisse gewann eine Gruppe von Forschern.

RT.de
 
Auf Wunsch des Veranstalters der vom Hausrecht gebraucht gemacht hat und Pocher entfernen wollte. Nicht, weil die Polizei nix besseres zu tun hat. Nur bevor wieder die populistischen Einzeiler kommen.

Ach, schon zu spät.
Ich weiß nicht ob ich hier für aller User spreche, egal welcher politischen Einstellung sie sind? Aber ganz unabhängig wer in weg haben will, rein prinzipiell sollte dies Schule machen, dass man Pocher generell immer einkassiert, bevor er irgendeinen öffentlichen Auftritt oder einen solchen Auftritt im Fernsehen hat. Es gibt einfach Leute, deren Visage und dummen Witze sicherlich niemand mehr erdulden müsste.
 
Riesiger Polizei Einsatz:
Pocher wird von der Polizei abgeführt weil er die Corona Regeln bei einem Konzert nicht eingehalten hat :lol:



 
Riesiger Polizei Einsatz:
Pocher wird von der Polizei abgeführt weil er die Corona Regeln bei einem Konzert nicht eingehalten hat :lol:



Miese kleine Type
 
Zurück
Top Bottom